E44 4.OG, Zi. (erstes gleich links) Evelyn (ROU)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Evelyn
Elbestr. 44
Frankfurt/Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Verbringe das Wochenende in Mainhatten und hatte mal wieder unbändige Lust auf eine Mittzwanzigerin...

Die üblichen Verdächtigen abgegrast: E47_VH, T26, T32 und letztlich E44 und dort fündig geworden:
Die Rumänin Evelyn (mit zwei Punkten über den "y"), so ist es jedenfalls mit Filzstift auf die Tür gekritzelt in einem leopardendruck Reissverschlussminikleid
Grösse: ca. 1,70m
Alter: nach ihren Angaben 24
Frisur:Blond(ierte), geschätze kinnlange Haare (waren am Hinterkopf zusammengebunden); Stirn mit Ponny bedeckt.
Gesicht: nunja, keine unbedingte Schönheit mit sichtbaren aber überschminkten Hautunreinheiten.
Figur: insgesamt sehr fraulich ohne dick zu wirken; etwa B-Möpse, die aber aufgrund einer Geburt schon etwas hängen.
Sie arbeitet in der Tagschicht (bis 20:30), ist seid zwei Wochen in BHV und plant länger zu bleiben...

Als ich an der Tür vorbeilief, lächelte sie mich mit leuchtenden Augen an und "verfolgte" mich mit ihrem Blick. Bin erstmal noch in das 5.OG, hatte mich aber intern bereits aufgrund der positiven Schwingungen für sie entschieden und sollte auch nicht enttäucht werden.
Als ich zurückkehrte und sie ansprach antwortete sie wieder mit dem interessierten Grinsen in verständlichem Deutsch, jedoch mit Vokabellücken. Sie wollte 20€ für den üblichen Service, bejahrt auf meine Frage unter breiter werdenden Grinsen: ZK und Lecken!
Die Tür schoss sich hinter uns und wir umarmten uns und tauschten ein paar zärtliche ZKs aus, wobei sie mir sagte, wie gut ich ihr gefallen würde => BINGO!
Wir zogen uns aus und sie legte sich lasziv auf die Verrichtungsstätte während ich mir noch eine schnelle Katzenwäche verabreichte.
Ich küsste mich an ihr - unter sichtlichen Wohlgefallen - hoch und nach ein paar Komplimenten und weiteren ZKs begann ich ihre schöne, großlippige Muschi zu verwöhnen. Ihre Reaktionen machten unheimlichen Spaß und mich völlig wild.
Nach Montage des Contis rollte sie sich über mich und nach einer Weile schmusen, rutschte sie am mir weiter herunter und der kleine Schubser - unter wohligem Stöhnen ihrerseits - in sie hinein...
Sie ritt in verschiedenen Gangarten... Nach einer Weile wollte ich zu gerne ihren Hintern sehen und bat sie in den Piraten, was sie aber irgendwie nicht verstand oder nicht wollte.
Sie schmusend dann auf den Rücken gedreht und langsam und tief durchgestoßen. Ohhh... wunderschöner GF6!!!
Aber ihr Hintern hatte es mir dann doch zu sehr angetan, so dass ich sie in dern Doggy bat und immer wilder stoßend den Gummi füllte!
Bezahlt habe ich nach dem Ankleiden mit einem saftigen Trinkgeld, was noch weitere Verzückung auslöste :-)
Der etwas kleine Manko war leider (wie bei den Osthühnern so oft) die doch recht dürftige Katzenwäsche ihrerseits, wobei ich allerdings während der Nummer keine nachteiligen Gerüche wahrgenommen hatte!

Fazit:
Schöne GF6-Nummer durch den "Du-gefällst-mir-Bonus" mit guter Wiederholungswahrscheinlichkeit!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000