Erstbesuch ALDI – Kf34, geile C-Titten und Modelficks sind gerade aus
Smile 
Erstbesuch ALDI – Kf34, geile C-Titten und Modelficks sind gerade aus...

1. Vorneweg

Also im ALDI war ich noch nie – ist ja schon eine P6-Bildungslücke und dann noch die ganze AO-Diskussion um den Laden. Probiere ja gerne mal was anderes aus. Bin da auch sehr flexibel..Wenn es in einem Club kein Wellness gibt: kein Problem, Frauen sprechen kein Deutsch und auch kein Englisch: wen störts, abgegammelter Laden: gibt schlimmeres, Service-defizite beim Zimmergang: nicht toll, hält mich aber nicht vom Besuch ab.

Nur bei einen Punkt gibt’s für mich keinen Kompromiß: Hamergeile Kf. 34-Bodies, die müssen sein ….oder wenn es breiter wird bei den Frauen dann wenigstens kombiniert mit Top-C-Titten. Smile

Klar, dass im ALDI nicht der große Model-Auflauf ist, aber scharfer body mit Hängetitten oder weicher body mit schönen Titten , das sollte es doch geben, denke ich mir.....Grübel


2. Clubbesuch

Die Tage von einem nackten Mädel reingelassen worden. Die Frau am Empfang sehr freundlich, erklärt mir alles. Ich wähle die 1 Fick/40€-Option. Dazu kommt noch der Eintritt.

Erster Eindruck: Alles sehr übersichtich, etwas dunkel und alt-puffig, gefällt mir Smile
Ich hatte es mir gammeliger vorgestellt. Umkleide kompakt, aber o.k. Der Duschbereich überrascht mich auch positiv, erinnert mich von den Kacheln an Spanien, warmes Wasser kommt sofort.

Prima auch der SB-Getränkeautomat auf dem Bartresen. Gibt allerdings bei Cola nur die “Dickmach”-Cola, light fehlt halt.

Nach mir bimmelt dauert die Einlaßglocke. Schon guter Andrang. Das Publikum deutsch, Alter 50-70. Auf den Couchen wird schon geknutscht und gecastet. Bei einer der Fickkammern beim Hauptraum steht die Türe offen und jeder kann beim Ficken zuschauen...muß ich nicht...aber die Athmo passt mir.

Hinter dem Hauptraum gibts noch eine EFH-Terrasse, nicht groß aber ganz nett zum Sonnen.


3. Line-Up

Erster Eindruck bei der Runde durch den Club: Die ca 15 Frauen alle speckig . .Unglücklich, keine einzige mit Kf.34-body, na vieleicht sind die in den Zimmmern, und besonders schöne Titten ist auch nicht.

An der Theke mal die Bildergalerie durchgesehen …...Unglücklich....hätte ich jetzt keine haben wollen.

Am Tag vorher noch ein Großclub-Optikhighlight gehabt, ist halt schon ein krasser Gegensatz. Ist hier im ALDI nicht FFM-Großclub Champions-League auch nicht 2. Liga. Wenn ich nicht den Fick schon bezahlt hätte, wäre ich ungepoppt wieder raus.

Da ich aber den Fick bezahlt habe und wissen will wie die Mädels so drauf sind, mach ich mich mal auf die Suche.....

4. Betty

kommt zu mir aufs Sofa

Betty (RO, 27j, Kf. 36, 165 cm, etwas dunkle Haut, A/B-Cups, glatte dunkle mittel-lange Haare)

spricht ganz passabel Deutsch, hat eine sympathische Art und küsst mich nach kurzer Zeit mit Zunge.

Zimmersuche im OG. Bin wieder positiv überrascht: die sind echt o.k., großes Bett, bequeme Matratze, das passt.

Auf der Matte: Betty bemüht sich den schlafenden, lustlosen kleinen Racker zu aktivieren. Macht sie echt ausdauernd und abwechslungsreich, Schaft- und Eierlecken ist auch dabei. Die Betty törnt mich halt leider überhaupt nicht an, aber die anderen Frauen im ALDI noch viel weniger. Betty variert Geschwindigkeit, Druck und Hub beim Blasen. Findet den notwendigen Rythmus - macht sie wirklich gut – fühlt sich auch echt prima an und irgendwann ist dann alles einsatzbereit.

Gepoppt wird in doggy und Missio mit Gummi ohne besondere Auffälligkeiten. Kein Zeitdruck.

Entschuldige mich nachher bei ihr mit “zuviel Sex gestern”.....Dodgy

Mein Fazit: Überraschend hoher Servicestandard, kein Zeitdruck, Betty ist sehr bemüht und freundlich
Wiederholungsgefahr: ich glaube nicht


5. ALDI Fazit


Das ALDI schent mir ein Top-Preis/Leistungsverhältnis zu bieten für die Kerle, die bei der Optik keine Topschüsse suchen und sonst im Großclubs Extras buchen, weil die halt wohl inklusive sind. Mittags für 15€ einchecken, für 90 € 3 Ficks buchen incl. aller Extras ist schon ein Hammer-Deal – Models gibt es für den Preis halt keine.

War eine interessante Erfahrung, aber für mich ist es nicht das, was ich suche. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit dem Line-Up an dem Tag..

Gruß modelpopp Smile
Zitieren
Sieh an, der modelpopp im Aldi Lachen

...na ja, gehört ja andererseits zur "Allgemeinbildung" eines HB dazu Wink .

Ficken im Aldi ist das Gleiche, als wenn man bei der gleichnamigen Discounter-Kette einen PC kauft.
Für kleines Geld gibt es recht gute Ware mit großem Zubehörpaket, ob man´s braucht oder nicht.
Dadurch ist das Preis/Leistungsverhältnis extrem gut.
Auch wenn man die Extras nicht braucht/nutzt, ist das Preis/Leistungsverhältnis immer noch gut bis sehr gut.

Sucht man allerdings etwas "Spezielles", oder hat extrem hohe Ansprüche, dann wird es dort schwierig,
dann muß man in einen teureren Laden gehen, der eine größere Auswahl hat und auch ausgefallene, bzw. Spitzenmodelle anbietet Wink .

Das soll nicht heißen, dass es im Aldi keine hübschen Mädels gibt, Andrea, Samantha, Anne-Mona z. Bsp.
könnten locker in Oase, World, Skarks...arbeiten und würden Geld verdienen, aber die müssen erst mal anwesend sein.

Eine KF 34 Schönheit gab es auch mal dort, sah aus wie ein Double von Shakira, hieß glaub´ ich Elena oder soGrübel
aber die war für ein richtiges Model zu klein, ständig weggebucht und ist glaub ich nicht mehr da.

Klasse C-Natur-Titten gibt es bei Monica, incl. Hammerservice, eine ehemalige Orgasmusbeauftragte aus der Oase,
aber da muß man schon arg KF-Kompatibel sein, das ist locker 40, also eher nix für Dich Wink .

memphis, der jetzt auch schon länger nicht dort war Grübel
Zitieren
Danke für Deine Rückmeldung auch an die anderen FK, die sich per Bewertungsfunktion gemeldet hatten.

War wahrscheinlich eher ein schwacher Line-Up an meinem Besuchstag da.

Schon gut ab und zu mal was anderes auszuprobieren.

mp Smile
Zitieren