Golf und Sex in Pattaya 2009
@rocky Balboa
Ich fand auch das im Club Boesche schon mehr los war.
Da ich aber ein paar Girls dort auslöste, war die Stimmung immer gut wenn ich wieder hin kam.
Einmal war ich kaum durch die Tür gekommen, da kam ein Girl bereits auf mich zugestürmt und umarmte mich.
Das kostete dann natürlich auch einige Ladydrinks.
Ich fand es im Babydolls auch klasse, besonders die Show im Whirlpool war klasse.

P.S. Mein neuer Spitzname (Tiger Wutz) gefällt mir sehr und ich werde versuchen diesem gerecht zu werden.

Gruß Michael
Zitieren
Fazit:
Nun zum Fazit meines Pattaya Urlaubes im Nov / Dez 09.
Das diesmal gewählte Hotel (Summer Spring Hotel in Soi 1) hat sich als sehr gut erwiesen.
Genauer Bericht und Fotos folgen im Hotelteil.
Das Wetter war wieder sehr gut, es hat in den 3 Wochen nicht einmal geregnet.
Die gespielten Golfplätze waren wieder klasse, besonders im Preis-, Leistungsverhältnis weltweit fast einmalig.
Auch der für mich neue Golfplatz (Royal Lakeside) hat mir sehr gefallen und war für 950 Bath inklusive Caddy absolut ein Schnäppchen.
Absolut empfehlenswert ist der Pattaya Sports Club, der seinen Mitgliedern auf allen Golfplätzen und in vielen anderen Bereichen Ermäßigungen bietet.
Besonders auch die Golfturniere sind ein Hit beim PSC, wer nähere Infos möchte kann sich gerne melden.
Die Girls, besonders natürlich meine Longtime Ing, waren wieder was Besonderes.
Habe mich außer bei Ing meistens in den GoGo Bars bedient und wurde nicht enttäuscht.
Besonders gut gefallen haben mir folgende GoGo Bars: What’s Up, Club Boesche, Baby Dolls, Beach Club, Roxy, Silver Star 3 und Silver Star 2 in Soi 8
Das Essen in Pattaya ist sehr gut und vor allem meistens sehr preiswert.
Pluspunkt ist natürlich dass man alles bekommen kann was man möchte, ob Thai, Deutsch, Italienisch oder Japanisch.
Auch die Massagen, ob Fußmassage, oder Ölmassage waren wieder sehr schön,
meine neuer Lieblingsmassagesaloon ist kurz vor dem Kreisel auf der linken Seite der Second Road.
Sehr schöne abgetrennte Räume und entspannende Musik.
Die Flüge mit Etihad waren wieder spitze, besonders das Entertainment Programm, da kann sich die Thai was abschauen.
Freue mich jetzt schon auf den nächsten Urlaub im kommenden November und wünsche allen zur Zeit vor Ort befindlichen Membern eine schöne Zeit.
Ich hoffe auch auf weitere Berichte von anderen Membern, damit die Zeit bis zum nächsten Urlaub mit schönen Berichten überbrückt werden kann.
Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
moin
schick mal nochmehr fotos von den mädels
Zitieren
(18.09.2010, 05:41)pattayafreund schrieb: moin
schick mal nochmehr fotos von den mädels

@pattayafreund:

Es ist zwar einerseits schön, dass Du Dich hier im Forum beteiligen möchtest, aber beachte doch einfach, dass man auch hier höflich miteinander umgehen sollte... also keinen "Befehlston" verwenden sollte. Pst

Auch solltest Du bedenken, dass der Fred bereits aus dem Dezember 2009 ist. Verwirrt


Grüße, Chris33, der sich aber natürlich über Berichte von Dir freut.. den Geben ist und bleibt seliger als Nehmen Big Grin Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
@Pattayafreund und alle anderen

Bin ab 14.11.10 bis zum 11.12.10 wieder in Pattaya zum Golfen und auch sonst zum Einlochen.
Werde natürlich versuchen wieder aktuell zu berichten und auch noch mehr Fotos von den Girls einzustellen.
Bis dahin müssen die vor Ort befindlichen Member uns berichten was zur Zeit in Pattaya läuft.

Gruß Michael
Zitieren
#46
Grüß Dich Michherm, habe gespannt Deine Berichte und natürlich auch die von Adamit und Mr. Gruber (Danke für die Pattaya-Newbie-CD - sehr informativ) mit Spannung verfolgt !!
Ich habe vor ab 25.10 bis 13.11 nach Thailand zu fliegen und will den größeren Teil der Zeit auch in Patty verbringen. Und ich spiele seit letztem Jahr Golf (Hdc -33,4). Am meißten freue ich mich auf die Kombi Einlochen&Einlochen . . ein bischen Sightseeing muss auch sein, beim ersten mal im LOS :-)
Ich habe vor hier auch einen Bericht zu verfassen und hoffe jetzt vielleicht auf den ein oder anderen Tip.
Do´s and Dont´s. War letztes Jahr beruflich in Shanghai und danach noch ne Woche auf Borracay (Phillipines) . . das waren meine ersten Asiatischen Erfahrungen . . in jeder Hinsicht ! Bin also schon sehr gespannt auf meinen Trip . . werde am 30.10. einen Kollegen treffen, der aus Japan zwischenstoppt. Wollen uns in Patty treffen . . oder, da der Gute dann seit 3 Wochen verheiratet ist, auf einem weniger sündigen Pflaster :-) ach naja quatsch, da muss er durch . .
Ich denke es ist jetzt (4 Wochen vorher) höchste Zeit den Flug zu buchen ? Etihat hat Deiner Meinung nach die Nase vorn, was Preis-Leistung angeht ?! Buche ich für die 1-2 Nacht vorab ein Hotel in Patty um mit dem ganzen Kram +Bag nicht nachts durch die Gegend zu eiern ?

Vorfreudige Grüße FLETCHER
Zitieren
Hallo Fletcher,
wünsche Dir vorab schon mal viel Spaß in Pattaya und dem Rest von Thailand.
Ich habe über folgende Suchmaschiene gebucht ( http://www.skyscanner.de/ ) und dort einen günstigen Flug mit Etihad für November gefunden ( 617 € ).
Allerdings habe ich mal für deinen Zeitraum gesucht und kein Angebot von Etihad gefunden.
Vielleicht wäre Quatar Air etwas für dich
( 23:05- 18:55 FRA- BKK 14h 50 (+1)1 DOH
20:05- 06:35 BKK- FRA 16h 30 (+1)1 DOH
Preis: 584,60 € Buchen: Seat24.de live ).
Bin zwar noch nicht mit denen geflogen, aber die Araber sind für guten Service bekannt.
Zu den Golfplätzen habe ich ja bereits in meinem Bericht vom letzten Jahr Tips gegeben, es gibt viele Super Plätze für relativ wenig Geld zu spielen.
Tips:
http://www.asiatours.net/golf/thailand/index_ge.html
http://www.pattayasports.org/site/

Schade das du am 13.11.10 abreist, ich komme erst am 14.11.10 an.
Freue mich schon auf deinen Bericht und wünsche alles Gute beim Einlochen Smile

Gruß Michael
Zitieren
...bin zwar selbst noch nicht mit Qatar geflogen, aber ein Bekannter schon öftersund war immer sehr zufrieden. Auch das Umsteigen soll in Doha recht problemlos sein....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Mit Qatar kann man bedenkenlos fliegen. Bin selbst schon 3 mal mit den nach LOS geflogen. Kleiner Flughafen alles sehr übersichtlich, man wird mit Bussen von und zu den Flugzeugen gebracht, Was beim Einsteigen den Vorteil hat, das nicht alle auf einmal ins Flugzeug wollen und du Platz und zeit hast deinen Plunder zu verstauen. Wie alle Araber, Seat Entertainment, Verpflegung wie überall, und es gibt Alkohol. Saftschubsen hauptsächlich ehemals GUS, ansonsten gut durch gemischt. Einmal was sogar eine Deutsche mit dabei.
Zitieren
#50
Hi Michael,
ja echt Schade, dass wir uns gerade verpassen. . da ich ja eigentlich durch Deinen Klasse Bericht letzendlich den Entschluss gefasst habe mein Golf-Bag mitzunehmen :-)
Flug ist gebucht, Oman Air (Absturz-Rating 0,00), 515 Öcken, 4/1 h Aufenthalt in Muscat.
Ich hoffe nur ich hab genug Beinfreiheit im Flieger bin zwar mit 1,87 nicht der größte aber auch nicht der kürzeste . . hab mir für die erste NAcht jetzt im Majestics in BKK mal eine NAcht reserviert, mit Option auf folgenächte ab 30.10. auch einen etwas günstigeren als Standardtarif bekommen. Treff mich am 30.10 mit nem Kollegen der aus China/Japan heimreist in BKK und da das Hotel an der Nana liegt .
So jetzt mal zum Golfen: Mitglied beim PSC zu werden scheint sich ja echt zu lohnen durch die teilweise stark red. Green-Fee´s ?! Was hast Du den fürs Taxi bezahlt für den Transfer ? Pauschal ? oder ? Da ich doch auch außerhalb von Pattaya unterwegs sein möchte, ist es ratsam das Bag in einem der GC zu deponieren für sagen wir eine Woche ? Will mit dem Kumpel eine Woche auf ne Insel (Ko Phangan oder Ko Samui. Sind die Turniere dort eigentlich vorgabewirksam ? Ich lieg ja mit meinem HDC gut über meinen Möglichkeiten :-)
Da ich alleine unterwegs bin werde ich wohl mal aufs gradewohl eine Deiner und auch die anderer Empfehlungen ausprobieren und meine ersten Kontakte in GoGo´s knüpfen . . nach dem Motto schnell hin- schnell weiter . . hast Du Erfahrungen mit Karaoke-Bars . . eine andere meiner Leidenschaften Singen . . hab auf den Phillipines (Boracay) schon erlebt das manche Miezen das richtig gut finden . . . hatte da letztes Jahr mit einem Girl und ihren 23 Schestern und 2 Freundinnen echt viel Spaß. Die kleine (Mia) war 20 und hat zum Dank für 3 wunderschöne Abende und Nächte (mußte tagsüber in nem Touri-Schuppen arbeiten) ein Kleid eine Kette und Orringe von mir bekommen (wollte eigentlich gar nix). Dafür wär ich dort fast nem Ladyboy auf den Leim gegangen . . . sah richtig geil aus . . hat sich aber rechtzeitig geoutet und hat dafür ein ordentliches Trinkgeld bekommen :-)
Tja am 25. flieg ich also und komme genau an meinem Geburtstag zurück . . vielleicht bleib ich auch einfach . . hehe
So mal genug für heute . . . melde mich nochmal vor dem Abflug und so ich kurzfristig ein Laptop finde auch aus Patty . . . sonst gibts den Bericht hinterher, Tagebuch ist eh dabei . ..
steife Grüße Fletcher
Zitieren
Hi Fletcher,
ist echt schade das wir uns verpassen.
Die Kombination Einlochen & Einlochen ist in Pattaya besonder gut und preiswert zu erledigen.
Wünsche Dir viel Spaß und berichte doch wenn möglich dann verkürzt das meine Wartezeit bis zum Abflug Rot werd
Das Taxi vom Flughafen zum Hotel nach Pattaya hat immer 1000 Bath gekostet ( mit Mr. Dang ).
Das Taxi zu den einzelnen Golfplätzen hat immer 800 Bath gekostet und da wir ja meistens zu zweit oder dritt waren kann man das ja teilen.
Vorgabewirksame Turniere kannst du über den Pattaya Sports Club spielen, allerdings verpassen die dir dann ein Thai Handicap.
Dein Handicap für Deutschland kannst du wohl dort nicht verbessern, da die auch ein anderes Handicapsystem spielen.
Ob ein Golfclub dein Golfbag aufbewahrt während du herum reist kann ich dir nicht sagen.
Vielleicht kannst du aber dein Golfbag im Pattaya Sports Club abgeben.

Viele Grüße und viel Spaß beim Einlochen

Michael
Zitieren