Nachfrage: Tina vom Strassenstrich
#1
Frage 
Hallo Freunde der (ehemaligen) 8:

Ich denke, meine Frage geht ehr an die Älteren hier:

Kennt ihr noch Tina, die damals in der Nähe vom Nuttenklo angeschafft hat? Die (ganz) älteren kennen sie noch unter "Scharfzahntina".

Kurze Beschreibung: Extrem schlank, immer nuttig gekleidet mit Mini, extrem null Titten Grösse A-, auffällig nasale Stimme, "Bekannte" von Frank H....., Französisch immer ohne und NS auch im Auto....

Den letzten Kontakt hatte ich mit ihr bei "Kaufmi..com", aber da war sie auch schon ein Jahr nicht mehr.

Weiss einer von Euch mehr? Sie war aus meiner Sicht eine der Besten, sicher kein Optikfick, aber total hammergeil bei der Sache. Gutes Mädchen.

Würde mich SEHR über Infos freuen, DANKE!!!
Zitieren
Die steht unregelmäßig immer noch in der Herschelstraße, in der Nähe des Nuttenklos. Manchmal wochenlang gar nicht, dann wieder einige Tage hintereinander. Must du schauen.

Base
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,,Elmar2000
#3
Sie ist jetzt (nach 8 Monaten) auch wieder bei Kaufmich aktiv unter Sweettina73
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#4
Kontaktdaten
Sweettina73
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0162/3199228
Karte Anzeigen
Kaufmich-Anzeige schrieb:Sweettina73

Alter 40
Größe 171 cm
Gewicht 64 kg Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Hellbraun Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Behaart
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Spricht Deutsch Herkunft Deutschland
Raucher Ja

.bin wieder für euch da.....ruft bitte an...SMS werden nicht beantwortet ! .....TEL. 0162/3199228

..mache kein Outdoor und nichts im Auto... Und für alle die nicht lesen können..kein anal !!!! ....ansonsten bin ich für fast alles offen...frag mich einfach.....
Interessen
....mag am liebsten längere Dates, ohne jeden Zeitdruck....biete euch auch ein ganzes Wochenende von Freitag 20 Uhr bis Sonntag 20 Uhr...all inclusiv...für 600 € an...
Tel.0162/3199228

[Bild: 0asweettina1k8suu.jpg] [Bild: 0asweettina2n3se9.jpg]
http://www.kaufmich.com/Sweettina73
Zitieren
Es bedanken sich: ,fish01,grifi,my2cents,limbo,kurva