FTM 102, Issa
Kontaktdaten
Issa
FTM 102
Nürnberg
Zimmer 11
Karte Anzeigen
Hallo zusammen Winke ,

ich habe Issa kennengelernt. Sie stand in der 102 unten am Fenster, da wo die Automaten drinnen stehen.
Als Erstes habe ich mich nach dem Preislichen erkundigt; 30 blasen, 40 ficken, 50 beides. Ich musste mir
das Ganze nochmal überlegen und bin mal durchgelaufen. Ein wenig später, als nichts anderes auffindbar war,
habe ich mich dann zu ihr gesellt.

Ihr Aussehen:
Sie ist ca. 0,00165 km groß, hat gefärbte blonde Haare, ist schlank, ca. 22 Jahre jung, der Wirbelsäule entlang
hat sie 3 kleine Tattoos. Wirkt etwas schüchtern. Ihre Deutschkenntnisse sind auch nicht
die Besten.

Ich hatte eigentlich meiner Joanna versprochen, dass ich ihr treu bleibe, was Peters Häuser betrifft.
Habe aber trotzdem diesen Seitensprung gewagt und bin nicht enttäuscht worden.

Nun zum Akt:
Auf dem Zimmer angekommen, hat sie mich langsam heiß gemacht und mir einen hoch geblasen. Nach dem
die Standfestigkeit einigermaßen hergestellt war, legte sie sich auf den Rücken, machte ihre Beine breit
und ich fickte sie dann. Was jetzt nicht so toll war, sie hat etwas zu viel Flutschi auf dem Gummi
geschmiert. Meine Standfestigkeit hat darunter etwas gelitten. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann
aufgefordert, per Handbetrieb das Ende herbeizuführen.

Fazit:
Positiv.
Issa ist ein ehrliches Mädchen. Vereinbartes wird eingehalten. Sie wirkt anfangs etwas schüchtern.
Durchaus eine Empfehlung wert.

Negativ:
Sie nimmt zu viel Gleitgel, sodass der Gripp schnell nachlässt.

Meine persönliche Meinung:
Sie hat was besseres verdient als in diesem Gewerbe zu arbeiten. Obwohl sie ehrlich und nett ist,
werde ich sie nicht mehr besuchen.

Andy grüßt und wüscht noch ein schönes Wochenende Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000