Tina in Misburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Tina
Anderter Str. 88
Hannover-Misburg
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Forengemeinde -

wie angekündigt, möchte ich nunmehr einen Bericht zu meiner Lieblingsbezahldame posten:

Tina in Misburg, Anderter Str. 88 Smile

Ich war schon einige Male bei ihr, woran zu erkennen ist, dass ich mich bei ihr stets wohlfühle. Als sie im Sommer einige Monate verschwunden war, fehlte sie mir total.....

Hier ein Bericht meines letzten Events mit ihr (sorry, dass ich nicht schon vorher über sie geschrieben habe Rot werd).

Angerufen. Sie war auch gleich am Telefon, erkannte mich sofort an meiner Stimme und freute sich auf meinen Besuch. Und ich mich erst! Immer noch leicht abgenervt von der grottenschlechten Erfahrung eines vorangegangenen Dates mit einer anderen Lady (s. meinen vorherigen Bericht), begab ich mich zu ihr nach Misburg.

Bei der Lokalität angekommen, auf "Stern" gedrückt, der Summer ertönte, ich rein. Die thailändische Puffchefin öffnete, begrüsste mich freundlich: Wie geht dir? Danke, gut! Sie mich ins VZ geführt, und schon eine halbe Minute später kam Tina lachend herein und fiel mir um den Hals, um mich intensiv zu küssen wie einen Freund Herz! Ob man' s glaubt oder nicht - aber hier ist schon ein wenig echte Symphatie dabei, von beiden Seiten! Das übliche halbstündige Programm "bestellt": Eine schöne, intensive Handentspannung, ausgiebiges FO, Zahnfetisch-Spiele und intensiv Kuscheln, wie immer. Sie lächelte mich liebevoll an. "Dann mal los!"

Gemeinsame Waschung, dann rüber ins VZ.

Tina ist zu mir überaus zärtlich und liebevoll, geht auf mich super ein, sucht Körperkontakt, Kuscheln, Schmusen, Knutschen. Es kommt sofort Stimmung auf. Ihre Hände können nahezu perfekt mit meinem anfangs noch Kleinen und später Aufgerichteten umgehen, weiß, wie und wo sie ihn massieren soll. Kein abtörnendes Gerubbel, kein Geziehe. Ich fasse sie überall an, lecke ihre süsse Muschi Tongue, spiele außen an ihrem Poloch (da hineinfingern mag sie nicht), darf ihre weissen Zähne anfassen (ich bin nun mal ein extremer Zahnliebhaber!), an ihrer Zunge herumspielen, und ihr FO ist intensiv und variantenreich - ein Kommen in ihren Mund aber nicht möglich, was ich auch nicht einfordere.

Sind wir zusammen, kommt kein Zeitdruck auf, ich kann mich völlig fallen lassen, wir streicheln uns zärtlich und wollen den jeweils anderen "spüren". Kein "harter" Sex.

Der Abschluss ist stets intensiv, während ich sie fest an mich drücke und sie dies erwidert. Ich kann dann in Ruhe in ihren Armen auszucken, ohne Fluchtgedanken. GF6, wie ich ihn liebe! Herz

Anschließend noch etwas Abkuscheln und AST - das ungarische Mädchen spricht gut deutsch. Und auch diesmal war es ein überaus gelungenes Date! Natürlich spielt die Chemie eine wichtige Geige, bei uns stimmt sie einfach. Dies sind natürlich meine ganz persönlichen Erfahrungen mit ihr!

Bei aller Nähe vergesse ich jedoch keineswegs, dass sie eine bezahlte Lustbegleiterin ist. Aber ich bezahle die Zeit gerne und lege ab und an auch mal einen Schein drauf. Und gelegentlich treibt es mich auch mal neugierig zu der einen oder anderen Dame, mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen......

