Swingerclub gesucht!?!
#1
Nabend!

Bin am 25.03., also in zwei Wochen beruflich in Frankfurt unterwegs und wollte mal wieder einen neuen Swingerclub erforschen. Hat jemand Tipps wo auch Mittwochs in der Frankfurter Gegend was los ist? Bin für jede Antwort dankbar!
Zitieren
Da ich gerade einen Kumpel an der Strippe habe, der sich mit den Swingerclubs rings um Ffm auskennt, kann ich Dir hoffentlich helfen:

Treff188
Club Swingtime (bei Hochheim)
Club Fantasy in Bergen-Enkheim
No.1 Rüsselheim

Alle genannten sollten laut seiner Info Mittwochs offen haben.
Das Fantasy ist laut Info meines Bekannten einer der wenigen Herrenüberschuss-Clubs die völlig ohne Professionelle Mädels auskommen.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Emanuelle Swingerklub in Rödelheim
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
Der Club Fantasy in Bergen-Enkheim hört sich ja laut dessen Internetseite ganz gut an. Ich glaube da wirds mich dann wohl mal hinziehen! Smile Sollten noch ein paar Clubs bekannt sein ruhig weiter posten.

Hab noch eine Frage zur Umweltzone: Frankfurt hat diese Zone ja meines Wissens nach eingeführt?! Kann ich den Club Fantasy mit meinem Auto (ohne Plakette) aufsuchen oder fällt dieser gerade in diese Zone?
Zitieren
yoshi schrieb:Kann ich den Club Fantasy mit meinem Auto (ohne Plakette) aufsuchen oder fällt dieser gerade in diese Zone?
Hallo Yoshi,

nein, fällt er nicht. Siehe Karte der Umweltzone

Kardinal-Nagl, der keinen neuen Club empfehlen kann.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Hallo,
also ich kann Dir das Spritzenhaus in Mainz-Weisenberg sehr empfehlen....falls das nicht zu weit von Frankfurt für Dich weg ist.....google mal mit Spritzenhaus und dann geh mal dort auf die Webseite....
Zitieren
coolman schrieb:Hallo,
also ich kann Dir das Spritzenhaus in Mainz-Weisenberg sehr empfehlen....falls das nicht zu weit von Frankfurt für Dich weg ist.....google mal mit Spritzenhaus und dann geh mal dort auf die Webseite....


Richtig, muß es aber heißen in Mainz-Weisenau.
Im Heiligkreuzweg 112, von FFM aus ist dort in einer halben Stunde!
Zitieren
#8
Das Spritzehaus sagt mir was, allerdings hab ich darüber bisher nur negative Statements gehört bzw. gelesen. Alt, schmuddlig,...
Zitieren
#9
Das würde ich so nicht sagen.So schlecht ist der Schuppen nun auch wieder nichtAugen Roll

Hab hier mal was drüber geschrieben... https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...pritzehaus

FrieseWink
Zitieren
yoshi schrieb:Das Spritzehaus sagt mir was, allerdings hab ich darüber bisher nur negative Statements gehört bzw. gelesen. Alt, schmuddlig,...

vielleicht, aber total geil und versaut Laut LachLaut LachLaut Lach


Gruß Heli, der immer gern dort war
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Mayer schrieb:Gruß Heli, der immer gern dort war

Na, dann nimms doch wieder ins Programm, Holzk....... !!!!!!Wink
LG
Zitieren
#12
Also ist das Spritzehaus eher so in den Bereich "Publikum zwar keine Models, bzw. auch älteres Semster - Aktionsmäßig aber absolut versaut und pervers" einzuordnen?
Zitieren
Jeep, so isses!
LG
Zitieren
#14
Das hört sich natürlich auch gut an! Stehe nun im Zwiespalt zwischen dem Swingerclub Fantasy und dem Spritzehaus! *grins*
Zitieren
#15
Am 25.03. ist FKK-Gangbang-Party im Spritzehaus....ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen:

Nicht gerade die Topmodel - Riege, was da so vor die Flinte läuft, aber eigentlich immer ordentliches Hardcore-Programm Wink
Zitieren
Der Bericht von yoshi zum Swingerclub Spritzehaus wurde abgetrennt und in den Bereich Mainz buchsiert. -> Swingerclub Spritzehaus - nix überragendes, eher schlecht

Bitte hier keine Berichte anhängen. Die sind in der passenden Region und in einem eigenen Thread besser aufgehoben.



Thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren