Thai ZUZU - Karlstr. 78
Nach langer Zeit mal wieder ordenlich Druck verspürt. Und das gleich nach dem Aufstehen. Mal schauen was bei den Damen so los ist. Bei der Location war ich schon des öfteren. Linda ( die schlanke mit den Silis) hat dort früher gearbeitet.
Ich hab dort angerufen und gefragt wer alles da ist.
Zuzu und Kim sind da. Hab dann gesagt das ich im Laufe des Tages komme.
Als ich dann dort angekommen bin, war leider nur Zuzu da. Kim war kurz fort und komme später wieder. Also was blieb mir übrig als bei Zuzu zu bleiben.

Zitat:°° ZUZU °°

Eine wunderschöne Lotusblüte erwartet dich!
Lass dich von Zuzu in eine Welt voller
exotischer Erotik entführen und geniese ihren Zauber!
Bei ihrer scharfen Figur und den prallen Rundungen
kann man die Finger aber auch kaum von ihr lassen!

Erlebe diese scharfe Lady und ihren geilen Service.
Sie verführt dich zum immer wieder kommen...
Suchtgefahr!

0721-6652991 & 0152-02732968
[Bild: 3394984794_0ceeb0fc7d_o.jpg]

Kostenpunkt sind 100Euro für die halbe Stunde. Zk, franz.ohne GV.

War mir zu teuer und hab gesagt das ich wieder gehe. Dann kam die Frage was ich bezahlen kann. Haben uns dann auf 80Euro geeinigt. Und die waren wirklich gut investiert.

Zk waren zuerst etwas zaghaft kamen aber dann immer besser. Französich war super. Kein Hand-Zahneinsatz. Hat gesaugt und gesaugt. Körperküsse und gelecke. War schon super.
Hab ihren Nippel gesaugt. Ihre nasse Mu***i gefingert. Gut feucht geworden.
Beim Verkehr ist sie gut mitgegangen. Sie scheint sehr sensibel zu sein, das war nämlich kein stöhnen mehr, sondern fast ein leiden.
Und mein bestes Stück ist nicht so rießig. Entweder sie ist die beste Schauspielerin der Welt oder sie geht richtig gut ab. Ich tendire zum 2. Punkt.
Ich bin später mit etwas wackeligen Beinen die Treppe runter.

Also ich fand es eine Klasse Sonntagsnummer. Wiederholungsgefahr ist sehr groß.

Chopper
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren