Danny, Gründau-Lieblos
Frage 
Kontaktdaten
Gründau-Lieblos
Hessen
Karte Anzeigen
Hi,
liebe Mitstecher.....hat schon mal jemand diese Dame hier ausprobiert?
Neige dazu sie zu buchen allerdings ist meine Anfahrt sehr weit sodass ich sicher gehen will keine AZF oder sonstigen Shit zu erleben..
Sie inseriert hier..... http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...9-6-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
0152-33513160
Hier der Text ihrer Anzeige:

Ich bin eine ge*le Hausfrau, mit
Natur 85 C Oberweite, verführt dich bei
Kerzenschein und einer erot. Massage mit
warmem Oel, ganz langsam und zärtlich zu deiner
Wunschentspannung. Ich werde dich franz.
verwöhnen und wann immer du möchtest
auch GV mit dir haben.

Gerne kannst du auch meine Sauna benutzen
um deinen Besuch bei mir abzurunden.

Telefonisch kannst du mich von
Montag bis Samstag 13-21 Uhr erreichen
um ein Treffen mit mir zu vereinbaren.

Ich freue mich auf dich, sei ganz lieb gegrüßt - - - Danny



War auch neugierig nach dem Lesen der Anzeige, hatte angerufen und sie sagte mir die Adresse.... hab dann mal ein wenig gegooglet und - siehe da - ist ein bekannter Club in Gründau..... also nix mit Hausfrau und so.... sondern ein altbekannter Sexclub, in dem sie werkelt....
Ein NoGo für mich, hab dann Abstand genommen...

Muss jeder selbst für sich entscheiden, ob das was für ihn ist. Optisch ist sie schon mehr als geil, muss ich zugeben, und wenn sie wirklich eine "Hausfrau" gewesen wäre, hätte ich sie besucht.
Dodgy
Zitieren
Hi HotKiss,

danke dir für dein Post, denn nun weiss ich das ich dort nicht aufschlage..
Kenne nur einen Club dort, das Tahiti und der hat keinen tollen Ruf...

Nun gut dann schaue ich weiter
schade....die Olle sah irgendwie geil aus.....
Zitieren
Hallo,

ich war vor gut einem jahr bei Danny.

Sie werkelt in Gründau in einem Club, jedoch machte sie auf mich schon einen eher "privaten" Eindruck, sprich noch nicht lange im Gewerbe. Sie war sehr freundlich und hatte keine Berühungsängste.

Ich hatte bei ihr 30 Minuten gebucht, war jedoch sicherlich 45 Min dort. Sorry, Preise weiß ich aktuell nicht mehr.

Treffen verlief gut. Sie machte null Zeitdruck. Sie hat dort im Haus ein Zimmer angemietet und legt Wert auf Gemütlichkeit. Kerzenlicht und so...

Es gibt nichts zu beanstanden, der Funke ist einfach bei mir! nicht rübergesprungen. Glaube dennoch würde ich nochmal vorbei gehen.

Fazit: Zu empfehlen. Optik ist ok. Typ Hausfrau, die nebenbei halt gerne fi**t passt.

Macht Euch am besten selbst ein Bild, vorab negativ über sie zu urteilen bzw. zu meiden, das wird ihr defintiv nicht gerecht !
Zitieren
Hansi, du hast ja Recht..

Ich glaube meine Gier nach der schnecke lässt mich die Bedenken über Bord werfen :-) Ich werde sie nächste Woche buchen, mal sehen was abgeht:-)
Zitieren
@ pera

Hallo, du wolltest sie besuchen. Hast du es getan?

wenn ja, dann berichte bitte, ich bin in der Nähe zu Hause und finde auch gefallen an ihr.

Danke im voraus.
Zitieren
@abcdef..
sie hatte kurz danach die Annonce nicht mehr drin, die Nr. hatte ich nicht notiert...daher kein Besuch.

Habe aber eben bei Ladies sie wieder entdeckt, jetzt habe ich die Nr. wieder....werde hoffentlich die nächsten Tage Zeit finden sie zu buchen...dann gibts ein Bericht.

Ciao
Zitieren
War jetzt - doch - bei ihr gewesen.
Sie öffnete, bat mich ins Untergeschoss des Hauses, das Untergeschoss ist total ausgebaut mit Sauna, verschiedenen Räumen mit Betten, also doch der von mir angesprochene Club (?).

Danny selbst war mehr als schüchtern, nervös, unsicher ? keine Ahnung, aber ich blieb für 30 Euro für 80 Minuten.
Sie sieht nicht so knackig aus wie auf den Bildern, doch sichtbarer Bauch, ein riesen Tattoo auf dem Busen, nun ja. Ich blieb.

Es ging auf die Matratze, dort ein Versuch einer Massage durch sie, das war jetzt echt nichts. Ich drehte mich nach 5 min um, sie fing mit franz. an und das war echt gut.
Von den versprochenen Küssen war fast nichts zu merken, sie war mehr als zurückhaltend, irgendwie kam keine Stimmung auf, vielleicht die fehlende Chemie ??
Was weiß ich, ich sah zu dass ich meinen Druck ablassen konnte, nochmals schnell geduscht, das Geld übergeben und schon war ich wieder draußen.

Hätte ich mir sparen können, die Bilder in der inzwischen schon wieder verschwundenen Anzeige habe echt mehr versprochen....

Aber - lieber Pera - vielleicht machst du eine bessere Erfahrung !
Dodgy
Zitieren
Mich würde mal interessieren warum die am 22.4 die Anzeige aufnimmt um sie 2 Tage später wieder raus zu nehmen??
Zitieren
Inseriert gerade wieder:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...2-3-A.html

Pera, warst du inzwischen mal bei ihr ?
Dodgy
Zitieren
(29.05.2013, 06:49)hotkiss schrieb: Pera, warst du inzwischen mal bei ihr ?

Also nach den Berichten hier, wäre ich da nicht mehr hingegangen...

Grüße,
Pariser
Zitieren
Kontaktdaten
Danny
Herrnhuther Str. 20a
Büdingen
06042-9797330
Karte Anzeigen
Ist wohl umgezogen und werkelt jetzt in Büdingen:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...6-2-A.html

Auch zusammen mit einer Freundin:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...9-1-A.html

Aber wenn sich an der Performance und am Angebot nichts geändert hat, ist das kein Grund, nochmals einen Besuch zu wagen.
Dodgy
Zitieren