Meine Busentour in den Niederlanden
Männer von Flake,

bin heut in den Niederlanden unterwegs gewesen und dachte mir, nachdem ich aus Richtung Leer kommend die Ausfahrt Richtung Gronigen nahm, dass ich doch nach langer Zeit mal wieder in Nieuwechans ins Landhuis Rianda gehen könnte, um nach großbusigen Mädels zu schauen.

Ich also rein in die gute Stube, gleich an die Theke gesetzt, eine Coke mit Eis geordert und die Mädelparade abgenommen.

Mir wurden 5 Mädels vorgestellt, die, als der liebe Gott die Brüste verteilen wollte in der Reihe wohl ganz hinten anstanden und jeweils den kläglichen Rest von dem was übrig blieb unter sich verteilen durften. Nee, mehr als ein schlaffer D-Cup war da nicht zu bekommen.

Tja, Cola ausgeschlürft, 3 Euro dafür bezahlt und die Location ungevögelt verlassen.

Ein paar Häuser weiter in den Club Nightlife maschiert um dort dann hoffentlich eine Riesentittenmaus zu finden.

Das Nightlife war vor ein paar Jahren die erste Adresse im Rheiderland, wenn
man gleich hinter der holländischen Grenze einen wegstecken wollte.

Leider ist da seit einiger Zeit nicht mehr viel los. Früher konnte man da zwischen 15 bis 20 wunderschöne Girls aller Nationalitäten antreffen. Heute waren lediglich 3 Mädels anwesend. Eine schlanke Brünette mit D Cups, eine Blondine mit B Cups und eine dralle blonde Polin mit gewaltigen Bollermännern, die mir natürlich sofort ins Auge sprangen. Ach hätte ich doch bloss den Rückwärtsgang eingelegt und die Location verlassen.

Aber nee, die Geilheit siegte und so bin ich dann mit sabbernder Schnute und um 60 Euro ärmer hinter dem Busenluder hinterher. Eine schmale Treppe hoch, dann das erste Zimmer links.

Den Namen meiner Auserwählten habe ich vergessen. Passiert mir eigentlich nie. Aber dass, was folgen sollte war so schlecht, dass ich das Erlebte sofort aus meinem Gedächtnis zu löschen versuchte...

Aber der Reihe nach:

30 Minuten kosten in dem Haus (alles safer) 60 Euro. Man kann wenn man mag ne Karte für 105 Euro kaufen und erhält dafür dann 3 x 20 minütigen Sex mit
einem Girl seiner Wahl. Getränke und ein Minibuffet sowie Bademantel, Latschen und Handtücher sind dann im Preis inbegriffen. Ich hatte wie gesagt keinen Bock auf die Clubkarte (was letztendlich ganz gut war) und habe, wie oben bereits erwähnt, den Normalservice gebucht.

Oben im Zimmer liess Madame mich erst einmal alleine um sich frisch zu machen. Ich habe mir meinen Schniedelwutz im Waschbecken eingeseift und gewaschen.

Nach gefühlten 10 Minuten kam Madame dann zu mir ins Zimmer zurück. Oh mein Gott. Meine Stimmung war dahin. Die wirklich gigantischen Titten, die ich unten an der Bar mit meinen Augen verschlang waren nur noch halb so gross wie vorher und hingen schlaff herunter. Brustwarzen waren auf dem ersten Blick nicht erkennbar, dafür aber eine Mörderwampe.

Tja, hab ich bei meiner Geilheit vorher nicht bemerkt, dass die Tante ein enges Mieder angehabt haben muss. Anders lässt sich der zuvor recht straff wirkende Körper nicht erklären.

Die vorher auf mindestens F-Cup geschätzten Hupen waren gerade man noch ein gut gemeintes DD. Manmanman, da hab ich doch wirklich wieder voll daneben gegriffen.

Hoffentlich ist der Service wenigstens akzeptabel, wünschte ich mir und ließ das Mädel machen.

Sie fing an, mir meinen schlaffen Schniedel mit der Hand auf Betriebsgröße zu wichsen. Boah ey, das machte die mit dem Gefühl eines Bauhandwerkers. Ich
hatte den Eindruck, die Tante quetscht mir meinen besten Freund gerade in einen Schraubstock. Scheisse tat das weh. Ich forderte sie auf, sofort mit der schmerzlichen Prozedur aufzuhören.

Sie stülpte den immer noch schlaffen und rotgerubbelten Schniedelwutz ein Conti über und steckte sich den armen Kerl in den Mund.

Autsch aua autsch. Die ****** hat offensichtlich noch nicht zu abend gegessen und verwechselte meinen Dödel offensichtlich mit ner Bockwurst.
Wie ich schmerzhaft feststellen mußte, konnte die Tante auch nicht blasen.
Mit extremen Zahneinsatz hätte sie meinen besten Freund beinahe kaputtgekaut.

Ich jammerte und forderte sie auf, sofort mit dieser schmerzhaften Prozedur aufzuhören.

Sie war jetzt völlig perplex und fragte mich, ob ich jetzt spanisch verwöhnt werden möchte. Ich bejahte unter der Bedingung, das der Busenfick mir auf keinen Fall weitere Schmerzen bereiten darf.

Gesagt getan. Die Else verteilte eine halbe Flasche Babyöl auf ihren Möpsen und ab gings. Das war dann einigermaßen ok und ich laichte dann irgendwann
zwischen ihren Brüsten ab.

Insgesamt eine wirklich schwache Vorstellung von der Tante.

Da werde ich niemals wieder aufschlagen. Bedenkt man mal, was ich in diesem Hause früher so alles erleben durfte, ist es echt traurig, was aus dieser einst wirklichen Topadresse geworden ist. Schade Schade ....

