City-Relax, no Show - Nein Danke!
Daumen runter 
Hallo zusammen, hier mein Bericht, der eigentlich keiner ist da ist nicht zur Buchung kommen konnte.
Grund eins war das kein Mädchen verfügbar sein sollte. Zuerst hieß es Bella wäre noch frei. Dann war sie wohl nicht mehr frei aber auch kein Problem da ich später wiederkommen wollte.
Mit einer Michelle die Konditionen für die Longe für 1 Stunde abgeklärt. Die Preisauskunft passte nicht zur Telefonauskunft, zwar nur 10€ aber die Art der Diskussion war unterirdisch, super unfreundlich - vielleicht hat sie einen scheiß Tag. Ist mir aber auch egal, da mich aufgrund dieser Unprofessionalität und Unfreundlichkeit ich hier nie Gast werden möchte. Auch sagte sie mir wenn wir das Mädchen vor Ort nicht gefällt sollte ich besser gleich auf gut Glück vorbeikommen.

So nicht City Relax!Verärgert
Es bedanken sich: Skrotum
Wo ist den dieses City Relax ? Ich habe laut google nur eins in Frankfurt gefunden (Mit einer Michelle aber ohne diese Longe) mit einer Internet seite wo, wie bei fast jedem Massage Studio, die Preise stehen weshalb ich das nicht so ganz verstehe:

(03.07.2014, 15:05)Casper78 schrieb: ...Die Preisauskunft passte nicht zur Telefonauskunft, zwar nur 10€ aber die Art der Diskussion war unterirdisch, super unfreundlich...

Was für eine Diskussion den ? Die Preise sind Fest und stehen auf der Seite.
(03.07.2014, 19:36)TittenÜberAlles schrieb: Wo ist den dieses City Relax ? Ich habe laut google nur eins in Frankfurt gefunden (Mit einer Michelle aber ohne diese Longe) mit einer Internet seite wo, wie bei fast jedem Massage Studio, die Preise stehen weshalb ich das nicht so ganz verstehe:

(03.07.2014, 15:05)Casper78 schrieb: ...Die Preisauskunft passte nicht zur Telefonauskunft, zwar nur 10€ aber die Art der Diskussion war unterirdisch, super unfreundlich...

Was für eine Diskussion den ? Die Preise sind Fest und stehen auf der Seite.


Mein Gott, ist das so schwer?! Ich war unterwegs und daher konnte ich nicht die Kontaktdaten einpfegen. Zumal es ja etliche positive Bewertungen zu diesem Laden gibt und somit die Zuordnung eindeutig sein müsste. Aber Du hast es ja dann gefunden, GlückwunschWinke

Ja, die Preise stehen auf der HP, hatte aber zuvor (letzte Woche) dort angefragt. Es wurde wie folgt angefragt; 1 Stunde zur "Happy Hour" inkl. Duschen mit dem Mädchen in der Relax Lounge. Man sagte mir 110€. Da ich ja bereits die Relax Lounge angefragt habe, würde die Dusche mit dem Mädchen nicht extra berechnet. Vor Ort, wie gesagt, eine andere Preisgestaltung - nicht zu beanstanden, da wie auf HP. Aber erstens macht der Ton die Musik und ich sagte auch Michelle das mir die 10 Euro scheiß egal seien. Aber der unfreundliche Ton, dann die Aussage, dass nur Bella verfügbar sei, dann hinterher wieder nicht und beim Rausgehen, 3 Mädchen im Warteraum waren, ist einfach nur unterirdischVerärgert
Evtl. war ja Michelle nicht die Michell auf der HP, wer weiss das schon. Zumal sie mir sagte, dass das mit den Bildern immer so eine Sache seiVerwirrt

Casper
#4
Hallo,
es gibt wie immer im Leben mehrere Sichten der Dinge, schon klar, trotzdem ganz kurz etwas zum Bericht von Casper. Casper kam ohne Termin zu einem Zeitpunkt als sehr viel Betrieb und nur noch eine Dame verfügbar war. Er wünschte ausführliche Beratung zu Räumen und Preisen, die wir gerne gegeben haben. Da diese ausführliche Beratung sehr lange gedauert hat, war inzwischen auch die letzte noch freie Dame in einer Massage. Somit konnten wir ihm in dem Moment leider keine Massage anbieten. Caspers Beratungsbedarf war dennoch nicht erschöpft. Nach wirklich langer Zeit und weiterer intensiver Beratung trotz Hochbetriebs hat unsere Empfangsdame das Gespräch freundlich aber bestimmt beendet und Casper verabschiedet. Auch wenn er eine Dame im Aufenthaltsraum gesehen hat, heißt das nicht, dass sie verfügbar war, sondern kurz darauf einen vorher mit einem Gast vereinbarten Massagetermin hat, weshalb sie in dem Moment natürlich nicht verfügbar war. Ja, vielleicht war unsere Empfangsdame gegen Ende ein wenig ungeduldig, Asche auf unser Haupt, soll nicht sein, darf nicht sein. Die Heftigkeit von Caspers Kritik scheint uns vor dem Hintergrund der Gesamtsituation trotzdem ein wenig stark. Um solche Situationen und alle möglichen Unsicherheiten zu vermeiden, ist es am einfachsten einen Termin zu vereinbaren, das machen wir gern auch relativ kurzfristig und flexibel.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Die City Relaxess
@ City Relax

