Nischa, D/USA im Traumparadies
Smile 
Kontaktdaten
Traumparadies
Biberweg 19
53842 Troisdorf-Spich
NRW
Deutschland
02241/6666 5
info@traum-paradies.de
Karte Anzeigen
Kontrollbesuch im TP. Immer gut für Top-Optik und exquisiten Service. Mit quietschen Reifen vorgefahren, die Schmalztolle zurück geworfen und hinein zum Catwalk. Knapp 10 Modelle präsentieren sich. Meine Wahl fällt auf eine kleine Deutsche dunkler Hautfarbe: Nischa.

Das übliche Prozedere: Nischa erfragt meinen Getränkewunsch, führt mich ins Liebesnest, bringt die vereinbarte Kohle in Sicherheit, kommt nach ein paar Minütchen mit ner Coke zurück und auf geht's zur gemeinsamen Dusche.

Nischa hat ein wirklich süßes Gesicht mit sinnlichen Lippen und ein einnehmendes Wesen. Beim Küssen dominiert ihre Zunge, die Lippen muß ich mir erobern. Sie ist sehr schmusig und das macht Spaß.
Sie ist ständig bemüht, alles richtig zu machen. Fragt ab und an nach. Mach einfach, wir sind nicht aus Zucker.

Blasen hat sie gelernt; schön langsam, teilweise tief und abwechslungsreich. Der Hinweis, die Bälle einzubeziehen, wird leckend und saugend in die Tat umgesetzt. Sabber
Ihre Pussy ist so frisch rasiert, man spürt förmlich noch die Klinge. Wink Meiner Zunge machts Spaß sie zu lecken; blitzeblank und schmackhaft. Nischa hält tapfer aus.

Beim Einpacken des Dödels werden Stellungsvorlieben abgefragt. Ich wähle das Komplettpaket. Big Grin Und sie beherrscht sie alle; versieht mich mit Küssen beim reiten und in der missio. In der doggy hält sie stramm dagegen, derweil ich ihre boobs bearbeite. Dann läßt sie ganz auf den Bauch sinken. Ich genieße diese Variante sehr, schrubbe mit dem Schambein über ihre Pobacken. Zeit die Segel zu streichen. Nischa läßt mich zur Ruhe kommen bevor wir ausloggen und sie sich ans Cleaning macht.

Sachlich-korrekt, aber ernüchternd kommt bei Minute 40 Zeitansage und Frage nach Verlängerung. Wir kuscheln noch ein bißchen.

Nischa, D/USA, Anfang20
max. 160cm, KF 38, D-Cup
längere schwarze Haare
Optik: dunkelhäutiger Knuffel
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Gf6: supersüß
Performance: Fortgeschrittenenstatus Big Grin
Konversation: deutsch

Nischa macht viel mit und alles was sie macht richtig.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,pandabär,oberroemer,muggel,Skorpion,tiger1,Garviel,limbo
hm was hat der spaß gekostet wenn man fragen darf?
auf der homepage ist keine nischa bildtechnisch verfügbar!?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe die beliebte 45 min Variante zu 100 € gewählt.
30 min kosten wohl 70? € - ohne ZK, FO, gemeinsames Duschen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
60 min lagen bei 150 €; einziges zusätzliches Feature (neben den zusätzlichen 15 min) - 2x Absamen.

Nein, Nischa ist aktuell nicht aufer TP-HP.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Garviel,modelpopp