Jeder normale Mensch hätte nach diesem Abenteuer die Schnauze voll gehabt.
Ich jedoch bin dann noch nach Klein Ulsda zum Club JanBik gefahren.

Dort angekommen wurde mir vom Hausdrachen geöffnet. Es waren 4 Frauen frei von denen eine über gewaltige Titten verfügte. Ihr Name ist Marie. Sie dürfte so um die 40 Jahre alt sein, 165 cm groß, BH 85F (natur). Sie hat schulterlange blonde Haare und wirkt insgesamt ziemlich füllig, ich schätze mal KF 44-46. Sie war sehr freundlich, setzte sich neben mich an die Bar.

Wir unterhielten uns eine ganze Weile. Ich erzählte ihr von meinem Erlebnis im Nightlife und das ich nun endlich eine geile Nummer mit einer noch geileren Busenfee vollstrecken möchte.

Sie lachte sich scheckig und versprach mir, es viiiiiiiiel besser zu machen.

Für 30 Minuten (alles safer) sollte ich 50 Euro ablatzen. Naja, egal - dachte ich mir. Die Titten waren wirklich gewaltig. Den Rest dachte ich mir jetzt einfach mal weg und ging mit ihr auf das Zimmer.

Jungs, was soll ich sagen? Der Service war soweit eigentlich ganz ok und hätte richtig gut werden können, wenn Madame nicht vergessen hätte, ihr Kaugummi aus dem Mund zu nehmen.

Beim Eierlecken blieb dieses scheiß Kaugummi nämlich an meinen Sackhaaren kleben und liess sich nur sehr schwer wieder entfernen. Sie hat mich mit einem peinlich berührtem Grinsen von den Kaugummiresten befreit, indem sie
mir mit einer Schere die verklebten Sackhaare wegschnibbelte.

Man das sah jetzt vielleicht Scheisse aus... Sie lachte nur und meinte, es wäre wohl das beste, eine Intimrasur vorzunehmen.

Nun denn, ich liess auch das über mich ergehen. Mein Sack ist jetzt glatt wie ein Kinderpopo und man findet garantiert kein einziges Häärchen mehr daran.

Selbstverständlich hab ich nach dieser Prozedur die gebuchten 30 Minuten neu beginnen dürfen, so dass ich insgesamt etwa eine gute Stunde bei ihr war.

Habe ihre Megatitten abgegriffen, daran gesaugt usw. war ganz gut. Nach Bereifung hat sie mich geritten, was irgendwie nicht wirklich spürbar war, weil sie wohl ne ziemlich weite ...... hat. Hat mich nicht wirklich begeistert.

Hab es dann französisch zuende bringen lassen und ihr den ganzen Rotz nach
entfernen der Gummierung auf die Möpse geschossen.

Insgesamt war die Nummer ok, aber halt nicht wirklich berauschend. Nochmal würde ich mir die Nummer nicht antun.

Schnell noch unter die im Zimmer befindliche Dusche gesprungen und mir dabei mit dem kochend heißen Wasser fast die Eier gekocht.

Jungs, so schnell werde ich nicht wieder in den Niederlanden rumvögeln. Das war heute irgendwie überhaupt nicht mein Tag......

Hätte nun noch neben an zum Club Chantal fahren können, mir war aber irgendwie nicht mehr danach ...

Greetz BfB, der insgesamt einen verdammt schlechten Tag hatte .....

Kontakties:

http://www.janbik.nl/de/kleinulsda.asp - Club JanBik in KleinUlsda

http://www.landhuisrianda.com/ - Landhuis Rianda in Nieuwe Beerta

http://www.clubnightlife.nl/ - Club Nightlife in Nieuwe Beerta
Zitieren
Tja, das Erlebnis war ja nicht so prall. Aber schön geschrieben, mittendrin statt nur dabei!

BusyfromBremen schrieb:Sie hat mich mit einem peinlich berührtem Grinsen von den Kaugummiresten befreit, indem sie mir mit einer Schere die verklebten Sackhaare wegschnibbelte.

Man das sah jetzt vielleicht Scheisse aus... Sie lachte nur und meinte, es wäre wohl das beste, eine Intimrasur vorzunehmen.

Nun denn, ich liess auch das über mich ergehen. Mein Sack ist jetzt glatt wie ein Kinderpopo und man findet garantiert kein einziges Häärchen mehr daran.

Immerhin etwas Positives, glatt rasiert ist doch für die Ladies auch viel angenehmer.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
BusyfromBremen schrieb:Beim Eierlecken blieb dieses scheiß Kaugummi nämlich an meinen Sackhaaren kleben und liess sich nur sehr schwer wieder entfernen. Sie hat mich mit einem peinlich berührtem Grinsen von den Kaugummiresten befreit, indem sie
mir mit einer Schere die verklebten Sackhaare wegschnibbelte.

Mann, was für ein Bericht. Lache mich fast tot. Laut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

Gott sei Dank hört's bei mir bei D auf.
Zitieren
Stuart schrieb:Immerhin etwas Positives, glatt rasiert ist doch für die Ladies auch viel angenehmer.

Stuart, Laut Lach

Da geb ich Dir uneingeschränkt recht, Stuart.

BfB Big Grin
Zitieren
... ja, wenn die Mädels halt nur DD und KF 36 hätten Big Grin. Aber man muss den Erlebnissen immer auch was Gutes abgewinnen: Es ist ein köstlicher Bericht geworden. Gruß, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Pech war dass, ich hatte positive Erfahrung mit Dascha dort
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49279
Zitieren