sexy hexe 002
Frage 
Kontaktdaten
sexy hexe 002
Heidelberg
015225783698
Karte Anzeigen
Kennt jemand von euch diese Dame oder kann was Berichten?
danke Anma








Heidelberg, Deutschland
Tel. 01522-5783698
[Bild: 2435066-78fa09d5419c8a45253aeb4c73c223d7...1354613755]

sexy_hexe002 (Heidelberg, DE)

Beschreibung

LIEBE MÄNNER WELT BITTE LEST EUCH MEIN PROFIL ERST GENAU DURCH UM UNANGENEHME FRAGEN ZU VERMEIDEN
LG SEXY_HEXE

Hi,

Schön das ihr mein Profil besucht,ich mache es mal kurz ich nehme für 30 min 80€ und für 1std nehme ich 120€ ,Haus u. Hotel besuche 150€!! ( Hotel kosten übernimmt selbstverständlich der Herr. )
Kommen könnt ihr bei mir so oft ihr es schafft ,sollt ja enspannt nachhause gehen !!

Bei Interesse könnt ihr eine Freundin von mir mitbuchen und ihr könnt einen schönen Dreier erleben.

jetzt wollt ihr mich besuchen dann ruft am besten kurz an ,oder schreib mir eine nette Mail wann ihr mich besuchen kommen möchtet!!

Glg
sexy_hexe

Mein Service lässt (fast) keine Wünsche offen :

★ Verkehr in verschiedenen Stellungen
★ Zk
★ Handentspannung
★Körperbesammung
★ Kuscheln / Schmusen
★ Körperküsse aktiv
★ Körperküsse passiv
★ Vaginalverkehr
★ Französische Erotik
★ Erotische Massagen
★ Ölmassagen
★ Ganzkörpermassagen

Meine Tabus:

★ Geschlechtsverkehr OHNE Schutz
★ alles was Schmerzen macht
★ Analsex

★ Kleiner Anhang:

Solltest du Sachen suchen die Krank machen od.ein Leben Zerstören können bist du hier leider falsch!!!!
Fantasien
ja die habe ich

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
35
Größe
169 cm
Gewicht
70 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Andere
Haarlänge
Kurz
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Andere
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja
Benutzer Statistik
Letzter Login
vor 2 Stunden
Mitglied seit
30.11.2012
Profilaufrufe
2784
Zitieren
Ja ich hätte auch Interesse an der Dame weiß schon jemand was zu berichten?
Zitieren
Hallo Zusammen,
ich war vor ca. 3 Wochen bei ihr. spontan einen Termin ausgemacht und Sie hat mich in ihrer Wohnung in einem Stadtteil von Heidelberg empfangen.
(mehrstöckiger Wohnblock)
Sie empfing mich sehr freundlich trug unterwäsche, einen hauch von nichts drüber und High heels.
Sie führte mich ins Schlafzimmer, das schon mit Kerzenlicht ausgeleuchtet war. (wollte eine romantische stimmung erzeugen.)

Was folgte war schöner zärtlicher Girlfriendsex mit feuchten Zugenküssen und sanftem französich. Ich habe sie über eine Stunde lang in mehreren Stellunegn genommen (geritten hat sie nicht, ich bin aber auch kein fan davon und habe nicht danach gefragt)
Insgesamt bin ich zwei mal gekommen und konnte mich dazwischen und danach duschen.
Sie ist sehr nett, hat profile bei poppen und bei Kaufmich.
Fazit:
Über die optik muss sich jeder selbst ein Bild machen. Bir waren die Brüste etwas zu schlaff und die Brustwarzen etwas zu groß, sieht man ja auf den Bildern bei poppen.de
Service: schöner Girlfriendsex.
Preis: 120 für 60 min
Wiederholungsfaktor: 80% da Preis leistung stimmt und nie Hektik aufkam.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Danke Olli für den bericht.Die Bilder auf poppen sind aber auch heiss.
Welcher Stadtteil von HD ist es den falls du ihn verraten kannst.
Lg Anma
Zitieren
Kontaktdaten
in der ANzeige steht südstadt
Zitieren
Wow , die Flatschen sind genau nach meinem Geschmack .Ist sie Deutsche ?
Gruss
Kaspar .........der gleich angerufen hat .........ging leider die Mailbox ran Verärgert

Zitieren
ja, sie ist Deutsche, hört sich so an und sieht so aus.
Zitieren
Frage 
Kann leider die Bilder bei poppen.de nicht einsehen, da ich nicht registriert bin aber 72kg auf 169cm klingt schon ganz schön fett, oder?
Zitieren
besuchbar (und möglicherweise telefonisch erreichbar) ist sie nur abends. diese Woche geht nix mehr, wie sie am Telefon sagte.

ein kleiner ergänzender Tipp zum Stadtteil: Aussichtslage Pst
Zitieren
(04.12.2012, 18:44)Pfälzer-Brasileiro schrieb: aber 72kg auf 169cm klingt schon ganz schön fett, oder?

Also auf den Bildern in poppen.de sieht sie zwar schon etwas gut gefüttert aus , aber fett wäre ziemlich übertrieben.
Gruss
Kaspar

Zitieren
Aber schon ganz schön was dran... Eek

poppen.de schrieb:[Bild: th_695217191_01_123_806lo.jpg] [Bild: th_695219709_02_123_500lo.jpg] [Bild: th_695220262_03_123_175lo.jpg] [Bild: th_695221234_04_123_246lo.jpg] [Bild: th_695223305_05_123_213lo.jpg] [Bild: th_695225496_06_123_228lo.jpg]

grüße, dirtydeed

...nix für mich...
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Bin auch immer wieder überrascht, für was manche hier ihr Geld ausgeben GrübelGrübelGrübel

Gibt doch sooo hübsche Mädels fürs gleiche Geld mit Top Service
Zitieren
(05.12.2012, 19:02)michislk schrieb: Bin auch immer wieder überrascht, für was manche hier ihr Geld ausgeben GrübelGrübelGrübel

Gibt doch sooo hübsche Mädels fürs gleiche Geld mit Top Service

zum glück sind die geschmäcker verschieden,sonst würden wir ja alle zu den selben damen gehenAusruf
mein geschmack ist sie auf jeden fall
Zitieren