T34 Jasmin und andere im RH (6 OG.)
Das RH ist ja häufig für seine AZFs bekannt. ich kann aber hier heilig bezeugen, dass dies nicht auf alle Mädels zutrifft. Ganz besonders möchte ich in diesem Zusammenhang Jasmin aus dem 6. OG hervorheben, die neben Freundlichkeit, faire Preise für angemessenen Preis bietet, ohne dabei nach zuverhandeln. Für EUR 30 bist Du bereits mit geschütztem Französisch und GV dabei. Mehr geht immer, dass wird aber vorab verhandelt. Ich selber bin eher ein Standardbesucher.
Daneben habe ich auch im 2. OG zi 1. eine nette Lady aus D angetroffen, die etwas mehr verlangt, durchaus auch mal Zusatzleistungen anspricht, aber immer Ihre Leistung wie versprochen erbringt. Name ist mir entfallen.
Viel Spass im RH
LL
#2
Ich gehe seit vielen Jahren fast nur noch ins Rote Haus und bekomme dort immer Top-Service. Klar gibt es ein paar Frauen dort, deren Service grenzwertig ist, aber denen sieht man das schon an der Tür an. Da ich Stammkunde im RH bin, sagen mir neue Mädels, die abzocken, das auch offen, wenn ich sie an der Tür frage. Die meisten sind aber wirklich korrekt und bieten bei toller Optik einen sehr guten Service Pst
Zwinker 
Das Rote Haus ist gar nicht so schlecht - wenn man dieses Forum liest und zu den richtigen Mädels geht.
Dazu gehört Elena/Karin - bietet guten Service, ist allerdings etwas passiv.
Die in Zimmer 2.01 kenne ich nicht.
Jasmin im Zimmer 6.05 habe ich kürzlich besucht - und auch sie ist korrekt. Für € 30 Standard (FM, GVM, Stellungswechsel). Sie ist schlank, hat kleine, aber hübsche Brüste, eine schöne Figur. Ausserdem sehr nett, geht auch auf Wünsche ein. 
Alle drei sind Deutsche im Roten Haus, die korrekt sind - das ist doch mal eine gute Nachricht!
Bitte schreibt doch, wie in unserem Forum üblich, komplette Berichte. Danke.

Auch im RH gilt: ein-Girl-ein-Thread.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard