BG1 Anna Blonde Romänin, EG Zi. A
hey alles klar !!!

beschreibung:

ca. 160-165m
Blonde Haare
körbchengrösse 80 d
pummelig Herz

war gestern gegen 23:30 da bin in die bg 1 gegangen und sie war gleich an eingang und habe sie gesehen habe gedacht wow was für titten hin gefragt wieviel
sie auf english 25 euro ( sie kann nur english ) blasen,ficken ,anfassen) ich okay rein ausgezogen und mich am waschbecken gereinigt sie ausgezogen ich auf bett und erstmal die titten auseinander genommenDodgy dann hat sie geblasen war okay schon langsam dann habe ich sie in der missonar durchgenommen so 20 min und dann alles in die Tüte reingehauen ja angezogen und gegangen

wiederholungsfaktor: 90%
Zitieren
War das Blasen mit oder ohne Gummi?
Zitieren
mit gummi
Zitieren
Denke mal das es sich um die selbe handelt!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95936
wenn ja bitte thread verheiraten!!!
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Gestern Nachmittag war Nadine in diesem Zimmer - habe mich auch gewundert, aber ist wohl zur Zeit ein wenig Zimmerroulette in der BG.
Eigentlich ein gutes Zeichen - die Chicas kommen zurück...
Zitieren
(26.01.2013, 12:55)biguns schrieb: Denke mal das es sich um die selbe handelt!
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95936
wenn ja bitte thread verheiraten!!!

Ist definitiv nicht die gleiche!


Musste aber trotzdem zu ihr rein weil sie für meinen Geschmack schon sehr süss aussieht. Hat klasse Titten, zwar ein bissl Bauch aber den hab ich auchWink Also rein in die gute Stube was 25€ kostete, nach kurzer Überlegung stimmte sie FO/GVM zu. Für meine Begriffe etwas ruppig, sie saugte ein bissl zu fest dran, aber war schon ok. Da muss sie auf jeden Fall nochmal ranWink Nach Gummimontage in ihre feuchte Muschi eingedrungen und losgelegt(Missio), sie schaut einen an und das gibt einem ein gutes Gefühl, jedenfalls schöner als wenn eine gelangweilt an die Decke oder zur Seite schaut. Leider auch schon vorgekommen. Dazu gabs zärtliche Berührungen und auch ein wenig Küsse, aber nicht auf den Mund. Sie hat echt schöne Brüste mit denen ich mich natürlich auch beschäftigt habe. Wollte eigentlich nochmal in die Doggy wechseln kam aber nicht mehr dazu. Dafür wars einfach in dem Moment zu geil! Conti gefüllt und mein ständigen Begleiter gesäubert. Sehr liebes Mädel, Chemie hatte gestimmt, leider spricht sie nur englisch und das auch nicht gerade sehr gut. Verabschiedet und bis zum nächsten mal. Ach ja, Alter glaube ich mich zu erinnern 22!
Zu finden war sie gegen 16/17 Uhr in der BG1, EG, Zi.F meinte aber noch dazu das sie wohl nie lange in einem Zimmer ist, also suchen!
Wdh. zu 100%
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
War Heute auf der Such nach der Dame - leider Fehlanzeige im EG, Zimmer B - direkt am Treppenhaus (dort hatte ich sie das letzte Mal gesehen). Dort hängt nun ein Schild mit Titiana, Kolumbien.

Im ganzen Haus war sie leider nicht auffindbar! Würde mir gerne mal ordentlich Holz vor der Hütte gönnen und bin daher für sachdienliche Hinweise sehr dankbar.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren