Lilia aus Polen, Hassstraße, DA
Ich bin aus Polen. 28J., KF 38 und 168 cm groß.
Ich habe eine OW von 75 B Natur, braun - blonde
schulterlange Haare und ein sehr schönes Gesicht.
Ich bin sehr natürlich, keine Tattoos, Piercings und
kein Silikon. Ich bin spontan, verspielt und anregend.
Ich habe Spaß am schmusen intensiven ZK,
Body to Body Massagen u.v.m.

Eine gepflegete Erscheinung und gute Umgansformen
sind für mich selbstverständlich.
Ich bin eine Frau für die Liebe und heiße Stunden.
Wer mich kennenlernt wird mich lieben.

[Bild: 2189237-X1.JPG] [Bild: 2189237-X2.JPG] [Bild: 2189237-X3.JPG] [Bild: 2189237-X4.JPG] [Bild: 2189237-X5.JPG] [Bild: 2189237-X6.JPG] [Bild: 2189237-X7.JPG] [Bild: 2189237-X8.JPG] [Bild: 2189237-X9.JPG] [Bild: 2189237-X10.JPG] [Bild: 2189237-X11.JPG] [Bild: 2189237-X12.JPG] [Bild: 2189237-X13.JPG] [Bild: 2189237-X14.JPG] [Bild: 2189237-X15.JPG] [Bild: 2189237-X16.JPG] [Bild: 2189237-X17.JPG] KONTAKT

Haasstr. 7
Darmstadt
2. OG bei Vogel, Eingang um die Ecke
[Bild: icon_anfahrt.gif]
Anfahrt/Route

nur besuchbar
[Bild: icon_telefon.gif]
06151-6674353

PROFIL

Herkunft/Typ:
Osteuropa
Alter:
25 - 30
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
schlank

Service:
Massage, nymphoman, ZK
Zitieren
Also der Daumen hoch bedeutet das du sie toll findest, ihren Service toll findest, du sie toll findest aber noch nicht dort warst aber gern hinwillst??? Ein Bericht steht dort nicht und eine Frage wird mit nem blauen Fragezeichen gekennzeichnet. Was nun???
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Hallo,

ich kann die Frau giten Gewissens empfehlen. Sie spricht gut deutsch, ist intelligent und man kann sich nett mit ihr unterhalten. Nach eigenen Angaben ist sie nur ab und zu tätig. Sie wird im März in schaffenburg sein und im Mai wieder in Darmstadt.

Ich habe folgenden service gebucht: FM, GV, AV, Lecken, Fingerspiele für 50 + 50 (AV).
Der versprochene Servie wurde voll eingehalten, über die Stellung konnte man sprechen Smile und es kam nie Zeitdruck auf.

Sie bläst gut und macht auch beim GV mit. Sie animiert, ohne Druck auszuüben.

Die Bilder sind echt, das Gesicht ist wirklich hübsch Smile

Sie ist sehr reinlich, wir haben uns beide in Ruhe vorher und hinterher gewaschen/geduscht und ihre Muschi roch neutral.

Insgesamt war ich ca. 30-40 Minuten in der Wohnung, die Uhrzeit und Dauer spielte nie eine Rolle.

Fazit: Wiederholungsgefahr hoch Cool
Zitieren
chopper schrieb:Also der Daumen hoch bedeutet das du sie toll findest, ihren Service toll findest, du sie toll findest aber noch nicht dort warst aber gern hinwillst??? Ein Bericht steht dort nicht und eine Frage wird mit nem blauen Fragezeichen gekennzeichnet. Was nun???

sorry, aber nach dem Einfügen der Anzeige, konnte ich nur noch mit den letzten großen Buchstaben und innerhalb des kopierten Fensters fortfahren:wein, dies wäre unübersichtlich geworden, daher habe ich einfach den Kommentar als neuen Text geschrieben...Wink
Zitieren
Ich hatte auch das Vergnügen..oder besser Missvergnügen...

Der Service war sehr schlecht. Ich war Dienstag bei Ihr. Hatte für 80 gebucht.
Weder ZK, noch vernünftige Fingerspiele waren drin trotz Buchung. FM war mehr schlecht als recht. Körper war auch nicht prickelnd....Beinumfang und Dellen.....aber das ist auf Fotos eh schlecht erkennbar. In der Haasstr. musst Du schon Glück haben....da nistet sich oftmals Abtörn ein. Bei den Brasis die ab und an mal da sind hatte ich bis dato immer Glück...bei den Baltis meist Pech....Sorry dass ich nichts anderes berichten kann.

see uCool
Zitieren
Hi juliano, danke für deine zweite Meinung.
Wäre nett, wenn du das nächste mal Up to date berichtest Wink
Bin deine 12 Post durchgegangen, du scheint ja in Darmstädter Wohnungspuffs aktiver zu sein.
Ich war noch nie in der Haasstraße, aber vor 2 Wochen wäre ich fast bei Michelle dort gelandet.
Berichte doch über die Damen die du fickst, es lohnt sich.
gruß dg23
Zitieren
auf Nachfrage von Lord Vader in meinem Kontrollzentrum:

Nächste Woche ist sie nicht mehr da.

Beim AV gab es weder Diskussionen, noch sonst ein Anzeichen eines Versuchs, ihn zu umgehen.
Sie wollte aber unbedingt dabei liegen und nciht reiten, naja, mehr Arbeit für mich, aber trotzdem voll ok, so konnte ich auch das Tempo bestimmen Big Grin
Zitieren