oase - januar - michelle
#1
michelle aus blasel in der schweiz ist ein echter hammer !

eine spitzen figur bei einer größe von ca. 170 und könnte ein c-körbchen sein, total süß und doch auch verdorben, bildhübsch wie ein model aber keineswegs eingebildet.
ich denke jeder der schon mal hier war und sie kennengelernt hat wird da ähnlich schwärmen und die erwartungen bzw. versprechungen laßen bei ihr nicht lange auf sich warten.
sie hatte auch kein problem damit sich locker an den tisch zustellen als ich mich mit ein paar mitstechern unterhalten hatte und gleich nachdem ich eine anspielung gemacht habe unter dem tisch zu verschwinden und mir einen bj zu geben (fast - hatte dann doch hemmungen und habs aufs zimmer verlegt).

im zimmer angekommen blieben keine wünsche offen - ich brauchte nix zu sagen und sie wußte gleich was ich wollte und hat sich auch nicht lange bitten lassen.

alles in allem ein echt gelungenes stündchen, das ich mit freude jederzeit wiederholen würde - ich sage einfach mal sie ist ein echter geheimtipp^^

euer pantera
Zitieren
Michelle? Geheimtipp???

Guter Witz

susa

PS:Aber sie ist wirklich klasse
Zitieren
#3
pantera schrieb:michelle aus blasel
@ pantera

Hört sich eindeutig zweideutig an. Big Grin Wink

Echte Geheimtipps sind für mich allerdings immer noch diese,
die einem keinesfalls alles in Rechnung stellen! :p


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der davon ausgeht, dass Du nach Bad Homburg nun Frankfurt
und danach Hanau einen Besuch abstatten wirst, also bis dann!
Zitieren
"Blasel" paßt, hab sie grad neulich wieder gesehen, wie sie einem älteren Herrn (der genüsslich auf einem Barhocker saß) einen geblasen hat, sie in der Hocke vor ihm.

Stuart, der viele neue Mädels in der Oase gesichtet hat
Zitieren
Stuart schrieb:"Blasel" paßt, hab sie grad neulich wieder gesehen, wie sie einem älteren Herrn (der genüsslich auf einem Barhocker saß) einen geblasen hat, sie in der Hocke vor ihm.
Klingt gut.

RR, der sowas auch mag Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
RoryRock schrieb:Klingt gut.

RR, der sowas auch mag Wink
Nach dem "bemüllten Geschäftsleitung" nun der 2."Blasel"
Wortspiel des heutigen Tages!!Laut Lach
Und passend noch dazu....
Zitieren
goldgeil schrieb:...Echte Geheimtipps sind für mich allerdings immer noch diese,
die einem keinesfalls alles in Rechnung stellen! :p...


Also doch Michelle Wink Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren