Neue Regelungen für Nutten ab Mitte des Jahres
Frage 
Hallo liebe FK's,
mir hat vor kurzem eine CDL erklärt das sich ab mitte diesen Jahres
Gesetze ändern und die Nutten dann, wenn ich das richtig verstanden habe,
eine art Arbeitserlaubniss brauchen.

Weis da einer von euch näheres zu?

Das könnte einige top CDL's dazu bewegen in Zukunft an anderen Verrichtungsstätten im Ausland zu werkeln Heul

Gruss
EOTS, der das mal garnicht gut finden würde......
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Um die sich anbahnenden Dinge noch zu vermeiden und unser Hobby in der derzeitigen Form zu sichern, hat sich eine Organisation der 'Sexworker' konstituiert. Ich hoffe, ich darf den Link hier posten:
http://www.sexwork-deutschland.de/Prosti.../Home.html
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Wenn solche Pläne wie hier umgesetzt würden, beträfe dies nicht nur die DLs, sondern auch uns.
Zitieren
(22.04.2013, 21:20)Liontamer65 schrieb: sondern auch uns.

Das war natürlich blöde formuliert, denn

(22.04.2013, 20:25)eots schrieb: Das könnte einige top CDL's dazu bewegen in Zukunft an anderen Verrichtungsstätten im Ausland zu werkeln Heul

jede Veränderung/Verschärfung der Regularien beträfe natürlich immer auch uns
Zitieren
(22.04.2013, 20:25)eots schrieb: mir hat vor kurzem eine CDL erklärt das sich ab mitte diesen Jahres
Gesetze ändern und die Nutten dann, wenn ich das richtig verstanden habe,
eine art Arbeitserlaubniss brauchen.

Das ist Quatsch. Es gibt derzeit keinen wie auch immer gearteten Gesetzesentwurf in der Richtung, nur Meinungspositionen seitens der Grünen und CDU/CSU. Erstere wollen aufs unsinnigste reglementieren (Gesundheitszeugnis für Freier, Arbeitsbewilligung für die Huren, Konzessionen für Bordelle, etc.), letztere die Prostitution am liebsten ganz verbieten.

Faktisch würde so ein Gesundheitszeugnis für uns Freier die Prostitution sehr effektiv behindern. Welcher an Frau/Freundin gebundene Hurengänger will schon das Risiko eingehen, dass seine bessere Hälfte zufällig den Schrieb vom Gesundheitsamt findet? Die darauf folgenden Fragen sind kaum vernünftig beantwortbar, selbst wenn man in einem Lebensmittel verarbeitenden Betrieb arbeitet wirds google sei Dank schwierig.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(23.04.2013, 09:14)my2cents schrieb: Faktisch würde so ein Gesundheitszeugnis für uns Freier die Prostitution sehr effektiv behindern. Welcher an Frau/Freundin gebundene Hurengänger will schon das Risiko eingehen, dass seine bessere Hälfte zufällig den Schrieb vom Gesundheitsamt findet? Die darauf folgenden Fragen sind kaum vernünftig beantwortbar, selbst wenn man in einem Lebensmittel verarbeitenden Betrieb arbeitet wirds google sei Dank schwierig.

Zumal man das Ding ja immer mit sich tragen müsste, falls man mal spontan irgendwo einkehren möchte. Und wer will den Schrieb mit Klarnamen, Anschrift, Krankheitsgeschichte, Fingerabdrücken und was weiß ich nicht noch bei jedem Besuch einer Dame vorzeigen? Und sinnhaftig wäre es zudem nur, wenn die (Haus-) Dame den Schrieb jeweils einbehält oder ungültig stempelt, denn nach jedem Besuch könnte man sich ja was eingefangen haben und müsste sich ein neues Zeugnis ausstellen lassen. Ggf. mit dem vierteljährlichen Vorlauf für HIV...
Zitieren
Die Einfälle die von den Grünen formuliert werden zeigen mal wieder die Lieblingsbeschäftigung dieser Partei. Die Bürger bevormunden und mit unsinnigen Vorschriften ärgern um ihnen das Leben schwer zu machen.

In der CDU/CSU gibt es zur Zeit keine ernsten Bestrebungen etwas grundlegend zu ändern. Die in der ersten Reihe stehenden Politiker schweigen zum diesem Thema. Die aktuelle Situation ist für dan Staat vorteilhaft. Wenn Prostitution offen und legal abläuft kann der Staat leicht die Verdienste der Huren, Bordellbetreiber, Zimmervermieter usw. besteuern. Auf diese Einnahmen will der Staat zukünftig nicht verzichten. Deswegen gehe ich davon aus, dass es in naher Zukunft keine bedeutenden Änderungen gibt.
Zitieren
Könnten wir wieder von Polemischen Äußerungen zu dem eigentlichen Thema zurück kommen ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was wirklich auf uns zukommt http://www.focus.de/politik/deutschland/...69169.html
Zitieren
#10
(23.04.2013, 20:42)nogger schrieb: Was wirklich auf uns zukommt http://www.focus.de/politik/deutschland/...69169.html

Ob das auf uns zukommt, das steht in den Sternen, denn:

der Wahlkampf hat begonnen. Also geht’s wieder los mit dem, was
alle 4 Jahre passiert: die Parteien suchen sich (sie nennen es „besetzen“)
Themen der unterschiedlichsten und manchmal auch abenteuerlichsten
Art, machen sie publik und schauen dann, was bei den Wählern gut
ankommt. Und deshalb verschwinden die meisten Vorschläge, Modelle
und Ideen - zur Steuerflucht, zur Verschärfung / Liberalisierung des
Prostitutionsgesetzes, zu Studiengebühren und Kitaplätzen, zur
Energiewende usw. usf. - auch wieder in der Versenkung. Nur die
„Zugpferde“ gelangen in die Wahlprogramme. Und nach der Wahl?
Das weiß doch eigentlich auch jeder: da wird erst mal ein „Kassensturz“
gemacht, der uns zeigt, dass vieles leider nicht geht. Und überhaupt:
das Wahlprogramm bestimmt doch nicht die Politik. Die bestimmt
der/die Bundeskanzler/in, das Kabinett und der Bundestag, dessen
Abgeordnete „nur ihrem Gewissen unterworfen“ sind und sonst niemandem.
So stehts ausdrücklich im Grundgesetz, und so wird’s auch gemacht.

Für uns Hurengänger besteht also kein Grund zur Panik. Wir können
weiterhin ruhig schlafen. Auch mit den Nutten Wink

Elmar
Zitieren
Wegen der Verbotswut zum Thema rauchen bekommen die Grünen vom ein oder anderen ja Zuspruch.

Die Sache mit dem Prostitutionsverbot wird dem ein oder anderen Antiraucher den Zuspruch allerdings im Halse stecken lassen.
Zitieren
Zitat:Was wirklich auf uns zukommt http://www.focus.de/politik/deutschland/...69169.html

In diesem Artikel finde ich nichts was mir Sorgen bereitet. Wenn es Auflagen für den Betrieb von Bordellen gibt ist das auch in unserem Interesse. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es Laufhäuser gibt in denen Sauberkeit und Sicherheitsstandard verbessert werden sollten.
Zitieren
Dass für das Gebäude Auflagen gelten sollen, finde ich nicht so schlecht.

Stellt Euch mal vor, dass es brennt und man nicht mehr raus kommt, weil es keinen Notausgang gibt oder dieser blockiert ist ...
Zitieren