BG1 oberstes Stockwerk, Zi. E? Kleines Fuck Feastchen mit Marinella
#1
wollte mal einen Beitrag schreiben, wenn es keinen stört.
In der BG1 hausiert eine blonde Polin, eine nette Abwechslung zu dem ganzen Schmock, was man so an der BG gewohnt ist vorzufinden.
Stramme, mit weichem blondem Flausch bedeckte, fleischige Hüften, gepflegt, lieb bis zahm, verschmitzt.
Wenn man traurig ist, sich geborgen fühlen möchte, eine blonde Magd an sich drücken ... , dann kann man durchaus bei ihr einkehren.
Gefühlvolles FO und GVm gibt es ab 25.
Zitieren
Nö. Stört nicht. Dodgy
Haste noch Stock und Zimmer?
Und die Polin heißt Mainella??
Zitieren
#3
(28.11.2012, 22:14)TomDo69 schrieb: Nö. Stört nicht. Dodgy
Haste noch Stock und Zimmer?
Und die Polin heißt Mainella??
Ja, hätte ich:
BG1, oberstes Stockwerk, Zi. E?
Sie trägt meistens rote Pumps.
Zitieren
Ist wahrscheinlich Adriana
Zimmer D
Die Schuhe sind Pink aber ansonsten passt es.
Gibt bereits einen Thread zu ihr.
Eher mittelmässige Performane.
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
Adriana? Polin spanischer Abstammung oder wie? Wink
Zitieren
Würdest Du Ihre Titten gesehen haben, würde Dich das nicht wundern
.....

Dodgy
Evil Dick: Even if you are from Mars...if you got a pussy, we will fuck you!
Zitieren
#7
(29.11.2012, 10:14)TomDo69 schrieb: Adriana? Polin spanischer Abstammung oder wie? Wink
Keine ahnung, die Mods hier nehmen Korrekturen vor, i woas a nit wos des soll. Die ist eine Polin, wenn man ein Draht zu ihr findet, geht sie voll ab.
Zitieren
(02.12.2012, 01:23)scoutman schrieb: Keine ahnung, die Mods hier nehmen Korrekturen vor, i woas a nit wos des soll.
Am Anfang des Threads gehts um Marinella.
Änderungen innerhalb von Beiträgen werden von uns durch entsprechende Hinweise kenntlich gemacht. Änderungen an der Überschrift nicht, dazu zählt z.B. auch das Hinzufügen des Hausnummern-Präfix, das gerne mal vergessen wird. Da kein Hinweis innerhalb des Beitrags zu sehen ist würde ich also mal von einer Korrektur der Überschrift oder des Präfix ausgehen.
"wos des soll": Dient der Übersichtlichkeit. Bei den ganzen Laufhausnutten und deren Namensübereinstimmungen sucht man sich sonst nen Wolf.

Egal ob von uns ein Beitrag, die Überschrift oder nur das Haus-Präfix bearbeitet wird, der Editierungshinweis erscheint immer, darauf haben wir keinen Einfluss.


Und jetzt bitte weiter im Text mit sachdienlichen Hinweisen zu Marinella, Adriana oder wie auch immer sie sich gerade nennt.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kontaktdaten
Marinella
Frankfurt
4. OG - Zimmer E
Karte Anzeigen
Nachdem ich bereits die erste Runde im BG1 4OG Zi. H bei Larissa abgeschlossen habe, musste nach einer kurzen Pause die Runde zwei eingeläutet werden. Es hat mich wieder in die BG1 und in das vierte OG verschlagen und diesmal war es das Zimmer E bei Marinella.

Sie war wohl schon ein bisschen genervt von den anderen Laufhausgängern (einige hatten schon einen sitzen..) und hatten Sie doof angemacht.. Naja, ich wurde sehr nett von Ihr empfangen und nach den ersten Sätzen meinte Sie „es ist schön wieder einen normalen Gast zu haben und nicht solche wie eben“ und somit ist wohl der Draht (wie TomDo69 geschrieben hat) zueinander entstanden und es gab eine sehr gute Performance.

Marinella ist eine blonde Polin die aus Warschau kommt. Ich schätze Sie auf 175cm und Sie hat etwas mehr auf dem Rippen, aber es passt total zu Ihr! Nach dem ich nackig war ging es auf das Bettchen und nach ein paar Minuten ging es mit dem französisch los. Und dies war wirklich sehr gut (das Beste was ich in der BG bis jetzt bekommen habe). Bereits nach der zweiten Stellung konnte ich es nicht mehr halten und musste das Gummi füllen. Also der Anblick bei der Doggy-Stellung ist einfach wunderbar und man kann Sie richtig gut rannehmen!

Fazit: Marinella ist ein wirklich sehr liebes Mädel und wer auf GF6 steht, ist hier sehr gut aufgehoben. Ich werde Sie in Zukunft wohl noch mal besuchen, wenn ich in FFM bin! So langsam wird die BG1 mein Haupthaus ;-)
Zitieren
Kannst Du noch etwas zu Größe und Form der Titten sagen?
Die vereinbarten Leistungen samt Tarif wären auch nicht schlecht.

Danke und Gruß,
m2c.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ich hatte die Standardnummer für 25 EUR gebucht, also keine besonderen Extras.. Wie ich oben bereits geschrieben hatte, fande ich die Nummer sehr gut und bin nach ca. 20min aus dem Zimmer raus. Die Geldübergabe fand nachher statt und hier gab ich Ihr 30 EUR. Zu der Größe und Form Ihrer Titten kann ich nur sagen, diese waren groß bzw. passend zu Ihr. Bevor ich was falsches sag, lass ich es lieber Smile
Zitieren
(02.12.2012, 01:23)scoutman schrieb: die Mods hier nehmen Korrekturen vor, i woas a nit wos des soll.
IN der Überschrift war das Präfix nicht auf BG1 gesetzt und Etage & Zimmer waren nicht in der Überschrift. Das hatte ich korrigiert.

lw, der die verwirrung da nicht nachvollziehen kann
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren