Pia - Podbielskistr. 187 - App. 27 4 OG
Nachdem ich letztes Jahr schon ein geiles Erlebnis bei der Dame hatte und ihr mich mit euren Berichten so geil gemacht habt, musste ich auch wieder hin. Eigentlich gibt es nicht viel Neues zu berichten, aber jeder hat ja verschiedene Schwerpunkte.

Pia

ist eine gutaussehende, lächelnde, Anfang 30jährige Blondine aus Lettland. Hinsichtlich der Größe und Figur sei gesagt, dass die in der Anzeige angegebenen 180 cm nach unten abgerundet wurden. Madam ist größer. Sie empfing mich mit highheels und mein altersschwacher Rücken, gequält von stehenden Knutschorgien mit kleinwüchsigen Südländerinnen schrie "juhu". Endlich mal in gerader Haltung knutschen, ohne die Dame auf den Arm nehmen zu müssen. Das haben wir nach dem Waschgang auch ausgiebig gemacht. Madam knutscht echt geil mit Zunge und sehr ausgiebig. Eigentlich hätten wir so bleiben können. Ich nackt und Madam in Rock und ein Top. Auf Dauer war es ihr im Stehen aber wohl doch zu anstrengend und wir legten uns. Das Top war zwischenzeitlich verloren gegangen. Das Geknutsche und gegenseitige Gefummel ging weiter.

Zwischendurch bekam ich noch ein paar Blaseinlagen. Recht tief ohne großen Handeinsatz. Das Blasen habe ich schon gefühlvoller erlebt. Ich empfand es aber keineswegs als negativ, denn es passte gut, zu dem wilden Geknutsche und Herumgemache. Allerdings kann Madam auch ganz zärtlich, was ich nach der eigentlichen Nummer feststellen durfte.

Eigentlich mag ich es auch mich für FO-Einlagen zu revanchieren. Hier habe ich darauf verzichtet, denn Madame war durch das Gefummel mittlerweile klatschnass.

Stattdessen habe ich sie lieber in verschiedensten Stellungen durchgev... Mittendrin riss sie sich dann auch den Mini vom Leib. Ein paar deutliche Schwangerschaftsspuren kamen zum Vorschein. Trotzdem: Sie sieht geil aus. Ein richtiges Vollweib mit einer tollen Figur. Die Titten sind gut gemacht und natürlich ist sie keine 20 mehr und bei der Größe ist eben alles (Arsch, Titten und Schenkel größer, passt aber alles. Eine Figur wie laureen-pink ... von der gibt es ja viele Bilder im net)

Eine richtig geile wilde Nummer. Hammer die Frau.

Kurz noch was zur Location: Den Podbibunker muss ich wohl nicht beschreiben. Die Wohnung ist sauber und ordentlich. Das Zimmer ist sehr schön und groß, ebenso wie das Bett. Viel besser als die Butze, in der sie im letzten Jahr residiert hat.

Gruß

Chisum
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Garviel,fish01,jogibaer,maringa,Liontamer65,Tortie,grifi,me12,Elmar2000,limbo,sch.sch
Ich habe Pia kürzlich einen erneuten Besuch abgestattet. Über ihre weiblichen Reize wurde schon ausgibt berichtet, sodass ich zum gleich zum Kern kommen kann.

Bimmeln, Einlaß und 50 Euro ohne Absprache übergeben. Waschung im Bad und anschließend ab in die Verrichtungsstätte. Pia lag auf dem Bett und wartete bereits in voller Länge auf mich.
Erst wurde sich gegenseitig gestreichelt und befummelt. Was folgte war ein etwas hartes Gebläse. Engagiert zwar aber irgendwie nicht wie ich es von ihr kannte. Dann legte sie sich zum lecken auf den Rücken und ich schlaberte an ihrer sauberen Spalte. Leichtes stöhnen und etwas mehr feuchte an ihrer Vagina waren ihr zu entlocken. Beim Versuch ihr ein paar Küsse abzuringen, drehte sie den Kopf weg.....hier zeigte sich, das Absprchen immer Sinn machen!

