Sandra & Kamilla Prestige
Mein letzter Besuch lag schon 3 Wochen zurück und die Gelegenheit war günstig im Prestige mal wieder vorbei zu schauen. Schon in der Umkleide, war aus dem Kino Aktion zu hören. Also nach dem Umziehen mal einen Blick ins Kino riskiert. Ein Kollege war dort mit einer Dame zugange, die mir unbekannt war und 3 andere Jungs im Handbetrieb. Das treiben war nett, aber ich fand die Dame nicht so ansprechen, so das ich mich zur Bar begab.

Auf dem Weg dahin traf ich Sandra in einem Sexy Outfit, Schwarze Straps-Coursage, Nylons, Heels ein echter Blickfang. Darüber Hinaus waren dann Gabriella, Kamilla und Isa zu erblicken. Der Rest der anwesenden Damen an diesem Tag war nur B-Ware. „Traumfrau Ella“ war nicht Anwesend, das mit dem FO und dem „too much Men are Dirty“ hätte ich doch mal gerne rausgefunden. Man sieht sich aber ja, bekanntlich 2 mal im Leben…..

Ich ging zum Duschen neben der neuen Sauna. Dort ist eine leicht Sichtgeschütze Sitzgruppe aus Bast. Wo auch ein Rolle Papier lag, die mich nach dem Eindruck im Kino auf eine Idee brachte. Ich duschte schnell und bat Sandra zu mir in diese Sitzgruppe. Begrüßung mit tiefen Zungenküssen und etwas Small-Talk, dabei wurde ich schon gefechtsbereit. Sandra merkte dies und griff unter das Handtuch. „Sollen wir auf Zimmer?“ Fragte Sie, ich schob das Handtuch zur Seite und warf Ihr einen eindeutigen Blick zu. Sie verstand sofort und macht sich über meinen Schwanz her. Sie legte einen super Blow-Job hin. Während dessen waren 2 Kollegen in den Whirlpool gestiegen und schauten uns zu.

Dann fragte Sie wieder ob wir auf ein Zimmer gehen sollen, aber Sie hatte mich schon so heiss gemacht, dass ich jetzt sofort mit Ihr Ficken wollte. Können wir auch hier? Fragte ich Sie. Kein Problem, sagte Sie lächelnd. Gummi drauf und Sie kniete sich auf die Sitzgruppe und streckte mir Ihren geilen Arsch entgegen. Ich vögelte sie schön von hinten, wobei ich Ihre geilen Titten immer wieder fest von hinten anpackte. Irgendwann kam ich in der Position zum Abschluss. Sie säuberte mich und bedankte sich wiederrum mit tiefen Zungenküssen, immer noch unter der Beobachtung der 2 Kollegen. Dann der Gang zum Spinnt und die Entrichtung der obligatorischen 1CE für die 30 min.

Jetzt musste Mann sich erstmal in der Saune erholen. Und die Lage sondieren. An der Bar unterhielt ich mich dann nett mit der Thekenfrau Lea. Wie ich erfuhr, war Sie früher auch in dem Club aktiv, wirklich schade, ich hätte sie sofort gebucht.:-)

Nun ja, mein Blick viel dann auf Isa und Kamilla. Ich entschied mich dann auf Grund der Berichte hier für Kamilla. Großes Tattoo am Bein und ein kleines an der Leiste. Kurzes kennenlernen und ab auf ein Zimmer. Es folgte der zweite super Blow-Job des Tages und ich revangierte mich mit einer ausgiebigen Leck-Einlage. Danach klassischer Stellungs 3 Kampf und Abschluss. Auch wieder eine super Aktion für 1CE und schon für das nächste Mal die Wiederholung vereinbart, die dann bestimmt länger ausfallen wird.

Nach 2,5 Stunden verlies ich dann zufrieden das Prestige.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,dirtydeed,muggel,limbo,Hesse74,siola,tiger1,Hitchcox,abundzu2
#2
Danke Black_mamba,

ist Sandra die blonde Rumänin?

mit Isa hättest du keinen schlechten Griff getan.

Kamilla kenn ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola,Liebling,tiger1
@Muggel
Ja ich denke wir meinen die gleiche Person.
Mit der Nationalität ist man sich im Forum nicht ganz einig, ob Rumänien oder Spanien.
Sie sitzt aber meist rechts neben der Treppe auf dem Sofa wo es zu der neuen Sauna/Whirpool hochgeht.

