Nicole bei B2B Massage in Gießen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nicole
Schiffenberger Weg 113a
35394 Gießen
0641-46055560
Karte Anzeigen
Hallo an alle Massageliebhaber,

ich war mal wieder unterwegs um mich schön verwöhnen zu lassen und ich muß sagen, ich habe es mal wieder nicht bereut. Spontan bin ich bei B2B-Massage in Gießen im Schiffenberger Weg vorbeigefahren und habe dort mal geschaut, ob mir eine der Damen dort gefällt. Ich bin dort schon mal sehr zufrieden bei Hanna gewesen (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=99573) aber auch schonmal wieder gegangen, da mir die vorgestellten Damen nicht zusagten.

Fast so wie jetzt auch wieder. Als ich ohne Termin dort geklingelt hatte, öffnete mir Lena, bat mich herein und sagte mir sogleich, daß sie frei wäre und holte noch eine Susi, die sich ebenfalls vorstellte. Beide leider nicht mein Geschmack und dies teilte ich Lena mit. Ich solle noch einwenig warten, dann wäre Ana frei. Die hatte ich auf der Webseite schon ins Auge gefaßt und so blieb ich bei einem Glas Wasser sitzen. Etwas zwei Minuten später kam jedoch Nicole hereingeschneit, stellte sich mir vor und ich war hin und weg. Die Bilder auf der Webseite treffen sie ziemlich gut, dazu ein verdammt hübsches Gesicht, gutes Deutsch und eine nette, offene und fröhliche Art. Also buchte ich eine Stunde B2B mit zweimal entspannen.

Nach der Dusche wieder im Zimmer wartete ich kurz, bis sie ebenfalls aus der Dusche kam und nackt das Zimmer betrat. Sie ist jung, hübsch, hat einen straffen Körper mit süßen Titten und tollen, großen Nippeln. Echt heiß!

Sie setzte sich zu mir auf die Matratze und ich blieb zunächst auch sitzen. Mein Schwanz stand schon wie eine Eins und ich wußte, daß mich diese Frau sehr schnell zum ersten Abspritzen bringen würde. Aber darum ging es mir in diesem Moment gar nicht. Ich konnte nicht wiederstehen, sie zu streicheln, anzufassen, einfach zu begehren. Wie zufällig streifte sie immer wieder mal meinen harten Schwanz, auf den sie schon etwas Öl geträufelt hatte. Ich rückte näher an sie heran, zog ihren Kopf zu mir und küßte Sie auf die Lippen. Sie erwiderte zaghaft, zog mich dichter heran und küßte meinen Hals und meine Ohren. Dabei raunten wir uns Komplimente zu und ich kam mir vor wie ein verliebter Teeny.

So ging das eine Weile und nachdem sie mich so richtig heiß gemacht hatte, lehnte ich mich zurück und mit einigen wenigen, sehr zärtlichen Wichsbewegungen von ihr kam ich laut stöhnend zum Orgasmus. Sie hatte mein Sperma schön über ihre Finger verteilt, wichste langsam weiter und lies meinen Orgasmus schön ausklingen. Dann machte sie mich sauber und ging kurz ins Bad, um ihre Hände zu waschen.

Als sie wieder kam, bat ich sie sich hinzulegen damit ich sie auch ein wenig massieren könne. Sie legte sich auf den Bauch und genoß meine Berührungen. Dabei saß ich zwischen ihren gespreizten Beinen und hatte die ganze Zeit ihre Pussy vor Augen. Irgendwann war ich dann wieder an der Reihe und legte mich diesmal auf den Bauch.

Zunächst massierte sie mir mit viel Öl recht klassisch, aber gut, den Rücken. Dann bezog sie immer mehr meinen Anus, meinen Sack und meine Poritze mit ein. Nach einer kurzen, aber geilen Body to Body Einlage mit schönen Ausblicken in den seitlich und am Kopfende angebrachten Spiegeln forderte Sie mich dann zum rumdrehen auf.

