BG7_9 Deutsch - Marokkanische mollige Yasmin 2.OG Zi B
Smile 
Kontaktdaten
Yasmin
Breite Gasse
Konstablerwache Nähe Zeil
Hessen
Deutschland
gute frauliche Figur
Karte Anzeigen
Nachdem ich die letzten male euch nur von Hiobsbotschaften berichten konnte geht's heute erfreulicher zu, daran ist auch die Berberin Yasmin mit dran SchuldSmile.Sie ist die Freundin von Rebecca. Wie heißt es so schön die Freundin ist nie so gut wie ihre FreundinDodgy, da ist was wares dran.Sie ist schon sehr offen( damit ist nicht nur ihre Möse gemeint), doch später mehr dazu..

Yasmin,

ist eine Deutsch- Marokkanerin die hier in D. aufgewachsen ist, also spricht Sie auch perfekt deutsch.Das Alter bei ihr beträgt 23 Jahre. Von der Figur ist Sie ein dralles Persönchen, frauliche Figur mit einem Rettungsreif um den Bauch, ach nee das ist ja ihr BauchBig Grin.Von der Größe ist Sie so 165cm -167cm groß. Zur Frisur und Haarfarbe lässt sich sagen das Sie schwarze- braun gelocktes Haar hat, was schon eher in die Richtung schwarz geht. Ihren Kiss hat Sie knall rot nachgezogen.Die Titten sind softe b Cups.
Kleidung: Sie hatte ein schwarzes Oberteil an das etwa bis zur rasierten Möse reichte.Das Oberteil war so ausgerichtet das ihre Titten freilagenMr Burns.

Ausgemacht hatte wir 30 Euro für GVM/FM

Drinnen in der guten Stube macht Sie erstmal etwas Musik an und ich zog mich aus nachdem ich das Geld überreicht hatte. Sie war immer noch mit der Musik beschäftigt und ich stellte mich hinter Sie, Sie rieb ihren Arsch im Takt der Musik an meinen SchwanzUnentschlossen der davon immer größer und härter wurdeBrav! Meine Finger kneteten ihre Titten durch während Sie runter zur ihrer Möse glitten die ich dann mal ordentlich durchfingern wollte.Sie sagte dann nur:"Erst die Hände waschen, sonst kannst du keine Marokkanische Muschi anfassen!".Nachdem die Hände mit Wasser und Seife in Kontakt gekommen warn, fing ich an mit meinem Zeigefinger in ihrer feuchten Möse zu stoßen, das ließ Sie auch zu. Ihre Möse war richtig klitsch nass.Dann fragte ich Sie wo Sie gern angefasst werden möchte.Ihre Möpse sollten es dann sein, die auch kräftig anfing durchzukneten.Ich legte mich dann aufs Bett und Sie setzte sich neben mich grinste mich an und zog meine Freund einen Gummi über das gebläse war sehr gefühlvoll und auch nicht zu schnell, dabei fing ich wieder an Sie zu fingern.Sie nahm dann etwas Flutschi und schmierte es nicht auf mein Schwanz!! ,wie ich es zuerst befürchtet hatte sondern rieb ihre Möse damit ein.Das war gut denn ich wollte noch ein wenig ihre Blaskünste genießen. Mit denen machte Sie dann auch weiter ohne mürrisch zu werden.Sie sattelte dann schließlich auf und es war trotz dem Flutschi ein guter Grip vorhanden.Während Sie auf mir rumreitet was auch nicht hektisch oder schnell war, waren ihre Titten über mir.So fing ich damit an ihre Nippel zu lecken, wo Sie mich dann anfeuerte richtig ihre Nippel zu lecken,dann meinte Sie merkst Du wie meine Möse deinen Schwanz mag!" ich nickteWink da nur eifrig da ich noch immer mit ihren Titten beschäftigt war.
Sie kamm dann runter und fragte ob ich Sie mal ficken wollte?.Das machte ich dann auch. In der Missi legte Sie auch die Beine über mein Schultern so das ich Sie tief und schnell durchkolben konnte während Sie mich stöhnend anfeuerte, das ich ihre "marokkanische Möse ficken solle!".
Wir wechselten anschließend noch mal ein 3. mal wo ich Sie von hinten durchkolben tat, und Sie tief ins Holkreuz ging.Unter heftigen gestöhne von ihr bin ich dann gekommen.(Ach jaa bevor ichs vergesse aus ihrem Arsch kamauch etwas!!, ein ganz leichter Arschgeruch der mich dann schon kurz überlegen lies ob ich jetzt nicht doch die Gasmaske anziehen sollte)GrübelDie Frage die dann von ihr kamm war auch lustig. "Und? ""ich fands gut antwortet ich, und DU?" "auch gut" war ihre Antwort. Perfekt!, Sie brachte mich dann noch zur Tür und verabschiedete mich.

Fazit:Vom Beuteschema her ist Sie klein, frech, mollig.Es kamm kein einziges Mal von ihr das die Zeit rum ist. Eine Frau bei der man(n) gern was zum anfassen hat, da stören auch die kleinen Polster nicht.

Tageszeit:17:00

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Und es geht wieder aufwärts mit dem Jack! Aber was war das denn - hat sie Dir den Gaskrieg erklärt? Dann mußt Du etwas sanfter sein, wenn sie schon den Michelin aufgeblasen hat.

Oder war's wie bei
Frau Wirtin schwamm einst in der Lahn,
da biß ein Krebs von hinten an,
erzwickt sie in die Möse
und brach dabei die Schere ab,
so hart war da der Käse.

Da muß man schon dafür geeicht sein und das isser net,
der GB
Zitieren
#3
hallo leute weiß jemand ob sie noch da ist
wenn ja bitte wo kann ich sie finden
Zitieren