Kiko, Adalbertstr 7a
Zunge 
Kontaktdaten
Kiko
Adalbertstr
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Forum,

mein Erstbesuch in der Adalbertstr war bei Kiko.
Die Bilder und die Beschreibung auf der Homepage passen, leider sieht man ihre schönen Schlitzaugen nicht. Ein Paar Kilo weniger wären nicht schlecht, trotzdem ist sie noch schön griffig.

Nach der Dusche beginn mit tiefen ZK und abtasten im stehen, dann ging es auf dem Bett weiter. Zuerst mit einer schönen öligen B2B Massage( mir hats gefallen, war aber auch meine erste b2b Massage)
dann folgte FO, dass war naja, anschließend dann Missio und fertig. Unentschlossen


Negativ: die Zeit läuft sobald die Musik an ist, die Stunde hatte leider keine 60 MinutenVerärgert

Talking: gutes englisch, deutsch war ok
ZK: ja
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: Schöne erotische Massage,
Verkehr: Reiter
Dauer: ca. 60in. mit Duschen vorher
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: *****
Wiederholungsfaktor: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,albatros,marakesch,black-asia,jona,tiger1
Zitat:Negativ: die Zeit läuft sobald die Musik an ist, die Stunde hatte leider keine 60 MinutenVerärgert
Ja, die Stunde ist wirklich "all in", also ab dem Zeitpunkt, wenn die CD gestartet wird. Habe das bei meinem letzten Besuch in 2013 mal kontrolliert - die CD hatte knapp 63 Minuten.
Zitieren
(14.05.2014, 19:38)albatros schrieb:
(14.05.2014, 19:15)hr99 schrieb: Negativ: die Zeit läuft sobald die Musik an ist, die Stunde hatte leider keine 60 MinutenVerärgert
Ja, die Stunde ist wirklich "all in", also ab dem Zeitpunkt, wenn die CD gestartet wird. Habe das bei meinem letzten Besuch in 2013 mal kontrolliert - die CD hatte knapp 63 Minuten.

Es stimmt wie du beobachtest. Bei meinem letzten Besuch wurde die CD ab Track 4 vorgespielt. Also 10 Min. verschenkt. Aber pünktlich, wenn die Musik ausläuft, kommt eine süsse Frage: "Möchtest du gleich duschen?". Schade, wenn es so schnell vorbei ist.
Böse
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
#4
Hallo zusammen,

das war vor 1-2 Jahren noch anders - zumindest mit YOKO war die "Netto-Zimmer-Zeit" komplette 60 Minuten. Das Kennenlernen, die Absprache des Service sowie das Duschen vorher und nachher kam zeitlich noch dazu. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich immer im gegenüberliegenden Parkhaus parke und die geparkte Zeit immer ca. 80 Minuten betrug.

In der letzten Zeit war die Parkdauer deutlich geringer...

Gruß
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Heute endlich wieder mal bei Kiko gewesen,

negativ, Sie hat die Haare rötlich/braun gefärbt. Sieht man aber im Rotlicht kaum.

Die Bilder und die Beschreibung auf der Homepage passen, leider sieht man ihre schönen Schlitzaugen nicht. Ein Paar Kilo weniger wären nicht schlecht, trotzdem ist sie noch schön griffig.

Nach der Dusche beginn mit tiefen ZK und abtasten im stehen, dann ging es auf dem Bett weiter. Anfassen und Lecken war überall erlaubt( ok, beim Popo habe ochs nicht probiert).


Fo war war gut aber ausbaufähig,  und der Rest Top wie immer, wenn ich zuhause so versorgt werden würde, hätte ich keine Kraft mehr für Auswärtsspiele. [Bild: undecided.gif]

Diesmal hatte die Stunde auch mehr als 60 Minuten, scheinbar wenig los.

Talking: gutes englisch, deutsch war ok
ZK: ja
FO: ja
69: n/a
Sonstiges: 
Verkehr: Reiter,Mission und mehr
Dauer: ca. 60in. ohne Duschen vorher  
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: *****
Wiederholungsfaktor: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quang,my2cents,lust6,albatros
Hallo Gemeinde,

ich bin auch mal bei ihr gelandet. Gebucht den Quicky für 50. Nach dem Ausziehen schmiegte sie sich an mich und begann klein sub mit etwas Öl zu massieren. Ich zog ihr den Slip und den BH aus und drehte sie um. Von hinten konnte ich schön an der Ritze entlang gleiten. Auf dem Bett war sie schön schmusig, ZK waren bei dem Preisgefüge nicht drin, auch nur FM. Ich lochte in der Missio ins vorgeschmierte Loch ein und fickte langsam und dann schneller. Sie stöhnte und verdrehte sie Augen Dodgy 
Also umgedreht und von hinten gefickt, so auch beendet. Den geilen Arsch in der Hand Mad 

Sie spricht gut deutsch, ich werde sie wieder buchen.

Grüsse
Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,albatros,Joelove33,Abraham Simpson