Nach kurzem Schmusen mit einigen Küßchen legte ich mich hin und Nicole widmete sich nun mit diversen Techniken und viel Öl meinem nunmehr wieder harten Schwanz. Zwischen die Schenkel geklemmt ritt sie mich, wichste mich mit den Füßen bei geilem Augenkontakt, saß auf mir mit meinem Schwanz in ihrer Poritze. Sehr variantenreich und ohne jegliche Scheu oder Zurückhaltung brachte sie mich meinem zweiten Höhepunkt näher.

In der 69-Stellung präsentierte Sie mir ihren Hintern und ihre Pussy und lies auch Berührungen an intimster Stelle zu. Dann richtete sie sich auf und brachte mich rücklings auf mir sitzend zu einem derart heftigen Orgasmus, daß ich doch recht laut meinem intensiven Höhepunkt Ausdruck verlieh.

Mit einigen Küßen und zärtlichen Neckereien klang diese Stunde im Rahmen der veinbarten Zeit schön aus und nach der Dusche übergab ich ihr 110,- gut angelegte Euros und verließ Sie nur äußerst ungern.

Ich muß sagen, daß war wirklich eines meiner geilsten Massageerlebnisse und schreit förmlich nach Wiederholung.

Gruß vom massagefreak!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,dicker300,Ashitaka,,Hesse74,my2cents,Elmar2000,davegahan,tiger1,Quax der Bruchpilot
besten dank, freak für die neuentdeckung und den sauber geschriebenen bericht dazu !
Zitieren
Hallo Leute,

heute nur ein kurzes Update von mir.
Vor einigen Tagen war ich mal wieder im Raum Gießen unterwegs und schaute spontan bei B2B-Massagen vorbei. Und wie es das Glücj so will, ist Nicole dort und frei. Sie erkannte mich gleich wieder und freute sich mich zu sehen. Schnell für eine Stunde gebucht und voller Vorfreude auf die Matte.

Ich fasse mich kurz, denn Nicole zeigte wieder eine Leistung wie bei meinem ersten Besuch. Viel Erotik, Schmusen, Nähe, Zärtlichkeit und wenig Massage. Es war wieder wie bei der Freundin und sie vermittelt eine tolle GF6-Stimmung, allerdings ohne Sex.

Unter ihren kundigen Händen enstpannte ich wieder zweimal. Sie überzog die Zeit leicht und war total locker und offen.

Rundum zufrieden verließ ich die Location. Ein echter Tipp für Massageliebhaber. Sie ist übrigens schlanker und straffer als auf den Bildern gezeigt.

Gruß vom Tom!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,babba88,haumiblau,Elmar2000,tiger1,davegahan,Quax der Bruchpilot
#4
Hi kann die Berichte bestätigen. Lief bei mir genau so ab und warengute 110euro

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#5
Allerbesten Dank Tom! Smile

(09.12.2013, 17:15)massagefreak78 schrieb: Sie ist übrigens schlanker und straffer als auf den Bildern gezeigt.

Gruß vom Tom!

[Bild: th_90056_nicole1_123_144lo.JPG] [Bild: th_90059_nicole2_123_472lo.JPG] [Bild: th_90065_nicole3_123_245lo.JPG] [Bild: th_90067_nicole4_123_158lo.JPG] [Bild: th_90067_nicole5_123_555lo.JPG]

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,davegahan
Kontaktdaten
Nicole
Gießen-Linden
0157-56264059
Karte Anzeigen
Scheinbar hat das B2B-Massagestudio im Schiffenberger Weg geschlossen. Ich habe jedoch Nicole jedoch in dieser Anzeige entdeckt. Es handelt sich wohl um B2B-Massage in einer neuen Wohnung in Gießen-Linden nähe Metro.
Leider fehlt mir momentan Zeit, Geld und Gelegenheit, sonst wäre ich schon da gewesen.


Gruß massagefreak

[Bild: 6843495-F1.JPG]
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Mehr Fotos in der Anzeige zu finden:


[Bild: th_912824576_Snapshot10_123_9lo.jpg] [Bild: th_912825998_Snapshot11_123_462lo.jpg] [Bild: th_912826130_Snapshot12_123_472lo.jpg]
[Bild: th_912827679_Snapshot13_123_572lo.jpg] [Bild: th_912828644_Snapshot14_123_31lo.jpg] [Bild: th_912829355_Snapshot19_123_596lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: hedonist,limbo