Erstbesuch Mainhatten
Letzten Samstag zum ersten mal ins FKK Mainhattan. Zeitfenster war leider ein wenig eng und ich hatte nur so 2-3 Stunden am relativ frühen Nachmittag Zeit. Nach den Berichten hier habe ich kein gigantisches Line-Up erwartet, war dann aber zumindest von der Optik her positiv überrascht. 10 - 15 Mädels waren gegen 15 Uhr vor Ort und es wurden pro Stunde ca. 3 mehr. Alle mit denen ich gesprochen hab kamen aus Rumänien oder Ungarn. Der Club hat mir sehr gut gefallen, war aber etwas kleiner, als ich aus den Berichten geschlossen hätte.

Meine erste Buchung ging an Alice aus Ungarn. Sie kam gerade frisch aus der Umkleide, als ich mir die Räumlichkeiten in der Gegend angesehen habe. Denke mir: Tagesjungfrau kann nicht schaden :-) Sie hat schwarze lange Haare, sehr gerade geschnittenes Pony (ein bisschen wie Uma Thurman in Pulp Fiction) top Figur, B/C Cups, 170cm, gutes Deutsch, Tätowierung mit xxx, entfernt, Stuart auf rechter Schulter. Auf dem Zimmer will sie mir Extras verkaufen. Ich erkläre ihr, dass ich nichts besonderes wolle - Club-Standardprogramm Richtung GF6 - da erklärt sie mir schon mal sie könne mit mir keine "Liebe machen" sondern "nur Sex". OK - haben wir halt Sex. Muss dann feststellen, dass sie nicht küsst, und keinen Finger drin haben will. Sie spult ein recht mechanisches Programm ab - bläst mässig - ich bitte sie in den Doggy (ganz OK) - lass sie mich schliesslich zu Ende reiten. Dabei fasst sie sich wirklich toll an. Wirklich schöne Brüste! Illusion kam aber die ganze Zeit überhaupt keine auf. Na ja - nett gekommen bin ich trotzdem, und habe dann als AST nochmal genau erklärt bekommen, das sie hier keine "Liebe machen" kann...

Bin ich also ein bisschen in den Whirlpool, wollte aber nach der doch recht entäuschenden ersten Runde gerne noch eine zweite nachschieben. Da hat mich eine sehr junge, wirklich hübsche Rumänin angespochen. Auch nach 2x nachfragen habe ich ihren Namen nicht genau verstanden. Der war exotisch und etwas länger, und selbst was ich verstanden hatte, hab ich wieder vergessen - SORRY! Sie hat lange rotbraune Haare, eher grüne Augen, sagt, sie sei 22, B-cups, wir sprechen Englisch (kann sie sehr gut). Ein wirklich hübsches Mädchengesicht. Mund ein wenig wie Julia Roberts (nicht ganz so breit Lachen)

Leider dann auf dem Zimmer ganz ähnlich wie die erste Runde. Will Extras verkaufen, keine Küsse, nicht Fingern... FO war ganz OK. Beim Bumsen hat dann genervt, dass sie im Doggy und dann auch in der Missio versucht hat ihre Hand an meinem Schwanz zu halten. Vermutlich, um mich schneller zum Abspritzen zu bringen. Sie sagt, meiner sei "etwas lang", was ich aber zum ersten Mal höre... Beim Reiten kam am Ende doch noch so was wie Erregung auf. Wenn sich so ein top-body über mir rythmisch bewegt, bin ich immer im 7. Himmel... Gummi musste ich selbst entsorgen. Sie musste für ein Kleenex aus der Tür, und macht dann keine Anstalten mehr, sich zu mir zu gesellen. Denke zwar, dass die halbe Stunde noch lange nicht um ist, aber was soll's...

Alles in allem ein wenig enttäuschend. Denke, ich brauche Coaching, um hier zu ähnlich geilen Erlebnissen zu kommen, wie die "Profis" die hier schrieben :-) Meine Clubkarriere beschränkt sich bislang auf 2x Oase, vereilt über die letzten ca. 7 Jahre. Dort war es damals aber echt besser!(https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73548)

-SV
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,Savage,R.-heimer,limbo,streuner-strolch,Stuart,dicker300,ghosti69,wolle,Marc Aurel,albatros,lindner,Flips,modelpopp,RoryRock,dirtydeed,Blackrider,Chris33,Hazer,pandabär,quetzal
#2
Danke für deinen prima Bericht. Deine Erstbuchung Alice stammt aus Rumänien. War früher lange als Ariana im Royal. Sie hatte und hat im Mainhattan ihre Fans. Ich war einmal mit ihr Zimmern. Da hat sie geküsst und auch sehr gut geblasen. Auch sonst war technisch alles ok aber mir hat da der Illusionsfaktor gefehlt von daher keine Wiederholung.

Deine zweite Buchung mit den roten Haaren und dem JR Mund und der sonstigen Beschreibung ist ziemlich sicher Ionella. War noch nicht mit ihr Service soll ok sein aber nicht mehr. Obwohl ein etwas einfacher gestrickter Kollege war vor kurzem zweimal an einem Tag mit ihr und zufrieden.

Generell gilt halt vorher den Serviceumfang ZK etc. mit den Girls besprechen. Dann halten sie sich auch in der Regel daran. Im Mainhattan hat es halt viele Touris die zahlen für ZK etc. dann auch oft eine CE extra und das nutzen die Girls bei Erstbesuchern gerne aus.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dicker300,nacho,albatros,lindner,modelpopp,SpassVögler
(03.01.2014, 20:28)quetzal schrieb: War früher lange als Ariana im Royal.

Das sie jetzt anders heißt, sagte sie mir gestern nicht. Ein schon längeres Versprechen einlösend, bin ich mit ihr ins Zimmer. Die Nummer war für mich eher enttäuschend, da ich sie vom Royal noch kannte und sie da deutlich bessere Performance geboten hat. Blasen war klasse, Zungenküsse, Reiter und Doggy nicht eher nicht so dolle. Illusionsfaktor gleich Null.
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Danke für die Tips! Hatte mir schon vorgenommen, beim nächsten Mal mehr mit den Mädels vorab zu parlieren und verhandeln. Und vor allem muss man wohl versuchen, die it dem besseren Service nach ausgiebiger Lektüre hier zu identifizieren. Letzteres find ich aber nicht trivial...
Zitieren
P.S.: Ionella kan als Name meiner Zweitbuchung gut hinkommen. Noch als Nachtrag zu ihr: als sich unsere Gesichter einmal etwas näher kamen (wie gesagt - kein Küssen) war ihr Raucheratem recht deutlich zu riechen. Da hätte ich auf die Küsse eh verzichtet...
Zitieren