Emma, RO - tolles Lächeln
Daumen hoch 
Gude

Emma
Emma scheint mir eine immerzu fröhliche Person zu sein. Es hat Spaß gemacht sich mit ihr zu unterhalten und zu necken.
Zwischendurch kamen wir zwar immer mal auf ein Zimmer zu sprechen, aber dies ohne jeglichen größeren Druck oder dass sie mir danach weggelaufen wäre.
Ihre lockere Art und ihr strahlendes Lächeln hatten mich aber schon am Anfang überzeugt.

Wir gingen in eine der Hütten im Außenbereich. Ich finde es dort sehr angenehm, da man fernab von dem ganzen Trubel in Ruhe und ohne störende Geräusche des Nachbarn poppen kann.

Emma überfällt mich direkt mit einem Kuss, wo du irgendwann nach Luft ringst. Stößt mich dann zurück und meint ich solle entspannen. Leicht irritiert, da dieser Satz eigentlich ein negatives Geschmäckle hat, lasse ich sie unter Körperküssen zum Blasen davonziehen. Das Blasen füllt sich sehr gut an. Es wird geleckt, die Eier umspielt, gelutscht, gesaugt, mich fast zum Abschuss gebracht.

Schließlich hole ich mir die ZK bei ihr ab, die sie mir so schmackhaft gemacht hat und unterbinde damit das FT. Sie kommt zu mir hoch und ich kann gleichzeitig ihre doch etwas weichen B-Cups in meinen Händen kneten.

Dazu ihr herzlich süßes Lächeln, das jedes Herz erweichen sollte.

Ich lasse sie noch mal blasen und anschließend das Gummi aufziehen. Auch hier habe ich ein herrliches Gefühl als ich in sie eindringe. Reiter, Missio, Doggy. Emma hält schön dagegen. Wir finden einen schönen Rhythmus. Sie streckt mir im Doggy und auf dem Bauch liegend schön ihren Apfelpo entgegen. Geht bei den Bewegungen schön mit. Ich stecke voll in ihr drin. Das Kissen vergräbt sie vollständig unter sich, hält sich daran fest, drückt ihr Gesicht in das Kissen, beißt hinein.

Was für eine Kleine! Hammer Optik, sie so zu sehen, ihren langen schlanken Rücken vor einem, den Apfelpo in den Händen und voll in sie ein- und auszufahren.

1/2h = 1CE


Fazit: tolle Frau, schönes Lächeln, macht beim Sex alles mit, toller BJ, schöne volle Küsse, ZK

WH: Sicher, auch wenn noch so einige auf meiner Liste stehen!


Emma, Rumänien

Alter: 23J
Größe: ca. 165cm
Haare: lange brünette, rötlich-braune Haare
KF: 34/36
Oberweite: kleine weiche B
Augen: braun
Teint: dunkel
Tattoos/Piercings: BNP
Schicht: Spätschicht
Sprachen: Englisch, etwas Deutsch
Sonstiges: Raucherin, im hinteren Teil des Hauptraums zu finden
Empfehlung: ja

Flips
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,sagesesam,limbo,blow69,memphis,dirtydeed,streuner-strolch,wolle
Schade, dass sowas Emma heisst. Weia

Sagesesam, feiner Bericht .... Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Flips
Emma lächelt jetzt in BHH
...und muss auch nicht mehr Emma heißen, sondern Andrea.

memphis, weil´s ja noch nicht genug Andreas dort gibt Weia
Zitieren