Telefonnummern
Frage 
Hallo,

ich habe es jetzt in letzter Zeit öfters bei kaufmich erlebt, daß, wenn ich eine "Dame" anschreibe und Kontaktdaten wissen will, sie sie mir per SMS schicken will. Das heißt, sie benötigt erst meine Handynummer.

Da ich die natürlich nicht preisgebe, kommt so manches Treffen nicht zustande, was ich schade finde.

Wir handhabt ihr so etwas. Zweithandy kommt für mich nicht infrage, da neugierige Ehefrau.
Zitieren
Ich würde die Infos nicht raus geben. Die sind zur Abwicklung des Geschäfts nicht nötig und können wie Du ja schon herausstellst unter Umständen Konsequenzen haben Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Ein Dualsimkarten Handy zulegen und als Zweitkarte eine Prepaid Karte einsetzen.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,eric
(05.12.2013, 14:58)derhamburger schrieb: Hallo,
... wenn ich eine "Dame" anschreibe und Kontaktdaten wissen will, sie sie mir per SMS schicken will. Das heißt, sie benötigt erst meine Handynummer.

Wir handhabt ihr so etwas. Zweithandy kommt für mich nicht infrage, ...

Genau aus diesem Grund habe ich mir ein zweites Handy gekauft. Die entsprechenden Simkarten
gibt es ganz billig im angrenzenden Ausland z. B. Tschechien. Die Karte muss nicht registriert werden,
sodass im schlimmsten Fall dich die Dame im nachhinein nicht ermitteln kann.

Bei Ladies.de haßt du mehr Glück. Die meisten Damen haben ihre Telefonnummer angegeben. Einfach dort
anrufen, und dann klappt es auch mit einem Termin; meistens.
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Prepaid Sim-Karten gibts in jedem Aldi und Lidl für kleines Geld inklusive Startguthaben. Aktivierung erfolgt wahlweise per Fax oder Online, bei online braucht man nur eine gültige Mail-Adresse, die nicht von einem Trash- oder Re-Mailer stammt.
Welche Daten man bei Name und Anschrift angibt, wird elektronisch gegenüber Adressdatenbanken geprüft, Phantasiestrassen, die es in der jeweiligen Stadt nicht gibt, werden also nicht akzeptiert. Aber wozu gibt es telefonbuch.de? Dodgy

Bei Verwendung einer Zweitsim im eigenen Handy ist erhöhte Vorsicht angesagt. Wenn von den Anrufen oder SMS Spuren zurückbleiben, ist zu Hause Schluss mit lustig, falls der Anhang mal zufällig einen Blick aufs Handy wirft. Ebenso besteht die Gefahr, dass man einfach mal vergisst, die Sim-Karte fürs Hobby einzulegen und mit der privaten Sim Huren anruft. Wenn man extremes Pech hat rufen die auch mal zurück oder schicken ungebetene SMS, ist alles schon vorgekommen.

Ich kann nur zu einem billigen Zweithandy fürs Hobby raten, muss ja nix teures oder großes sein. Die Begründung Notfallhandy von der Firma, falls das eigene mal den Geist aufgibt und weil man ja beruflich unbedingt erreichbar sein muss, reicht den meisten Frauen vollkommen. Die wenigsten werden dann hingehen und das Teil einschalten und dabei bemerken, dass da schon eine Sim drin ist. In dem Fall kann man nur einen auf unwissend und selbst überrascht machen. Falls Frau zu neugierig ist, die Sim immer separat aufbewahren und das Handy so einstellen, dass keine Spuren zurückbleiben, insbesondere beim Anrufprotokoll, Telefonbuch und SMS.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,eric,Quax der Bruchpilot
(05.12.2013, 15:11)andie38 schrieb: Bei Ladies.de haßt du mehr Glück. Die meisten Damen haben ihre Telefonnummer angegeben.

Nicht unbedingt. Viele nehmen Gespräche nur an, bei sichtbarer Telefonnummer. Winke

Ich hatte mal vorübergehend eine zweite (prepaid) SIM-Karte, gekauft bei einem Discounter. Eine Anmeldung war zwar erforderlich, aber die Daten wurden ganz offensichtlich nicht überprüft. Das wäre ein möglicher Weg. Ich habe mich für einen anderen entschieden: Kontaktaufnahme muss einfach, schnell und diskret (öffentliches Telefon, Nr. unterdrückt) erfolgen können. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Ich bekomme seit einiger Zeit eindeutige Angebote per SMS, z.B.
Ich, Turnerin, 19, entsafte Männerhoden im Akkord! AV,OV,KVNS, LESBO
183s.pw/Lena3/d3....
usw. will nicht die gesamte Nr angeben. Sie ist aber immer so ähnlich.
Meine Handy-Nr benutze ich geschäftlich und auch privat. Vermute aber, dass meine Nr. durch einen "Damenbesuch" weiter gegeben wurde. Habe da auch einen Verdacht. Ist Euch auch schon so etwas passiert? Kann man sich dagegen wehren?
Zitieren
(10.04.2016, 11:17)Leckentutgut schrieb: Kann man sich dagegen wehren?

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sach...-node.html
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Beantworte diese SMS einfach nicht, immer wegdrücken, hatte Ich vor ein paar Jahren auch mal. Das hört dann irgendwann von selber auf dann kriegst Du vielleicht im Monat nochmal Zwei bis Drei.

Absolute Ruhe hatte Ich dann als Ich eine neue Nummer hatte.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Leckentutgut