Hotmieke; Schneeflitchen77; Sexyjule, Behringstraße 74
#1
Kontaktdaten
Hotmieke; Schneeflitchen77; Sexyjule...
Behringstraße 74
22763 Hamburg Ottensen
0172 - 9849342 & 0152 - 25772566
maikehamann@gmx.net
Karte Anzeigen
Hotmieke; Schneeflitchen77; Sexyjule: Die selbe Frau, verschiedene Namen!!!




Sie inseriert hier als Hotmieke, auf diesem Portal als Ladymieke und bei kaufmich zuerst noch als Schneeflitchen77 und jetzt als Sexyjule.



In Ihrer Beschreibung bei kaufmich steht:

Ich bin immer sexy gekleidet, dauergeil, werde schnell feucht und bin verdammt eng, dufte immer gut, bin freundlich, höflich, habe gute Manieren (das erwarte ich auch von dir)! Mein Äusseres ist mir sehr wichtig!

Ich hoffe dir auch Wink
::::::::::::::::::::::::::::::::

ES IST: PRIVAT, SAUBER, MODERN, KUSCHELIG!

Interessen

du bekommst:
::::::::::::::::::::
69 - französisch mit Aufnahme - massage - gv (nur mit gummi) - küssen - kuscheln - streicheln - körper u gesichtsbesammung - eier lecken (nur wenn du rasiert bist) - Handentspannung - Lecken bei mir - Verschiedene stellungen - Setze mich gerne auf dein Gesicht Wink
:::::::::::
NO GO:
:::::::::::::::
anal, kavia, sm, natur sekt, haus u hotelbesuche, dreier, outdoor, auto, 24 Std Service, Rollen spiele, Keine Übernachtung, Keine weiteren Fotos, Keine cam Sachen, Kein telefonsex



Fuckten über die Frau:

Typ: Deutsche MILF
Alter: 34-35 Jahre
Größe: 166 cm
Haare: Blond, Kurzhaarschnitt
Figur: Normal, KF 36-38, kleiner Bauchansatz, stramme Oberschenkel
Titten: 80-C, leicht hängend
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Sonstiges: labert einem das Ohr ab

Bezahlt: 70 Euro für 60 Minuten (Weihnachtsangebot)


Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 3
OV: 5
GV: 3


Vor allem ihre Bilder machten mich so richtig scharf, so dass ich am vergangenen Mittwoch einen Termin mit ihr vereinbarte. Als MILF ist sie noch durchaus attraktiv und nett anzuschauen, wie ich meine:

[Bild: 183201_200324796766820_1510146531_n.jpg][Bild: getsnap.php?id=3110&typ=pic&width=250&height=350] [Bild: 47746_96.jpg] [Bild: 314590_300.jpg]
[Bild: 2304828-80821c65da492af14ef7da816c811242...1356292471] [Bild: 2315305-b70d25e695c33027b995aab258e01d7d...1356292471]
[Bild: 2315291-6cfcfc55acf9ddeb658f9f5e1b665636...1356292471]
Zitieren
#2
Wie schon gesagt, machten mich die Bilder von Sexyjule spitz wie Nachbars Lumpi. Vereinbarte dann am vergangenen Mittwoch einen Termin mit ihr, was gar nicht so einfach war, weil sie den Termin ganze dreimal verschob. Hatte zuletzt schon keinen Bock mehr, noch einmal zu ihr in die Behringstraße zu fahren. Bin aber so rallig gewesen, dass ich mich bedauerlicherweise darauf einließ. Konnte ja wirklich nicht ahnen, dass es so ein Flop werden wird. Wohne nun auch nicht wirklich soweit von Ottensen weg, so dass die Fahrerei das geringste Problem gewesen ist. Sollte zuerst um 14.00 Uhr bei ihr sein. Hatte gerade einen Parkplatz gefunden, als die Alte mir per SMS schrieb, dass sie den Termin um 14.00 Uhr nicht wahrnehmen könne. Da war es 13.50 Uhr! Ich natürlich sauer und sie per Handy versucht anzurufen. Sie ging aber nicht ran. Dann per SMS nachgefragt, wann ich dann kommen könne. Als ich dann kurz nach 14.00 Uhr wieder zu Hause gewesen bin, erhielt ich von ihr eine SMS, in der stand, dass sie um 15.00 Uhr Zeit hätte. Ich bestätigte den Termin. Gegen 14.30 Uhr kam erneut eine SMS von ihr, in der sie mich bat, erst um 16.00 Uhr bei ihr aufzutauchen, weil sie ihren Sohn noch vom Sport abholen müsse. Da bin ich schon richtig gallig gewesen und habe ernsthaft überlegt, nicht mehr hinzufahren. Ich Idiot fuhr aber dennoch zu ihr. Der Tag war ja sowieso schon im Arsch. Parkplatzsuche war wiederum kein Problem, Parkmöglichkeiten sind dort in der Seitenstraße ausreichend vorhanden. Punkt 16.00 Uhr klingelte ich dann an ihrer Tür! Sie meldete sich an der Türsprechanlage und bat mich noch einmal 10 Minuten um den Block zu gehen, da sie noch duschen müsse. Dazu sagte ich dann nichts mehr, ging zu meinem Auto, rauchte eine und genau 10 Minuten später schellte ich wieder an ihrer Tür. Diesmal wurde aber überraschenderweise der Summer betätigt und ich ging nach oben in den dritten Stock. Sie öffnete mir in Dessous und schwarzen halterlosen Netzstrümpfen die Tür und lächelte mich an und entschuldigte sich 1000 Mal für die Terminverschiebungen. Ich machte ihr klar, dass sie es vergessen solle und dass wir jetzt erst einmal zusammen Spaß haben wollen.