Es gab keinen Bedarf an einer ausführlichen Beratung. Die Darstellung ist schlichtweg falsch. Auch gab es keine ausführliche Beratung. Es wurde mir lediglich die Relax Lounge gezeigt.
Es gab eine Diskussion über die Preisgestaltung. Und der anscheinend falschen Aussage einer der Mitarbeiterin aus ihrem Studio. Diese falsche Preisauskunft stellte Michelle richtig. Sie war offensichtlich der Meinung, dass es mir auf die läppischen zehn Euro ankam. Auch hatte ich Eingangs des Gesprächs mit Michelle darauf hingewiesen, dass ich nicht bleiben könne und zu einem späteren Zeitpunkt erneut vorbeikommen wolle. Daher wollte ich, sofern es möglich gewesen wäre, auch die Mädchen sehen. Was ist daran verkehrt zwischen zwei Terminen die kurze Zeit zu nutzen um ein Studio, was man nicht kennt, zu besuchen um sich vorab in die Mädels anzuschauen?!
Ich war im übrigen ganze 5 Minuten im Studio! In dieser Zeit wurde ich in den Raum rechts am Ende des Gangs geführt, dann kam Michelle wieder zurück mit der Aussage dass nur Bella verfügbar sei. Dann fragte ich sie, ob ich mir die Lounge angucken könne. Danach ging sie wieder raus kurze Zeit später kam sie wieder zurück und ging mit mir in die Lounge.
Dort stellte ich die Frage zu dem Thema 1 Stunden Buchung, duschen mit Mädchen und Nutzung der Relax Lounge. Da ich andere Informationen aus dem Gespräch von letzter Woche hatte, konfrontierte ich Michelle mit dieser Aussage.
Daraufhin wurde das Gespräch stressig und unfreundlich.
Ich darf abschließend mitteilen, dass das Telefongespräch aus letzter Woche, als auch der E-Mail-Kontakt zuvor wesentlich freundlicher und professioneller war.
Gemäß den Aussagen von Michelle, wären meine Aussagen nicht richtig gewesen, heißt das nun das ich lüge?!
Sofern es zu so falschen Aussagen seitens der Mitarbeiter eine Studios kommt, sollte man freundlich darauf hinweisen und gut ist.
Was die mögliche Reservierung betrifft, so ist es wohl gemäß Aussage von Michelle nicht gewünscht, dass sofern ich eine Reservierung vornehme, mich aufgrund mangelnder Chemie vor Ort anders entscheide.
Auch hierzu lautete die vorab Auskunft per Telefon aus der vergangenen Woche anders.
Was soll ich da als potentieller Gast tun?!
Casper
#6
Hallo,
ich vermute die Vertiefung der individuellen Details dieses Einzelfalls interessiert die Mehrheit hier nur sehr eingeschränkt, wir sollten die Diskussion hier abschließen oder bei Bedarf per Mail weiterführen. Sie waren nicht zufrieden mit Ihrem Erlebnis, das finden sowohl wir als auch Sie natürlich sehr bedauerlich, aber so etwas kommt trotz allen Bemühens mal vor. Da die überwältigende Mehrheit unserer Gäste sehr zufrieden mit uns ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch bei uns ebenfalls zufrieden sein werden. Falls Ihr gestriges Erlebnis Sie aber dauerhaft von einem Besuch bei uns abhalten würde, wäre das sehr schade aber letztlich nicht zu ändern.
Grüße
Die City Relaxess
@ City Relax,

Ich würde sehr gerne einen zweiten Versuch starten, es wäre allerdings zu klären welche der Versionen denn nun offiziell sind, so dass es weniger Platz für Dikussionen gibt. Emailadresse ist Ihnen bekannt.
Was die Allgemeinheit betrifft, so würde ich es denen überlassen, was sie für interessant erachten und was nicht.
Man kann aber subsumieren, dass wohl das Erlebte möglicherweise eine Ausnahme gewesen ist...
(04.07.2014, 07:29)Casper78 schrieb: ..Mein Gott, ist das so schwer?! Ich war unterwegs und daher konnte ich nicht die Kontaktdaten einpfegen. ...

Die Gegenfrage sei erlaubt:
Ist es so schwer, statt einer unwirschen Antwort hier, einfach die Kontakrdatenbox auszufüllen, wie es sich für einen Bericht gehört???

Immerhin gibt es ja nach dem ersten Beitrag gestern, heute 3 weitere von dir....

Und die Frage nach den Kontaktdaten in diesem thread war völlig berechtigt...., denn es gibt bisher überhaupt keine...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Es bedanken sich: TittenÜberAlles
Ja, dann mach doch mal, anstatt darüber zu debattieren.
Erstens hatte ich nicht unwirsch geantwortet, sondern eine Frage gestellt, und zweitens hatte ich mich für den unvollständigen Bericht ja auch entschuldigt siehe weiter oben ;-)
So, nun reicht es!
Die Standpunkte aller Beteiligten sind ausreichen dargestellt und es kommt ein Schloss davor.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Es bedanken sich: Casper78