Tina ist ein wirklich liebenswerter Mensch. Vielleicht hat sie einige Speckfalten zuviel auf den Rippen (habe ich schliesslich ja auch), vielleicht etwas sehr kleine Titten (was mir aber egal ist), aber sie wirkt dennoch schlank, mit schönen langen Beinen, und auf mich absolut erregend. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und wahnsinnig ausdrucksvolle Augen, in denen ich stets zu versinken drohe. Ich muss aufpassen, mich nicht in sie zu verknallen!

Fazit: Immer wieder schön!

Alter: Anfang 20
Größe: Um die 1,70
KF: 36/38 kommt hin
Intimbereich: blank
Gesicht: 2
Brüste: klein
Haare: lang
Füße: hübsch
Body: 2-3
FO: 1
Gebiss: top
Küssen: 1
Zwischenmenschlich: 1

Fotos auf IN passen.

Wiederholung: noch oft!

Mit Tina habe ich meine Stamm-Dame gefunden, ich hoffe, sie bleibt noch lange in dieser Lokalität.

Es grüsst
ein entspannter Prämolar
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
(0511) 270 04 03
Zitat:

[Bild: th_044484965_4452_31545_123_244lo.jpg]

[Bild: th_044476853_4452_31541_123_886lo.jpg] [Bild: th_044477147_4452_31542_123_242lo.jpg] [Bild: th_044481329_4452_31544_123_211lo.jpg]


[Bild: th_044486412_4452_31546_123_199lo.jpg] [Bild: th_044479819_4452_31543_123_126lo.jpg]


SetCard von Tina


Du solltest wissen, dass ich wahnsinning gerne Küsse und Schmuse.
Mein Lebensmotto ist: Sex ohne Küssen ist kein Sex.

Meine Liebe ist voller Gefühl und Zärtlichkeit, denn ich steh auf alles was uns beiden Spaß macht..

Meine Daten:
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,70m
KF: 36/38
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
OW: Mittel
Sprachen: Deutsch
Figur: Weiblich
Intimbereich: Rasiert

Quelle

Galerie
Zitieren
#3
oh schön das Du mich an meine Sünden erinnerst.. mir fällt ein, daß ich bei Tina auch mal gewesen bin und auch recht befriedigt wieder gegangen bin..

Ich finde sie auch sehr nett, aber ich stehe mehr auf sexy.. und das ist sie leider nicht in meinen Augen..

Ihr Service ist sehr umfangreich, auch Gvo ist wohl im Programm.. und ich kann sie durchaus auch weiter empfehlen.. Für mich allerdings keine Wiederholung wie beim Vorredner..

Gut schuss..
Zitieren
Frage 
[Bild: th_268774866_926340542_20110903_AZIN_Tina_123_404lo.jpg]

... "Tina", residierte vor rund 4 Jahren in der Anderter Str. 88 in Hannover-Misburg bei Stern

Hallo Gemeinde,

es ist schon einige Zeit her, als sie dort werkelte. Ich hatte sie einige Male dort besucht, dann war sie plötzlich verschwunden und trotz intensiver, bundesweiter Suche habe ich sie nicht mehr gefunden Heul

Mit ihr hatte ich dort die schönsten Erlebnisse! Sie ging unglaublich auf mich ein, behandelte mich wie einen, ihren Freund. Ähnliches habe ich in den Jahren meiner Bezahldamen-Besuche niemals wieder erlebt.  Ich fühlte, ich war mehr als ein "Kunde", und als auch sie mir immer wichtiger wurde, war sie von heute auf morgen weg, und keiner konnte mir Auskunft geben. Oder wollte nicht.

Ich würde sie "verdammt" gerne wieder sehen. Weiß jemand was über sie? Hat sie einen anderen Namen? Kann mir jemand irgendwas sagen?

Ich würde ihn in meine Gebete einschließen!



Gruß,

Prämolar
Zitieren
Kontaktdaten
Tina
Anderter Strasse 88
Hannover
Karte Anzeigen
Hab deine Frage in den Wohnungsbereich verschoben, hoffe da fällt sie auf fruchtbareren Boden Wink.
Haben die Betreiber vom Wohnungspuff keine Infos?

Gruß limbo, wird schwierig
Zitieren