E47_VH Patrizia Elbestr 47
Kontaktdaten
Patrizia oder Patrica
Elbestrasse 47
60329 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
069 / 25 66 77 85
1 Stock Zimmer D laut Jakos´s Plan
Karte Anzeigen
Servusla, mich hat es mal wieder in die Finazmetrople gezogen.
gesagt getan um 21 schlug ich in Mainhatten auf und drehte meine erste Runde im Viertel.
Fand aber erst nix passendes , so machte ich eine kleine Verschnauf Pause.
So gegen 23 uhr drehte ich nochmal eine runde und begab mich in die e47.
Dort angekommen ging ich dir Treppe hoch und im ersten Stock ,Zimmer D stand Patrizia aus Transsilvanien. Sie rauchte eine und lächelte mich an , ich ebenfalls zurück und ging ins Zimmer mit ihr.
Sie drücke ihre Kippe aus und wir begannen das tarifliche abzuklären.
BFA 20 min. 25 Euros und Anal für 80 extra Big Grin wählte ich so dass wir insgesammt bei 105 uns einigten.
nun zu Patrizia: Sie kommt aus Rumänien, schätze mal so mitte 20 +- ein paar Jahre , Sie ist mit Heels ca 170 cm groß ,schöne kleine a cups ( also ne Handvoll Wink ) trägt dunkle schulterlange Haare und hat einen Bauchnabel Piercing .Sie ist eine schlanke zierlich DL
gut wir zogen uns aus und begaben uns auf die Spielweise.Sie begann sagleich meine Schwanz zu wichsen und ich streichlete ihren Körper dabei.
nach einer weile wurde mein schwanz betriebsbereit und sie gummierte auf und begann sich zwischen meinen Beinen zu setzen und blies meinen Schwanz .
Das machte Sie eigentlich gut soweit nur ab und zu Zahnte es etwas.
nach einer weile begann Sie zu reiten , wobei ich Sie schön abgreifen konnte . Nach einer weile des reitens ihr gefiehl es jedenfalls Big Grin
wechselten wir in doggy und ich steckte Ihn Anal bei ihr rein.
langsam und vorsichtig verschwand er in ihrem Popo. Saugeil eng Sabber
und Ohne zu murren (v)ertrug Sie ihn Brav
nach einer Weile kam leider ein klitze kleiner negativ Punkt Sie schaute auf die uhr und sagte noch 5 min.
Ich ok und jetzt stieß ich heftiger und schneller zu Ihr gefiehl es und kurz vor dem Timelimit schoß ich die Füllung in ihren Po .
anschließend angezogen netter Ast und ab in die Frankfurter Nacht
Fazit : Patrizia ist eine nette liebe Dl service wurde zu 100 % eingehalten 5stern Tatzeit wahr 21.09.2013, verständigung wahr auf Deutsch wobei sie besser English kann

gruß chris 983

PS: sollte es schon einen Fred über sie geben bitte verlinken Danke ,
habe nämlich nix in der Sufu gefunden
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,lecker,andie38,MaTT,TittenÜberAlles,tiger1,Priester,limbo,Träumer,my2cents
Glückwunsch zum tollen Erlebnisse und danke, das Du auch darüber berichtet hast!
Zitieren
Danke für Bericht: ich glaube jedoch, dass es das VORDERHAUS
war, und nicht das HH.
Zitieren
@Priester, richtig .Ich bin vorne rein geradeaus ist das Hausmeisterbüro,links rum geht mann dann zu den Treppen ist ne Glaswand mann kann den gang zum nachbarhinterhaus sehen und dann die Treppe hoch
Ps: Kann mann das noch ändern ist Vorderhaus nicht Hinterhaus Danke
gruß chris 983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Priester