Toller Abend, aber schon wieder 3 Wochen her!
Smile 
Relativ schönes Wetter, also hole ich mir bald nach dem Check In mein Abendessen vom Grill und setze mich in Pool nähe. Schon auf dem Weg hatte mir ne attraktive Tante beim Telefonieren schöne Augen gemacht, jetzt linste sie mehrfach zu mir aus der Ferne rüber und zeigte ihre Zähne.
Wollte aber erst mal in Ruhe essen, doch sie war dann anders drauf, kam langsam aber sicher zu mir an den Tisch und fragte höflich ob sie mich beim Essen stören dürfe. Warum denn nicht, will aber erst mal in Ruhe essen und danach erst mal relaxen. Sie fand das nett, meinte aber ficken wäre besser als essen und ich wäre sowieso Ihres usw., aber alles wirklich sehr charming. Habe Sie dann auf später vertröstet, hat sie aber nicht davon abgehalten noch das ein oder andere zu plaudern. Marcella, Polen, dunkelbrünet, schätze mal so um die 30, schlank mit B`s und warum eigentlich Marcella aus Polen, wieso überhaupt Polen???? Oder auch warum eigentlich nicht.

Also ca. 45 Minuten später war’s dann soweit, wir trafen uns irgendwo wieder, setzten unser Spiel fort und stiegen dann hinauf in den Tempel der Lüste. Da gab`s dann zu meinem großen Vergnügen richtig feinen Sex in völlig cooler relaxter Atmosphäre. Einfach locker lässig slow Motion blasen und dann erst seitlich und später mit anderen Varianten wirklich ausgiebigst durchgevögelt bis die Säfte nicht mehr zu halten waren. Dann dazu passender AST, später Cash Übergabe und diverses Augenzwinkern. Klasse Einstieg.

Nach Sauna und etwas Chillen dann drinnen mit ner Latte an der Bar gesessen als ne Exe um die Ecke schlich die ich schon 1 Jahr aus den Augen verloren hatte. Nennt sich in der Oase Cindy u. war dort auch schon mal vor ‘nem Jahr tätig, hatte auch noch andere Stationen mit anderem Nick. Sie hatte noch ne ebenfalls darkbrowne (mir auch schon mal untergekommene) Freundin an der Hand die sich aber ob des Wiedersehens gleich diskret abseilte und auch später außer etwas verkniffenen Komments nicht viel auf die Reihe brachte; na ja, so sind sie halt manchmal.
Cindy ist also ne schlanke Afrikanische Maus mit stehenden A Cups, nett gerundetem Arsch, Mitte 20 und unter gewissen Umständen sehr fordernd. Wir quatschen aufm Sofa über dies und das, was halt so war in letzter Zeit. Dann fangen wir an zu spielen und sie bläst mir den Hugo in bester Saugtechnik auf volle Betriebstemperatur.
Auf dem Weg zum Zimmer treffen wir dann noch ne neue Freundin von Ihr, auch schwarz aber doch nen Schlag älter und mit nicht perfekten Sillis, auch schlank. Nennt sich Mia und ist aus Cuba. Cindy stellt mich vor und will sie gleich mitnehmen, doch sie lehnt ob des Wiedersehens ab, aber da greife ich zu, mich reitet der geile schwarze Bock und wir schieben ab in so ne kleine verspiegelte Butze neben dem Whirldingsbums.

Jetzt gibt’s Überraschung, die 2 gehen ab wie ne doppelrakete. Eine saugt die Spitze, die andere hat beide Eier im Mund und quirlt die Bälle kräftig mit der Zunge durch. Wir haben dank der Spiegel an den Wänden u. Decke auch noch mehr Weiber die rumsauen und wir lecken, sabbern, rotzen, saugen und stechen was das Zeugs hält. Dann fangen wir an den dreier zu poppen, etwa so dass Cindy mich reitet während Mia mir die Eier ausbläst als ob morgen Ostern wäre. Das geht immer so weiter bis kurz vor Schluss. Am Ende machen wir noch den großen Doggytest, 2 Arsche nebeneinander, leider nicht im Dauerwechsel aber trotzdem heftig; am Schluss spritze ich heftig in die Mia, und denke Mamma Mia während Cindys Zuge tief in Hals und die Griffel die Eier hart anpacken.
Hummer H 12.
Mia zeigt mir noch Ihr Arschloch für die nächste Nummer, da liebt sie es noch mehr ;-) --- sollte aber anders kommen. Gab dann „nur“ noch ne Wiederholung mit Cindy und noch etwas Zicke wg. Telefon, aber das ist wieder eine andere Geschichte. Müde
Zitieren
Hi Zappa,

war bei mir genauso - Marcella bietet super fairen Service, sieht toll aus und verbreitet "Wohlfühl-Athmosphare".

LG
der schornsteinfeger
Ein Steak unter 500 Gramm ist Carpaccio.
Zitieren