BG1 Susi - EG Zi. B
Daumen runter 
Nach meinem reinfall bei Samanta in der M36 schaute ich noch in die Breite Gasse. In der BG1 traf ich auf Susi die schon seit Jahren kenne und gute Ficks mit ihr hatte. (ich berichtete damals). Also rein, ausgezogen, Waschung und auf's Bett. BH wollte sie nicht ausziehen, nur die Titten etwas raus, aber die Dinger sind so hart getunt, da macht nix Spass. Nach ein bisschen in der behaarten Muschi fingern lies ich sie blasen. Da ich aber schon von Samantha entsaftet wurde, dauerte es etwas länger. Sie machte dann mit der Hand weiter. Das war aber nur ein schnelles Gerubbel und mechanisch ziemlich grob bis ich in die Tüte spritzte.

Fazit: Zu lange im Geschäft und keine Motivation mehr. Wiederholung? -brauch ich nicht mehr Böse
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
Zitieren
Ein echter Pechtag für Dich!
Zitieren
(09.11.2012, 08:12)fritz666 schrieb: Nach meinem reinfall bei Samanta in der M36 schaute ich noch in die Breite Gasse. In der BG1 traf ich auf Susi die schon seit Jahren kenne und gute Ficks mit ihr hatte. (ich berichtete damals). Also rein, ausgezogen, Waschung und auf's Bett. BH wollte sie nicht ausziehen, nur die Titten etwas raus, aber die Dinger sind so hart getunt, da macht nix Spass. Nach ein bisschen in der behaarten Muschi fingern lies ich sie blasen. Da ich aber schon von Samantha entsaftet wurde, dauerte es etwas länger. Sie machte dann mit der Hand weiter. Das war aber nur ein schnelles Gerubbel und mechanisch ziemlich grob bis ich in die Tüte spritzte.

Fazit: Zu lange im Geschäft und keine Motivation mehr. Wiederholung? -brauch ich nicht mehr Böse

Was das jene Susi mit den " Pagen - Haarschnitt "....... etwas dunkle
Haut, Alter so über 50 Jahre....ganz gutes Deutsch.......... wenn ja,
warst bei bei einem Stück Historie in der Frankfurter Hurengeschichte,
derart lange ist die schon da........ Nostalgisch interessant, aber eben
nichts weiter, wie Du ja bemerkt hast.
Zitieren
Genau die!!! Das weiß ich, daß die schon ewig da ist. Rein optisch hat sie sich noch ganz gut gehalten. Bis auf die knochenharten Titten.

Wie geschrieben hatte ich saugeile Ficks mit ihr. Und genau deswegen ärgere ich mich ja so, weil wir uns seit x-Jahren kennen. Heul
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
Zitieren