Monique, Kenia
Ausruf 
26 Jahre, 170cm, A-Cups, spricht gut Deutsch und Englisch, hat wohl bis vor einem Jahr lange in der Finca gearbeitet und ist jetzt nach Zwischenstation in der Oase im Sharks gelandet. Lange dunkle Mähne, KF36 mit nem schönen Arsch, schöne Blaselippen, lustiges Mädel. Wir quatschen lange im Kino, mein Schwanz findet schon mal den Weg zwischen ihre Lippen. Wir setzen das im Zimmer fort.

Schöne Zungenküsse, angenehmer BlowJob mit guter Tiefe. Als ich sie dann lecken will kommt es zu einer unfreiwilligen Unterbrechung: Madame bekommt just in dem Moment ihre Tage, das Blut fliesst in Strömen aus ihrer Spalte, das Handtuch färbt sich tiefrot. Ihr ist es zunächst ziemlich peinlich, das legt sich dann aber. Sie tiefenreinigt ihre Dose mit Papier und Feuchttüchern, nach 10 Minuten ist die Blutung gestoppt, ein zwei Schwämmchen in die Dose und es geht wieder weiter. Irgendwie ist die Stimmung bei mir etwas gedrückter. Sie bläst noch mal schön an, der einigermassen standfeste Schwanz wird ordentlich verpackt und es wird gefickt. Das ist (eventuell den Umständen gesdchuldet) OK aber mehr auch nicht.

Stuart, könnte man ausserhalb der roten Woche mal wieder buchen - muss man aber nicht
Zitieren
Hmmm, schon wieder eine "schwarz/rote-Koalition", war doch die Tage schon mal mit Tante Daisy Verwirrt
Mir ist sowas noch nicht passiert, anscheinend halten die Schwämmchen bei den Hellhäutigen besser Wink .

memphis, der hier wahrscheinlich nicht weiter gemacht hätte Grübel
Zitieren
Sie hatte kein Schwämmchen drin.

Stuart, kam wohl eher unerwartet
Zitieren
#4
Frage 
Und ist aktuell im Sharks zu finden! ?? ..richtig?
Zitieren
(04.09.2013, 09:21)Stuart schrieb: 2hat wohl bis vor einem Jahr lange in der Finca gearbeitet und ist jetzt nach Zwischenstation in der Oase im Sharks gelandet.

Wie geschrieben.

Stuart, Pst
Zitieren
(04.09.2013, 11:15)Stuart schrieb: Wie geschrieben.

Aber ist im BHH-Thread....? Verwirrt

Gruß, C33, der diese 'Grißen Koalitionen' nicht mag.. Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich hab sie auch in BHH gefickt. Ein zwei Tage später ist sie ins Haifischbecken umgesiedelt.

Stuart, ist doch nicht so schwer
Zitieren