Mittwoch im FI ohne Aprilscherz
Nach längerer Abwesenheit mußte ich mal wieder ins FI, weil es mir dort einfach gut gefällt, wenn der Eintritt etwas niedriger wäre und die Fahrzeit kürzer, würde ich sicher öfter dort sein.
Der 1. April war wohl ein ganz normaler Tag, ca 16 CDLs und fluktuierende Dreibeinerzahl, die wohl um 20 lag.
Namentlich bekannte CDLs:
Tanja, Ukraine
Rosa, DomRep
Tracy, Jamaica
Sanita, Lettland
Maria, Rumänien
eien propere Bulgarin, eine schlanke Deutsche mit langen braunen Haaren und dann noch eine ganze Reihe mir nicht bekannter Damen in allen Variationen von Haarfarben und Figuren, von denen ich auch einige interessant fand und für nächste Male notierte.

Meine Aktionen:
Bald mit Rosa aufs Zimmer, zu gibt es genügend Berichte, rabiate ZK, intensives :blow , heftiges forderndes Reiten und dann in der Missio schön beendet. Mit Rosa ist man immer gut bedient.

Nach üblicher Pause etwas Tracy angebaggert, die sich noch an ein Ereignis vom vorigen Jahr erinnerte. Auch zu ihr gibts genügend Berichte. Bei mir war sie jedenfalls nicht so sehr das Raubtier, mehr zärtliche Geliebte, schöne ZK, langes Schmusen auf dem Bett, intensiver 69 und dann längeres Löffelchen, was ihr tiefe Seufzer entlockte, ohne dass sie zum Höhepunkt kam, aber ich dafür umso besser und intensiver.

Längere Pause, in der ich weiter mit Tracy und Rosa auf der Coch herumgealbert habe, auch eine (kostenlose) Mini-Massage des Nackens von der Thai-Masseurin bekam.

Vorher schon war mein Blick auf eine CDL gefallen, die ich schon früher gesehen, aber noch nie gebucht hatte.
Sanita aus Lettland, ca 174 groß, B-Cups natur, schöne schlanke Figur mit runden Hüften, nettes feines Gesicht und braune Haare bis auf den Rücken. Deutsch ist nicht so ihre Stärke, daher in Englisch so gut es ging Konversation gemacht und über alles Mögliche palavert. Habe sie dann eine Weile verlassen, um nicht geschäftsschädigend zu sein, aber nach meiner Ruhepause habe ich sie doch aufs Zimmer gebeten. ZK waren anfangs etwas zöglerlich, dann gings, sie ließ sich an der Muschi anfassen, aber nicht tiefer fingern, sie hat eine sehr schöne Blastechnik unterschiedlicher Tiefe, ganz zart und gefühlvoll, hätte ich ewig genießen können. Meine Frage, ob ich ihre Pussy lecken dürfe, hat sie elegant umschifft, dass ich heute völlig relaxen sollte. Ok. dann aufgesattelt und schließlich im Fuckin schöner Abschluß. Auch diese Frau ist jederzeit eine Wiederholung wert.

Fazit: 3 schöne Orgasmen, ruhiger Nachmittag und Abend, keine Hektik oder Streß. Merkwürdig, das ich das Gefühl habe, der Pool sei für mich alleine, weil kaum jemand ihn benutzt, aber er ist so schön kühl, dass er zum Abkühlen nach der Sauna ideal ist.
:-)
Zitieren
#2
Geiler Bericht ! Bin schon wieder rattig und könnte am liebsten gleich wieder loslegen im FI !

Bin über die Ostertage defenitiv länger dort ! Werde mal was neues ausprobieren,hab da 2-3 neue im Blickwinkel.
Frue mich auh schon wieder auf den Sommer,wenn draussen gegrillt wird im FI !

Hoffe nur,dass der eintrittspreis net höher wird,sonst ist für mich auch defenitiv Schluß mit FI !! Also teurer darf der Eintritt nicht werden !

Grüße der nach dem Bericht von Fröhlich wieder megageile-rammilge Schlemmer !
Zitieren