H15 1.OG Zi 11, Maja
Ich wollte heute mal sehen, wer in Haus 15 anwesend ist, aber keines der anwesenden Girls passte so richtig in mein Beuteschema.

Ich wollte Haus 15 schon wieder verlassen, als mir im 1.OG Maja über den Weg lief. Nichts besonderes, aber ihr kleiner Knackarsch machte mich doch an, so dass ich ihr in ihr Zimmer 11 folgte.

Technische Daten:
Maja aus Rumänien (Bukarest)
dunkle, schulterlange Haare
20 Jahre, ca. 165 groß, schlank
A Cups
seit 5 Tagen in Mannheim (davor in Dortmund und Belgien)

Standard 30€, hat aber gleich FO für 50 angeboten, was ich dann auch ausprobieren wollte, da mir nicht gefällt, wenn die Girls nur an einem Gummi rumlutschen!

FO war aber (bis auf den 1. Kontakt mit ihren Lippen) nicht besonders interessant, ausdauernd oder abwechslungsreich. Sie wollte auch nicht in 69-Stellung, was bei anderen meist kein Problem ist.

Das anschliessende Reiten war nicht besonders ausdauernd, wobei sie auch nicht wollte, dass man ihre Nippel berührt.

In die Missio konnte sie mich kaum weiter aufgeilen, so dass ich sie bat sich umzudrehen, damit ich mir den kleinen Knackarsch, der mich zu ihr geführt hatte, etwas genauer anschauen konnte.

Im Doggy kam dann beim genüsslichen rein und raus direkt etwas Stimmung auf. Als ich dabei mit der Hand ihre Muschi massierte, wurde ihre Klit deutlich spürbar und sie begann dezent zu stöhnen, was mich dann nach einigen Minuten auch zum Spritzen brachte.

Die Verabschiedung war etwas unterkühlt. Sie hat wohl gemerkt, dass ich nicht so begeistert von der Nummer mit ihr war und dass es bestimmt keine Wiederholung gibt. Ich hab das Ganze unter "Erfahrung sammeln" abgebucht.

Wenn sie ihren Job weiter so langweilig macht, wird sie (in der Lupi) wohl keine Stammkunden bekommen und bald weiterziehen.
Zitieren
Traurig 
Ich war auch am Samstag abend bei ihr. Sie spricht wenig Deutsch, nur Rumänisch. Sie ist seit ein Paar Wochen in Mannheim. Sie sah lecker aus. Beim Ausziehen war ich etwas enttäuscht wegen der sehr kleinen Titten (A Cups). Ihr Gesicht ist meiner Meinung nach gutaussehend und ihr Körper knackig (kein Gramm Fett). Sie bat um ein Massage, was gern und zum ersten Mal bei einer DL machte . Es gefiel ihr und wurde entspannt. Danach ließ sie sich schön lecken. Vorher wollte ich sie in den Mund küssen, aber sie wollte es nicht, obwohl es vereinbart wurde . Ich verwöhnte sie eine Weile und sie wurde sehr feucht, ihre rasierte saubere Mumu schmeckte neutral. Ich durfte sie leicht fingern. Ich erwartete danach eine gute Performance bei ihr, aber dann wandelte sie sich in die typische rumännische Hure und ließ sie sich nicht in allen Stellungen nehmen und machte etwas Zeitdruck.

Fazit: Hübsche Rumännin, die launisch wirkt. Der Anfang/Vorspiel war Top, Sex war nur durchschnittlich.

Wiederholungsfaktor: 60%
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren