Sandra im Blueup
Tja das Blueup serbelt halt so dahin. Die Preise aber schon interessant: 89.- für die halbe Stunde!!

Die Weiber auf dem Tagesplan sind tatsächlich da. Mann die superskinny Irene Sabber

Bleib dann aber an der netten Sandra hängen: RO, KF 34-36, 1.65, B-Titten, wirklich sehr hübsches Gesicht und mittellange schwarze Haare. Hübsches Mädel. Herz Spricht sehr gut deutsch.


[Bild: th_301766763_IMG_0930_123_32lo.jpg] [Bild: th_017669189_IMG_0932_123_480lo.jpg] [Bild: th_017671420_IMG_0935_123_439lo.jpg]
[Bild: th_017673332_IMG_0943_123_464lo.jpg] [Bild: th_301767735_IMG_0946_123_251lo.jpg]


Auf der Homepage steht "ZK bei Sympathie". Gut dass der Knacker anscheinend sympathisch ist. Engel Sehr schöne, ganz glatte Haut hat sie. Auch Fo echt Klasse. Gummi drauf und rein in die Fotz. Bahhhh. Unentschlossen Ne 100 pro Fickkompatible.Will dauernd beknutscht werden. klammert so schön. extrem schönes, inniges, leidenschaftliches Gevögel. Sabber

Aufgesattelt. Macht sie ganz grosse Klasse: Gehockt, Jockey, umgekehrte Missio, usw. usw. grossartig!! Dann wieder auf den Rücken geknallt, Beine über die Schulter und jetzt härter drangenommen. Passt ihr anscheinend. Fick mich!! Fiiiiiiihhhhckk mich! fick mich usw. Herrlichst durchgekolbt und abgeschossen.

Mann, mann, mann, wer hätte das gedacht: In der Bar eher scheu und zurückhaltend. In der Pfanne dann wieder mal erstklassiges Karpatenfickferkel, sehr hübsches Ding, Ganz grosse Klasse.

178.- Franken für die Stunde am Tresen bezahlt.

Sagesesam, na geht doch auch für 89.- die Halbe ....
Zitieren
Ich brech' zusammen! Mad

Irene... bei dem Namen werd' ich immer hellhörig. Gleich mal auf der HP nachgeschaut. Bingo!

Da hat's doch tatsächlich "mein" Irenchen zu den Eidgenossen verschlagen, und dann gibt's auch noch nette Bildchen. Sabber

Du hättest sie dir ruhig gönnen können. Smile Das ist 'ne 100% fickkompatible, glaub' mir. Der Stuart fand sie zwar nur durchschnittlich, aber das hat in dem Fall nix zu heißen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hmm hatt nur Zeit, eine zu bügeln. Aber muss ich glaub nachholen.

Ist wirklihch ne ganz süsse Maus .... Herz

Sagesesam
Zitieren
Hmm Die Irena ist leider schon seit einiger Zeit nimmer da. Heul

Und auch sonst:

http://www.zol.ch/bezirk-pfaeffikon/pfae...y/18690171

War ja abzusehen, das.

Sagesesam, ein Drama sondergleichen ....
Zitieren
Kann es sein, dass die Scene in der Schweiz langsam überhitzt ist?
Nur die Signifikanz zwischen "Kohle haben" und "Ficken gehen" rechtfertigt doch diese hohe Clubdichte gemessen an der Einwohnerzahl.
Aber anscheinend ist da auch irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht.

Bleibt die Frage, wollen zu viele Luden Geld verdienen oder gehen weniger Typen ficken?
Cheers! FQTL
Zitieren