LH17 ganz oben: aus Venezuela
#1
Kollegen, was macht man Nachts in KA, so ab ca. 1:00?
Ich hatte ein wenig im Web geschaut, aber alles schließt zwischen 22 und 1:00. Ergo: einmal entsaften in der Brunnenstrasse.

Also los, Laufhaus-Premiere für mich. Alle Warnungen danke Eurer fleissigen Schreiberei dabei im Hinterkopf. Ich dachte mir basierend auf dem Eisbrecher (http://www.laufhaus-karlsruhe.de) mal LH17 und LH19 durchzusehen.
Anfang im LH17. War schon 2:00. nur noch ca. jede 3. Tür auf, Mädels meist extrem gelangweilt. Ganz oben angekommen, eine süsse Schoko-Perle: schlank, zierlich - normalerweise nicht mein Typ - heissen Latina Hintern und nette Oberweite (ok, nach Abwurf des BH's nur noch Pfannekuchen). Aber sie machte einen sehr netten und vor allem lustigen Eindruck. Name weiss ich leider nicht.

Also kurz verhandet: "Komm rein, nur 30€!" "Ok, und Du ziehst Dich auch aus und FO?" So landeten wir bei 50€. In der Nebenkammer am Waschbecken das Arbeitsgerät gereinigt und dann auf die Matratze. Mit FO gings los, ich konnte fingern und den tollen Kontrast braune Haut-pink Muschi bertrachten. dann Tüte drüber zum GV, gestartet in Missio. (von oben, rechts und links), dann gedreht zum Doggy und Retour. Augrund ihres Gewichtes war sie "easy to handle". Finale pur als Pfannenkuchenbelag.

Fazit: War ok., besonders für die Zeit und wir haben viel gelacht, trotz kommunikativer Defizite ihrerseits.

Ins LH19 wollte ich dann keinen Blick mehr werfen.

Noch ein Frage an die Experten: Was gibt es noch für Möglichkeiten, nachts in KA nach 1:00? Was macht man morgens, so um 8:00? Gibt es da Alternativen zur Brunnenstr.?
Zitieren
#2
Da hast Recht gehabt dass du dem Laufhaus 19 fern geblieben ist. Da gibts viele Abzock-Kandidatinen. Guter Bericht übrigens!
Zitieren
#3
Die dame durfte ich ebenfall schon beglücken, auch zur nachmitternächtlichen Stunde. Ähnlicher Service, nette lustige Art, bei mir was heftiges Knutschen ebenfalls im Programm.

Mir stellte sie sich als SARA vor und stamme aus der DomRep.
Zitieren