Mangon Tong Massage - Nie wieder!
Kontaktdaten
Mangon Tong Massage
Königsworther Straße 19
30167 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 / 71301077
info@mangontong.de
Karte Anzeigen
Mangon Tong Massage – Nie wieder!
Wollte mir zum Wochenende mal eine gute Massage mit Entspannung (Hand/OV und/oder GF) gönnen und habe erst einmal eine Selektion vorgenommen. Da Frau Prathai aus dem Ihme Bunker (www.prathai-massage.de) bei mehrfachen Besuchen immer hektischer und kurzweiliger wird (hat wohl kein Bock auf Stammkunden) und das Thai Paradise mit total überhöhten Preisen seine Dienste anbietet, wollte ich es mal mit einem neuen Massagesalon versuchen. Bei IN (www.intimes-niedersachsen.de) fand ich eine Anzeige von Mangon Tong Massage (http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=10826) die mich interessierte. Da in der Anzeige eine Emailadresse angeben war (die Homepage ist noch in Arbeit), habe ich diese für einige Fragen genutzt. Da keine Antwort kam (warum gibt man eine Mailadresse an, wenn man sowieso nicht antwortet?), der Wunsch nach einer Entspannungsmassage aber größer wurde, habe ich dort einige Stunden nach meiner Mail angerufen.
Mit sehr schlechtem Deutsch (glauben die, wir können alle Thailändisch?) wurde mir mitgeteilt, das für die 1 stündige Entspannungsmassage 60.- € verlangt werden. Für diesen recht guten Kurs wollte ich mir diese Massage nicht entgehen lassen. Kurz nach der Adresse gefragt (Königsworther Straße 19) und ab zum Wagen.
In der Königsworther Straße 19 angekommen konnte ich keine Klingel mit MangonTong Massage entdecken, lediglich Klingelschilder von Privatpersonen. Bei Mangon Tong angerufen und nachgefragt, wo es denn nun sei. Die Dame sagte mir auf dem Hinterhof……nun denn, nach langem Suchen endlich den Hinterhof gefunden (warum konnte man das am Telefon bei der Bekanntgabe der Adresse nicht schon sagen?).
Nach dem Klingeln wurde mir von einer sehr fülligen Thai mit Leggins und einem weiten Rock geöffnet, welche mich zum Verrichtungszimmer führte. Sie fragte nach einem Getränk und zeigte mir das Bad, wo ich mich frisch machen konnte.
Zurück im Zimmer begann das Desaster…….Kein Vorstellen der anderen Damen, nein…..die überfüllige Thai nahm die Massage mit Leggins und dem weiten Rock vor. Irgendwie hatte ich keinen Bock mich aufzuregen und wartete erst einmal ab. Die Rückenmassage war weder erotisch noch Thailändisch, einfach nur lustloses Geknete. Meine Frage, warum Sie noch bekleidet sei, wurde erst einmal überhört.
So, nun sollte ich mich auf den Rücken legen und Sie fing an zu Kobbern. Entspannung mit Sex sollte zusätzlich 40.- € kosten. Ich sagte Ihr, dass ich schon gerne Sex hätte, jedoch kein weiteres Geld dabei hätte. Sie sagte mir in sehr schlechtem Deutsch (es waren gerade mal 20 Minuten rum), dass Sex möglich wäre, aber dann wäre sofort auch Schluss. Nun denn, richtigen Bock hatte ich eh nicht mehr, so dass ich einwilligte. Sie verschwand kurz im Bad um sich ihrer Leggins und dem hässlichen Rock/Kleid zu entledigen und um angeblich sich frisch zu machen.
Sie kam zurück ins Zimmer und griff sofort den kleinen Prinzen und rubbelte wie wild an ihm herum. Gleichzeitig zog sie den Conti auf den im Halbmast befindlichen kleinen Prinzen auf und versuchte mit ihren geschätzten 130 kg sich ihn in ihre Grotte einzuvernehmen, was aber nicht klappte. Sie dirigierte mich dann auf die Seite, wo Sie die Nahkampfsocke entfernte und wie wild am kleinen Prinzen zu rubbeln und zu ziehen. Mein Hinweis auf ein wenig Zärtlichkeit hat Sie nicht verstanden, bzw. verstehen wollen. Da Sie die ganze Zeit auch extrem Müffelte (von wegen im Bad frisch gemacht), brach ich das ganze ab, zog mich an und verschwand.
Dieser Laden wird mich nie wieder sehen und ich kann nur jedem Raten, um diesen Laden einen großen Bogen zu machen.
Leider ein Wochenende zum totalen abhaken…………….
Location: Separates Hinterhaus im Hinterhof / sauber und modern
Dienstleistung und vorgefundenes Personal: sehr schlecht
Schlechte Adressbekanntgabe
Schlechte Telefonauskunft über angebotene Dienstleistungen und Preise
Keine Beantwortung von Mailanfragen
Zitieren
#2
wenn man den Preis so drücken will, dann muss ja Salat bei raus kommen..

aber ich kann mir da erst ne Meinung drüber machen, wenn ich auch mal da gewesen bin...

