Happy End
Geschokt 
Mit einem Kollegen am vergangenen Freitag eingelaufen. Ich gehe da ja eigentlich nur noch hin, wenn mal Besuch da ist und ich mitgeschleppt werde. Aber zum Ficken war da ja schon immer was da.

Essen: Das Problem mit dem Essen hat sich natürlich nicht verändert - ich muss aber zumindest nochmal kurz sagen, dass der eine 10€ Salat der absolute Witz ist. Da sieht der Beilagensalat vom MC Donalds appetitlicher aus. Pizza ist okay. Im Sommer gibts dann aber wieder den normalen Grill mit Buffet oder ändern die das dann auch?

SPA: Den neuen SPA-Bereich oben find ich etwas zu extrem. Man könnte es auch Schlafraum nennen. Das ist doof gelöst, weil wenn man sich denn wirklich einfach mal hinlegen (und nicht schlafen) möchte, gibt es nichts zu sehen. Es geht nichts über den SPA-Bereich von der World, da kann man ja immer noch dem Treiben zusehen und langweilt sich nicht zu Tode.

Stimmung: Am Anfang fand ich die Stimmung furchtbar. Um 19 Uhr eingelaufen, es waren so viele Mädels da und recht wenig Kerle. Dementsprechend waren die CDLs äußerst aggressiv und nervig beim einfach mal nur so rumlaufen. Einfach schlimmer als sonst. Dann erstmal ins Restaurant geflüchtet. Nach Mitternacht hat sich das wieder normalisiert.



Mädels:

#1 Julia, RO, Anfang 20, lange schwarze Haare 1,73m, KF32, A/B Cups.

Hab ich schon bei meinen letzten Besuchen immer wieder mal gesehen, aber es kam nie zu einer Buchung. Dieses Mal schon. Insgesamt eine solide Angelegenheit. FO gut, K/ZK hier und da (sehr "defensiv", 3-Stellungskampf war okay, aber alles etwas mechanisch, überhaupt keine Leidenschaft gezeigt/vorgespielt. Daher eine etwas kühle Stimmung, obwohl wir davor eigentlich ganz gut miteinander geredet haben. Aber im Zimmer hats einfach nicht so sehr gefunkt. Ich habs dann auch nach 15 Minuten beendet und ins Gummi geschossen. Sonst zögere ich das ja gerne raus. Es gab dann noch etwas PST, der auch wiederum ganz angenehm war. Naja, zumindest war sie optisch genau meins, daher für 1 CE gerade noch okay.

#2 Fabienne, RO, Anfang 20, lange blondiert Haare, 1,60m, KF34, A Cups.

Im Gegensatz zum ersten Fick war die hier wirklich voll dabei, und hat schon leidenschaftlich versucht mich mit ihren Lapdances auf der Couch zu überzeugen. Ich hatte erst ein paar andere CDLs im Auge, aber die haben alle recht gelangweilt geschaut und da ich nicht wieder eine mechanische haben wollte, entschloss ich mich dann zu Fabienne, die auf den ersten Blick eigentlich nicht so wirklich mein Typ war. Aber nach der Tanzeinlage hatte gefiel mir der "Hurenlook" einfach. Auf dem Zimmer dann heftige ZK als Vorspiel, ein sehr "nasses" FO und viele Stellungen in meist rasantem Sportficktempo. Eine richtige Fickstute, die alles mitgemacht hat und dabei immer ein dreckiges Grinsen zeigte. Irgendwann nach knapp einer halben Stunde dann mit großer Erleichterung mein Happy End gehabt. Nach den 30 Minuten, war ich fix und fertig. Engel

Ansonsten war das Line-Up schon wieder sehr ordentlich. Da kann man der Oase nichts vormachen. Freue mich auf den Sommer, dann komme ich wieder.

Ich bin mal gespannt, wann es hier den ersten Bericht zum Bizarr-Raum gibt? Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,dirtydeed,Hörbi,limbo,Flips,memphis,my2cents,ZZ Top,pandabär,ghosti69
Ob im Sommer draußen gegrillt wird erscheint zweifelhaft-dann würde ja die rindswurst wohl auch 10euro kostenWeia und die salatbar nach Gewicht abgezocktBrakelamp....denke es bleibt bei der jetzt bekannten italienischen gourmetkuecheDodgy
Zitieren