Dann noch in der Missi eingelocht und Pia vollführte ihre Show mit den hochgeklappten Beinen. Immer wieder ein Hingucker! Anschließend in die Doggy gewechselt mit der vollen Absicht, das Ende nicht mehr hinauszuzögern. Ende gut.....fast alles gut.

Fazit: Die Ablehnung von ZK's und die etwas hektische Performance haben mich etwas überrascht. Ich hielt Pia für eine Bank......

Gruß, Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Elmar2000,limbo,Driver66,MMikee,grifi,Zauberlümmel,fish01,Liontamer65,Garviel,sch.sch
Hallo Bono,

schade, daß die sichere Bank etwas bröckelt, für die Gemeide ein interessantes Update.
Vielleicht war es nur ein Ausrutscher. Reicht es noch für eine Wiederholung?


Gruß limbo, gespannt wie es weiter geht [Bild: ostern_smilie_0077.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Garviel,Elmar2000
Habe über die Feiertage ungefähr das Gleiche erlebt.
Ich bin mir fast sicher, dass sie mittlerweile unter ÜFS leiden muss.
Aber erst mal der Reihe nach:

Hatte mit ihr nach mehrfachen tel. Versuchen einen Termin vereinbart und musste noch ein paar Minuten vor der Tür auf dem Balkon ausharren. Da stand schon ein Kollege neben mir und fragte "besetzt" ich bejahte und er trollte sich wieder.
Wurde dann aber alsbald von Pia empfangen. 50 Euro für 30 Minuten auch ohne genaue Absprache. Kurz Waschen und aufs Bett. Gab ihr noch zu verstehen dass ich es eher langsam und ohne Stress mag. Leider passen ihre Deutsch und meine Englischkenntnisse nicht so besonders gut zusammen.

Also zog sie ihre Performance voll durch. Mir war es einfach zu professionel und somit sprang (er war nicht mal zu sehen) der Funke nicht über. Küsse wurden nur zaghaft erwiedert und müssten mehr oder weniger eingefordert werden.

Jetzt komme ich aber zu den Punkt der (für mich persönlich) gar nicht geht.
Ständig läutet es an der Eingangstür. Naja, wenigsten lässt sie das Handy aus!! Hat man ja auch schon anderes gehört.

Halbe Std. war gut um und ich sollte mich so lansam verabschieden. Machte mich kurz frisch und hatte somit vielleicht gute 8 Min. überzogen. Da machte sie die Tür auf und der nächste Stecher stand schon mit verschränkten Armen und leicht säuerlichen Gesicht vor der Tür. Ich raus er gleich an mir vorbei rein. Na das nennt ich mal Klinkenputzen..... für mich SEHR abtörnend!!!!!

Also mich wundert es nicht, wenn bei ihr langsam das ÜFS eingesetzt hat.

Bis die Tage

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bono,fish01,Brix,Elmar2000,grifi,Zauberlümmel,Liontamer65,chickenboy,Garviel,sch.sch
Hallo Freddy k,

wie hat die Blasarbeit und die Fickerei geklappt, da sind wir neugierig Wink.
Zum Erstbericht ein herzliches Welcome im Forum!


Gruß limbo, dankt für den Einstandsbericht
Zitieren
Es bedanken sich: Garviel
Hey Limbo,
Blasen kann man(n) gut und gerne als DT bezeichnen. Aber wie Bono schon geschrieben hat, zu hektisch und nicht gerade gefühlvoll.

Über das Ficken wurde ja schon ausreichend geschrieben.... Beine weit nach hinten usw. usw. wenn man sich die Mühe macht und alle liest, klingen ja fasst (auch die positiven) Berichte eher gleich. Und genau dass war es was mich so gestört hat. Immer die gleiche Performance. Ein laszives Lächeln hier und da.... aber sehr professionel.

Als ich sie fragte, ob sie nicht die Woche mal ne Std. Zeit hätte (da es mir zu hektisch war in der halben) meine sie o-Ton: habe schon viele viele Termin musst du versuchen. Ich fragte wann? Wochentage oder Zeit. Darauf Achselzucken und wieder: musst du versuchen.

