Diana von klein-zierlich.de
Hatte anlässlich eines Berlin-Aufenthaltes Diana von klein-zierlich bestellt.

Die Agentur kann ich nur loben, sie kam auf die Minute und das war bisher bei jeder meiner Bestellungen so! Ich finde, Diana kommt auf den Bildern schon sehr anders rüber als die Fotos es anscheinen lassen, aber durchaus positiv, real entspricht sie sehr wohl dem Motto „klein-zierlich“ und erinnerte mich sehr an Anna von gleicher Agentur. Dazu hat sie wunderhübsche Brüste und einen richtigen hardbody.

Ihr Service ist zurückhaltend, sie bläst sehr zärtlich, dafür mit klasse Blickkontakt, kuscheln und küssen wie bei ihren Vorgängerinnen sind nicht so ihr Ding. Beim Verkehr macht sie alles mit, FT eher nicht.
Zitieren
#2
Kontaktdaten
Klein&Zierlich
Berlin
0174-5433625
Berlin u. Brandenburg
Karte Anzeigen
wie lange? Wieviel? Weia

[Bild: th_090790305_diana5_123_255lo.jpg]
[Bild: th_091292767_diana1_123_425lo.jpg]
Zitieren
Der tarif der agentur lautet 1 h für 120, das ist dann normal mit FT und ZK.
Zitieren
@sandrox77

ich achte den guten Vorsatz und danke für den Ansatz einer Empfehlung, aber ich empfehle im Gegenzug mal den Thread "Berichte, wie geht´s, was muß rein", dann wird´s auch ein Bericht.

@prior
Danke für den Bilderdienst!

Gruß,
Pegasys
Zitieren
Hi,

ist angekommen,

Ihr müsst aber auch sehen: Es geht hier um ein Mädel der bekannten Agentur klein-zierlich.de, da sind die Kontaktdaten und die Treffmöglichkeiten usw klar und mit den Infos, die geschrieben sind, weis der belesene Interessent, das Mädel einzuschätzen.

Aber nix für ungut
Zitieren