Tagsüber in FFM lieber Palace oder Oase ?
Habe nach längerer Abstinzenz im Raum Frankfurt zu tun, und so ab 12 Uhr Mittags noch bis ca. 18 Uhr Freizeit, was meint Ihr lieber mal in´s Palace gehen (wäre zum ersten mal), oder in die Oase dort war ich bis vor 5 Jahren Stammgast.Wo ist tagsüber mehr los, danke vorab für die Tipps, Berichte folgen selbstredend.Wink
Zitieren
Tja, momentan sind beide Clubs eigentlich erst ab 18/19 Uhr so richtig gefüllt. War während der Messe ein wenig anders. Insofern - eigentlich wurscht. Oase hat sich seit vor 5 Jahren baulich verändert. Palace wäre mal was Neues - Deine Entscheidung.

Wie sieht denn Dein Beuteschema aus?

Stuart, ?
Zitieren
mein Beuteschema ist recht flexibel, die Mädels sollten nur nicht extrem groß sein ( bin selbst nur knapp unter 1,70m), wenn sich das auch im liegen nicht so auswirktCool, ach ja ein kleines Asien Faible hab ich noch.
Zitieren
Asien - momentan in der Oase nicht vertreten. Spricht also für Palace.

Stuart, Wink
Zitieren
Ok dann auf in´s Palace danke Dir Stuart, was meinst Du wieviel Mädels sind im Schnitt tagsüber vor 18 Uhr da ?:p
Zitieren
Schwer zu sagen, kommt ein wenig auf den Wochentag an, aber so um die 15 bis 20 sollten es schon sein. Wenn Du auf Thais stehst - Bee arbeitet in der Tagschicht. Freundliches Lächeln, grosses Tattoo auf dem Rücken.

Stuart, Dir viel Spaß und uns nen schönen Bericht! Wink
Zitieren
Bee ist aber nur von Do. bis Sa. da. Ansonsten gibt es noch mindestens 4 andere Thais. Weis allerdings nicht wann sie genau da sind.

Gruß

Spider, der bald mal wieder zu Hausen nach dem rechten siehtWink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#8
Spider1hb schrieb:Bee ist aber nur von Do. bis Sa. da. Ansonsten gibt es noch mindestens 4 andere Thais. Weis allerdings nicht wann sie genau da sind.

Gruß

Spider, der bald mal wieder zu Hausen nach dem rechten siehtWink

also bee wie hier schon gesagt..do-sa von 10-ca 20-21.00 uhr..
nina und pum kommen gegen mittag,aber unregelmässig..
nikki hab ich die letzte woche nicht gesehen..
hab aber letzte woche auch kleinere mädels aus andern nationen gesichtet,
aber frag net nach namen..

grüsse yahon,am do...ihr wisst schon...Wink
Zitieren