Niederlande, Den Haag, Wagenstraat 126 , Tedi
überstezt mit Altavista Babelfish

Niederlande, Den Haag, Wagenstraat 126 , Tedi
Ein sauberes billiges Bordell. Vor kurzem besichtigte ich dieses Bordell. Es ist ein sauberer Platz, hinter einer geöffneten Eingangs führt ein langer Raum durch einen Flur in einen Raum mit Couches, auf welche die Vergnügen Damen sitzen und eine Kassiererin. Ich zahlte 35 Euros am Kassiererein für fellatio + coitus (für Maximum 20 Minuten) und wählte eine junge Dame von den vorhandenen sechs aus. Sie nahm mich oben zu einem akzeptableses Zimer. Sie sprach rudimentäre Niederländisch, aber ihr Aussprache ist besser als meine. Sie gab ihren Namen als Tedi und mir war erklärt sie von Starigrad Bulgarien und 25 Jahren alt, die genau schienen. Sie ist ein kleines (cms 150), schönes, dünnes und gut proportioniertes Mädchen mit schöne sptze kleine Brüsten. Schwarzes langes Haar und dunkelbraunes auge, die sie weit öffnete, als, mich betrachtend. Wir zogen uns vollständig aus, ich wusch mich und begann dann, mit ihr zu streicheln, aber sie schätzte das nicht, sie schob mich schnell auf das Bett, setzte ein Kondom auf meine noch nicht aufgerichtete Penis und begann bedecktes fellatio in einer ziemlich steifen Weise, kein herum spielen gerade auf und ab geht es. Meine Erektion kam und sie bot doggystyle an, aber ich bevorzugte mssionary Art und ich zog nett in dieses junge glatthautige Dame. Ich kam erst langsam zum Höhepunkt wägen der Mangel am Vorspiel. Sie war ständig freundlich und eine nette Person, aber sie bot mir kein guter Sex an, nur die erforderlichen Bewegungen. Wie die Deutschen ' sagen; es war ein Optickfick'. Ich gehe zu diesem Bordell wieder, da der Preis attraktiv ist, aber ich werde versuchen eine andere Dame.

Original text:

Wagenstraat 126 , tidy inexpensive brothel
Recently I visited this brothel. It is a tidy place, behind an open entrance door a long room leads through a corridor into a room with couches seating the ladies for pleasure and a counter. I paid 35 euros at the counter for fellatio + coitus (for maximum 20 minutes) and picked a young lady from the six available.
She took me upstairs to a decent room. She spoke rudimentary Dutch, but her pronunciation is better than mine. She gave her name as Tedi and told me she was from Starigrad in Bulgaria and 25 years old, which seemed accurate.
She is a small (150 cms), good looking, slim, and well proportioned girl with beautifull pointed small breasts. Black long hair and darkbrown eyes, which she opened wide when looking at me.
We undressed completely, I washed myself and then started to cuddle with her, but she did not appreciate that, she moved me right over to the bed, put a condom on my still not erected penis and started covered fellatio in a rather stiff manner, no playing around just up and down we go.
My erection came and she offered to cohabitate doggy style, but I preferred mssionary style and I moved nicely into this young smooth skinned lady.
I climaxed after quite some time as the lack of foreplay minimised my arousement.
She was very friendly all the time and a nice person, but she did not offer me good sex, just the required motions. As the Germans say 'es war ein Optickfick'.
I will go to this brothel again, as the price is attractive, but I will try somenone else.