100 Euro mit FO und Gvm sowie der korrekten Massage wäre doch ein guter Preis bei ner Stundeneinheit..
Zitieren
Wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich wollte den Preis nicht drücken, sondern hatte kein weiteres Geld dabei, zumal ich mich auch auf die telefonische Auskunft verlassen hatte.
Es ging auch nicht um den Preis, sondern um die schmerzhafte Dienstleistung, sowohl von der groben Behandlung des kleinen Prinzen bis hin zur übergewichtigen und stinkenden Dame.
100.- € wären sicherlich für die Stundeneinheit o.K., wenn das Umfeld gepaßt hätte (u.a. Auswahl der Dame).
.......aber Herr bvlgari, bilden Sie sich bei einem Besuch selbst ihre Meinung. Ich wünsche Ihnen nur, das Sie nicht an die Dame geraten, welche mir das Wochenende versaut hat. Viel Spaß!
Zitieren
Ich bin schon einige Male dort gewesen. Leider habe ich es bislang noch nicht zu einem detaillierten Bericht geschafft.
Asche auf mein Haupt!

Bei Mangon Tong empfehlen sich klare Ansagen und zwar bevor man sich in die Horizontale begibt!
Ich selbst gebe meine Wünsche bezüglich der Serviceperson und des gewünschten Services bereits unten an der Haustür bekannt.
Da das Personal anscheinend sehr häufig wechselt - vielleicht auch in mehreren Schichten dort arbeitet, bin ich auch schon unverrichteter Dinge gegangen, wenn man auf meine Vorstellungen nicht eigehen konnte oder wollte. Es gibt dort leider auch einige DL, die nicht ficken wollen oder aber figürlich nicht meiner Zielgruppe entsprachen. Ich liebe es schlank bis sehr schlank! Sabber

Auf diese Weise bin ich bei Mangon Tong fast immer zu einer guten Massage mit anschließendem guten Fick (FO/GVM) gekommen.
Für diesen Halbstundenservice bezahle ich dort 50 Euro, ein Preis, den ich als angemessen empfinde. Der gleiche Stundenservice schlägt mit 100 Euro zu Buche.
Mir wurde auch schon ein Service mit 2 Mädchen vorgeschlagen:
eine massiert zunächst, die zweite erscheint dann anschließend zum Ficken. Der Preis wäre dann ebenfalls 100 Euro/Stunde. Ich habe davon allerdings bislang noch keinen Gebrauch gemacht.
Vielleicht demnächst mal!

So, ich hoffe mit diesem Beitrag ein wenig Aufklärung über diesen relativ neuen Laden gebracht zu haben!
Zitieren
(03.11.2012, 19:41)BigKing schrieb: ...und versuchte mit ihren geschätzten 130 kg sich ihn in ihre Grotte einzuvernehmen, was aber nicht klappte. Sie dirigierte mich dann auf die Seite, wo Sie die Nahkampfsocke entfernte und wie wild am kleinen Prinzen zu rubbeln und zu ziehen...

...Da Sie die ganze Zeit auch extrem Müffelte (von wegen im Bad frisch gemacht), brach ich das ganze ab, zog mich an und verschwand...

mein Beileid, das liest sich ja wie eine Horrorshow Verärgert, für die Gemeinde aber ein interessanter Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und mehr Spaß in Zukunft!

Schau dir nächstes mal erst die Sauen an, ist nichts passendes da, dann Tschüß und wech!


Wie lange dauerte das Event, so um 30 min?


(04.11.2012, 11:43)bvlgari schrieb: ...100 Euro mit FO und Gvm sowie der korrekten Massage wäre doch ein guter Preis bei ner Stundeneinheit..

bei einem alten fetten Thairochen der müffelt Grübel. Sorry, beim besten Willen nicht.


Gruß limbo, dankt BigKing für die Warnung und teenielover für die interessanten Infos
Zitieren