Da füllt man sich doch gleich willkommenAufsmaul


Gruß

Fred
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,grifi,Liontamer65,chickenboy,Garviel
Kontaktdaten
Pia
Podbi 187, App. 27 / 4.OG
Hannover
0152-18315893
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde

Eine weitere SDL, bei der ich schon vor ein paar Monaten zwei sehr schöne Erlebnisse hatte, ist Pia. Ich hatte seinerzeit keinen Bericht geschrieben, da sich die Forumskollegen hier mit positiven Posts geradezu überschlagen hatten.

Nach Pia's letztem Besuch in H-Town und den letzten 3 Berichten hier im Forum schien aber ein deutlicher Serviceeinbruch stattgefunden zu haben. Nun hatte ich in den letzten Wochen ja 'Dicke Titten', 'Fickzwerg', 'Model' und 'Teeny', da war es jetzt Zeit für ein 'Vollweib'! Und wer könnte diesen Wunsch besser ausfüllen als Pia mit ihren 180cm, den geilen großen Titten und dem Arsch für Zwei!

Ich beschloss, mich von den deutlichen ÜFS-Symptomen bei ihr nicht abschrecken zu lassen, hoffte darauf, dass sie sich in ihrem Urlaub entspannt hätte und steuerte ohne Termin den Podbi-Bunker an. Die Karre ortsnah eingeparkt und ans Telefon. Schwein gehabt, sie geht gleich ran. Allerdings könne ich erst in 20 Minuten aufschlagen. Kein Problem, sage ich, und drehe eine kleine Runde in der nahen Eilenriede.

Pünktlich zur vereinbarten Zeit stehe ich vor der Tür (wieder 4.OG, Appartment 27). Sie läßt mich rein und führt mich in ein kleines Zimmer gleich links. Ich teile ihr meine Wünsche mit (Halbe Stunde, evtl. mit Aufnahme) und überreiche einen Braunen. Sie geht das Geld bunkern und macht sich frisch, während ich mich auspelle. Dann springe ich fix ins Bad.

Zurück im Zimmer greife ich sie, nach einleitenden sehr feuchten Zungenküssen, erstmal im Stehen ordentlich ab. Nachdem ich sie aller Klamotten entledigt hatte, ging es aufs Bett. Dort erstmal weiteres wildes Geknutsche und Gefummele, bis sie sich langsam an mir runterhangelt und Klein-Harry anbläst.Blowjob Und das so gut und intensiv, dass ich sie schon nach höchstens einer Minute abrupt ausbremsen musste, weil ich sonst schon abgeschossen hätte. Der "Kleine" stand wie 'ne Eins, ergo war jetzt Ficken angesagt. Erstmal wollte ich die Titten schaukeln sehen - also Reiter!

Es folgte ein wunderbarer Ausritt bei heftigem Glockengeläut!Titten Dazu eine hervorragende Beckenarbeit und ein schöner Einsatz der Muskulatur ihrer Muschi. Tja, da ich aber beim Blasen schon abgebrochen hatte, war irgendwie bei Klein-Harry eine gewisse "Gleichgültigkeit" zu bemerken; irgendwie überreizt vielleicht. War aber trotzdem gut, dann jetzt hatte ich richtig "Stehvermögen". Rot werd

Nach ein paar Minuten in die Doggy; auch wunderschön, aber die beste Position bei Pia war ja noch offen. Wenn ich bei anderen in der Missio starte, weil ich in anderen Stellungen deutlich besser den Abschluss finde, so ist das bei Pia genau andersrum. Im Missionar mit ihren Beinen, die sie ganz locker hinter dem Kopf verschränkt, mit vorgedrückten Titten, die zum Lutschen einladen und den feuchten Zungenküssen, das ist der absolute Bringer! Mr Burns

Ich hatte ja aber eigentlich einen Abschuss ins Hurenmäulchen im Sinn. Nach gefühlten 3 Stunden ficken und knutschen in der Missio zog ich meinen Ständer raus und stellte mich vor das Bett. Pia rutschte an die Bettkante, Conti runter und schön bis fast in den Hals gefickt - okay, kein echter Deepthroat, aber schon dicht dran. Nur: es ging nicht - überreizt halt.Unentschlossen Da die Zeit schon etwas fortgeschritten war, also Pia kurzerhand in Bauchlage gedreht, kurzer heftiger Handeinsatz und schön die ganze Ladung auf ihren Rücken abgespritzt.

