Alisa, FTM 76
Traurig 
Kontaktdaten
Alisa
FTM 76
Nürnberg
2. Stock, Zimmer 19
Karte Anzeigen
Ja, wie soll ich da anfangen? Grübel

Um es kurz zu machen: Es war bissig.

Alisa ist ca. 160 groß, schlank, ca. 25 Jahre und werkelt im 2. Stock, Zimmer 19. Sie sitzt bei jeder Wetterlage am Fenster und quatscht jeden, der unten vorbei läuft, mit „Schatzi“ an.

Vom preislichen verlangt sie 30 € für blasen oder ficken, 50 € für beides in einem Zeitraum von 20 Minuten. Ich begab mich also aufs Zimmer und habe ihr 50 € übergeben.

Der Akt:
Auf dem Bett liegend zog sie mir das Verhüterli über und versuchte langsam, meinen Schniedel auf Betriebsgröße zu bringen. Am Anfang schön behutsam und mit der Zeit immer fester und bissiger Unglücklich. Aufgrund des bissigen Einsatzes wollte mein allerbestes Stück dann doch nicht so, wie er bei den anderen Mädels will. Nachdem ich dann doch leichte Schmerzen verspürte, habe ich sie dann im Handbetrieb zu Ende machen lassen.

Fazit:
Für 50 € hätte ich nebenan was besseres bekommen. Es soll ja durchaus in der Stechergemeinde welche geben, die sich gerne in den Schwanz beißen lassen; dazu gehöre ich aber nicht. In einem Sado-Maso Schuppen -zum Beispiel,- wäre sie auch gut aufgehoben.

Positiv bleibt allerdings zu erwähnen, dass Alisa sich an das Preisliche hält, ohne irgendwelche Nachverhandlungen.
Die Wiederholungsgefahr liegt von meiner Seite her bei mageren 4,99 %. Wer aber auf Gebläse mit viel Zahneinsatz steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Winke
Zitieren
#2
(27.04.2013, 16:47)andie38 schrieb: Aufgrund des bissigen Einsatzes wollte mein allerbestes Stück dann doch
nicht so, wie er bei den anderen Mädels will. Nachdem ich dann doch
leichte Schmerzen verspürte, habe ich sie dann im Handbetrieb zu Ende
machen lassen.

Hi andie, warum hast du ihr nicht schlicht gesagt, dass sie ihre Zähne
aus dem Verkehr nehmen soll? Ich machs immer so, und meistens
lassen es die Mädels dann auch.

Und: du hast sie nicht gefickt? Dann wars ein teures Gebläse Unglücklich

Grüße, Elmar
Zitieren
(27.04.2013, 20:40)Elmar2000 schrieb: Und: du hast sie nicht gefickt? Dann wars ein teures Gebläse Unglücklich

Hi Elmar,

das Ficken ist mir vergangen, ich habe sie im Handbetrieb zu Ende machen lassen Unglücklich .

Gruß
Andy Winke
Zitieren