Isa hatte ich auch ins Auge gefasst. Sie saß direkt neben Kamilla.
Da ich aber über Sie noch gar nichts gelesen habe, ging ich auf Nummer sicher.

Ist aber bestimmt eine Erfahrung wert. Weißt du ob Isa auch deutsch spricht?
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo
#4
Danke, wir sprechen von der selben,

ist 100% Romania, verkauft sich aber als Spanierin.
mit ihr hatte ich ein schlechtes Erlebnis, siehe Bericht: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=86890
absolut keine Wiederholung.


Zitat:Meine Mittagspause mal wieder im Club verbracht, und wenn meine Stammfrau nicht anwesend ist teste ich gerne was neues,

Neben mir an der Theke sass eine junge Frau die mir schon bald ins Auge fiel, Sie ist beileibe nicht hässlich, aber auch kein Top-face. Aber sie hatte irgendwie so eine
verruchte Ausstrahlung, da konnte ich ihr einfach nicht wiederstehn ;-)
wir kamen dann etwas ins Gespräch, Deutsch geht aber schlecht.
sie ist ca 1,75 gross hat ne Kf32-33 kurze Haare, A-Cups, kein tatoo oder so.
Wir gingen dann bald aufs Zimmer. Normalerweise geh ich lieber in die alten Zimmer, sie wählte aber eins von den neuen aus, (und das war auch gut so) ;-)
Im Zimmer angekommen fielen wir schon gleich über uns her, Zk waren Klasse, Fo und El waren auch nicht schlecht.
als ich sie dann mit meiner Zunge verwöhnte ging sie richtig ab und wurde sehr laut. ;-) Ich musst ihr schon fast den Mund zuhalten.
Anschliesend poppen im Reiter und Abschluss im Missio,
Reinigung durch sie und noch etwas AST.

Multumesc Iza, und wenn meine fate de vis nicht da ist, jederzeit wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
das 1. Zimmer war mit Sandra, das 2. mit Anna, ja schon berichtet.

Mit Sandra hatte ich vor geschätzt 2 Jahren schon mal ein Zimmer, habe sie sofort wiedererkannt als ich auf einer der Liegen vor dem Whirlpool lag. Sie war nicht in 100 % FKK, eine Bolero-Jacke aber die Tittten lagen frei und ein "Hüftgürtel", Stoff, schwarz,...aber auch hier war das "wichtigste" zu sehen.

Kurzes Gespräch auf/an der Liege, dann in ein Zimmer. Dort sie in FKK verwandelt, viel war ja nicht abzustreifen. Im Stehen die ersten ZK, nicht ganz so tiefe wie bei Anna später, aber auch nicht schlecht. Ich greife immer gern vor dem Spiegel die Titten ab, von hinten, sie greift nach hinten und kümmert sich um meinen Schwanz. Geiler Anblick.

Dann aufs Bett, sie bereitet das Leintuch vor und streckt mir ihren geilen Arsch entgegen. Das lasse ich mir nicht entgehen und lecke gleich mal ihre Muschi von hinten, schmeckt lecker.

Dann ich in die horizontale, ein FO tief und zärtlich beginnt, die Eier werden auch mit einbezogen. Ziehe sie dabei ab und zu hoch um noch mehr ZK zu bekommen. Dann den Conti rausgeholt, und in den Reiter. Sie hat Kondition, es ist der "gehockte" und ich sehe wie geil mein Schwanz rein und raus fährt. Dann "stöpselt" sie aus, und geht in den Revers Reiter, spreizt dabei aber mit ihren Händen noch ihre Arschbacken auseinander um mir zu zeigen was mich erwartet,... ob Anal gegeangen wäre, keine Ahnung, angeboten hat sie es nicht. Bei dem geilen Anblick, das ging nicht lange gut, bald danach den Gummi gefüllt, mit ihrer wohltrainierten Scheidenmuskulatur hat sie den letzten Tropfen rausgeholt.

Reinigung durch sie, eine Massage angeboten bekommen, noch etwas relaxt und später ihr den wohlverdienten Lohn übergeben.

Spanier
Zitieren