Dann habe ich erst Pia's Rücken und anschließend meinen Schwanz abgekleenext, und wir haben noch ein bisschen entspannt gekuschelt. Anschließend ins Bad, dann angezogen, nochmal Zungenküsse und Fummeln, letztes Küsschen an der Tür und Tschüss.

Fazit: Der Urlaub muss ihr gut getan haben. Keine Spur von ÜFS - im Gegenteil! Eine der, wenn nicht die geilste GF6-Nummer, die ich je im Pay6 hatte!

Wiederholungsgefahr: >100%

Gruss
Harry

... der noch einen in Petto hat

p.s. sie meinte sie wäre noch bis zum 26.5. in Hannover
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,jogibaer,Liontamer65,Tortie,ottoh,fish01,me12,limbo,sch.sch
Ich war letzte Woche auch mal wieder in Hannover unterwegs und verspürte etwas Lust in der Lendengegend. Also auf zum Podbi-Bunker - war eh gerade in der Nähe.

Meine Favoritin Daniela war nicht verfügbar, also fix bei Pia geklingelt. Die vielen guten Berichte ließen auf ein schönes Nümmerchen hoffen. Klapp-Klapp mit den Schühchen und schwupps war die Tür geöffnet. Über die weiblichen Reize und die schiere Größe der Dame möchte ich jetzt nichts weiter verlieren. Sie ist schon wirklich beeindruckend und die Proportionen passen perfekt. Eine Fuffi übergeben und ab zur Waschung. Dann zurück ins Bettchenzimmer. Im Stehen erst einmal abgegriffen. Zaghafte Zungenküsse folgten, die ich schon besser genossen habe (Ewa: Podbi), aber auch schlechter (Mona: Podbi). Dann ab auf die Matte. Irgendwie wirkt Pia ungelenk. Sie lässt sich nicht führen und man(n) hat den Eindruck, dass sie bestimmte Stellen bei sich auslassen will und sich immer wieder wegdreht. Ich durfte dann etwas lecken, was sie mit eher steifem Gestöne quittierte. Es wirkte schon arg professionell. Dann in die Missi und was daraus folgte, ist ein absolutes Highlight! Ihr Beine, gefühlte 2,50m lang hinter meinem Kopf und dann langsam zustoßen. Das ist schon ein geiler Anblick!

Irgendwie wirkt das aber alles mechanisch und einstudiert. Andere Damen bieten dann mehr Natürlichkeit und Pia wirkt ein wenig übervögelt.

Schade - wunderschöne Frau, aber wenn ich einen schönen Roboter haben will, gehe ich zu Star Trek und pimpe eine Borgfrau...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,fish01,jogibaer,MMikee,harry9,Driver66
(21.04.2014, 23:30)limbo schrieb: Hallo Bono,

schade, daß die sichere Bank etwas bröckelt, für die Gemeide ein interessantes Update.
Vielleicht war es nur ein Ausrutscher. Reicht es noch für eine Wiederholung?


Gruß limbo, gespannt wie es weiter geht [Bild: ostern_smilie_0077.gif]


Nach Lage der Dinge wohl ehr nein. Pia zieht ihr Programm mittlerweile zu mechanisch ab, sodass ich auf Dienst nach Vorschrift wenig Wert lege.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
lange nicht mehr gelesen über Pia

ich würde sie gerne auch mal ausprobieren

wie ist neuste Stand

ist sie weiterhin zu empfehlen
Zitieren
...neue bilder und neue haarfarbe auf ladies.de
Zitieren
Pia hat neue Fotos.

[Bild: th_958275140_6499450_F6_123_538lo.JPG] [Bild: th_958276470_6499450_F7_123_106lo.JPG] [Bild: th_958269956_6499450_F1_123_80lo.JPG] [Bild: th_958270966_6499450_F2_123_21lo.JPG] [Bild: th_958271864_6499450_F3_123_125lo.JPG]
[Bild: th_958272647_6499450_F4_123_465lo.JPG] [Bild: th_958274122_6499450_F5_123_158lo.JPG] [Bild: th_958277650_6499450_F8_123_512lo.JPG]


http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...514-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Razfaz,limbo