Sie bat mich also in ihre Wohnung. Dabei erwähnte sie beiläufig, dass sie dort zusammen mit ihrer Schwester arbeiten würde. Allerdings habe ich ihre Schwester nicht zu Gesicht bekommen. War mir aber auch egal, da ich ja sowieso zu Sexyjule wollte. In der Wohnung, in der beide ficken, wohnt Jule auch. Nach ihrer Aussage bringt sie ihren Sohn vor jedem Fick zu ihrer Schwester, die im selben Haus, direkt unter ihr wohnt. Wer´s glaubt, für ein Kind ist ihre Muschi viel zu eng. Sie hat bestimmt keinen Sohn. Mir letztendlich aber auch scheißegal.

Wir gingen also vom Flur direkt ins Fickzimmer. Dort stand ein Bett, ein Kleiderschrank ein Stuhl und ein kleiner Tisch. Alles war sehr aufgeräumt. Ich löhnte den zuvor vereinbarten Ficklohn in Höhe von 70 Euro für eine Stunde. Dafür dürfte ich dann alles machen, was so in ihrer Beschreibung bei kaufmich steht. Ihr Weihnachtsangebot gilt noch bis zum 24.12. Danach nimmt sie wohl wieder die üblichen 100 Euro. Ich zog mich komplett aus und ging ins gegenüberliegende Badezimmer, wo schon ein kleines Handtuch für mich bereitlag. Das Bad war zugegebenermaßen sehr sauber. Ich wusch mich kurz und ging zurück ins Fickzimmer, wo Jule schon auf mich wartete. Da ich ja schon komplett nackt gewesen bin, legte ich mich auf die Spielwiese. Jule zog sich bis auf die Halterlosen aus und legte sich zu mir. Ich spitz wie Sau bearbeitete zunächst mit meiner Zunge ihre Nippel und spielte an ihren dicken Titten. Dann verpasste sie mir eine Massage, die allerdings unter aller Sau gewesen ist. Sie cremte meinen Rücken mit Öl ein und massierte mich. War für mich allerdings zu zaghaft. Geil wäre es gewesen, wenn sie auch mein Arschloch mit Öl beschmiert hätte und einen Finger reingesteckt hätte. Von der Massage blieben leider auch Schwanz und Eier verschont. Während der ganzen Prozedur kauerte sie mir ein Ohr ab. Sie redete in einer Tour, ohne Unterbrechung. Um das Elend zu beenden, bat ich um französisch. Dieser Aufforderung kam sie auch sofort nach.

Jule nahm meinen blanken Schwanz in ihren Mund. Richtig geil war es aber auch nicht, es war vielmehr ein heftiges Gewichse gepaart mit der typischen Nickente. Ihr französisch war nicht wirklich tief. Ging ja auch nicht, weil sie mit einer Hand meinen Schwanz festhielt und ordentlich wichste. Daher konnte sie ihn auch nur bis knapp über die Eichel in den Mund nehmen. Ich sagte ihr dann, dass sie ihre Hand wegnehmen solle. Dies tat sie dann auch. Versuchte nun meinen General freihändig zu nuckeln. Dieser sprang aber immer wieder aus ihrem Hurenmaul, so dass sie dann wieder ihre Hand zur Hilfe nahm und ihn auch wieder wichste. Irgendwann spritzte ich dann aber doch noch meine ganze Ficksahne in ihr Hurenmaul, die sie dann auch schön runterschluckte. Sie ließ sich aber während der ganzen Zeit gut abgreifen.

Wollte die Alte ja noch in ihre enge Muschi ficken. Um wieder geil zu werden, gab es erst einmal Zungenküsse. Diese scheint sie zu lieben. Man konnte sie wirklich geil auf Zunge küssen. Hierbei stellte sie sich nicht an und Küssen kann sie wirklich gut. Es gab auch kein Rumgezicke, als dabei mein Finger in ihrer Muschi verschwand. Das machte sie richtig geil. Sie drückte dabei ihre Fotze gegen den Finger, so dass dieser noch tiefer in ihrer Muschi eindrang. Dabei fickte sie mit ihrem Becken meinen Finger und küsste mich dabei weiter. Wollte dann mit meiner Zunge ihre glattrasierte Fotze lecken. Dies war aber ein Reinfall. Während ich sie leckte, lag sie nur da und gab kein Ton von sich. Weder stöhnte sie noch feuerte sie mich dabei an. Sie lag nur da und starrte an die Decke. Ich stehe ja mehr auf Dirty Talk. Ihre Muschi wurde aber trotzdem nass. Werde ich daher wohl doch nicht so schlecht gemacht haben. Sie meinte nur, dass sie nicht so schnell kommen würde.

Jedenfalls stand mein General wieder, so dass ich sie gummiert von hinten in ihre Fotze ficken konnte. Sie ist wirklich sehr eng. Das war aber auch schon das geilste. Während des Ficks ging sie nicht richtig mit. Kniete nur auf allen vieren und ließ es über sich ergehen. Aus ihrem Mund kam nur ein wenig gekünzeltes Stöhnen. Kein Dirty Talk, dass ich ihre Muschi ficken solle. Ließ mich von ihrer Passivität aber nicht beeindrucken, hielt sie schön an ihren Hüften fest und stieß mit kräftigen, tiefen Stößen zu. Aufgrund der Enge spritzte ich dann auch sehr schnell meine Sahne ins Gummi.

Fazit:
Aufgrund der überwiegenden schlechten Eindrücke wird es für mich keinen Wiederholungsfick bei Jule geben. Das liegt aber auch daran, dass sie während der ganzen Zeit nur am "Labern" gewesen ist und nicht den Versuch wiederstehen konnte, mich über Privatangelegenheiten auszufragen. Wenn von ihrem Geplapper nur etwa 1/4 der Wahrheit entsprechen würden, wäre es schon viel. Hatte ehrlich gesagt den Eindruck, dass sie log, sobald sie den Mund aufmachte. Dann hätte sie lieber gar nichts sagen sollen. Bin jedenfalls wirklich froh gewesen, als ich nach etwa einer Stunde wieder ihre Wohnung verließ. Da ist es aufeinmal schön ruhig gewesen.

Für diejenigen, die auf MILF´s und enge Muschis stehen, ein Muss. Vor allem für die, die sie vor Weihnachten noch für 70 Euro ficken können. Jedenfalls ist es keine Abzocke! Habe schon wesentlich schlechtere Erlebnisse für 100 Euro gehabt.
Zitieren
#3
Naja,

für 70 die Stunde und bei der Optik ist das doch nicht soooo schlecht Winke.

Die Termineinhaltung würde mich da schon eher aufregen! Da wäre ich schon um 3 nicht mehr hingegangen!Brakelamp

achja!
Herzlich Willkommen im Forum und Danke für den ausführlichen Bericht!
Zitieren