Mumienschändung im Fogo Latino - Zürich
Kontaktdaten
Fogo Latino
Dienerstrasse 51
8004 Zürich
Kanton Zürich
Schweiz
+41 43 243 36 40
Karte Anzeigen
Werte mir gewogene Leserschaft,


da ICH für jeden Scheiss zu haben bin... kurzerhand mal im FOGO LATINO (Langstrassenquartier Zürich) vorbeigeschaut. Schummeriger Schuppen, rechts eine längere Reihe mit Sitzgelegenheiten, links die Bar mit gottsläschterlich lottrigen Barhockern. Auf so einem gottsläschterlichem Sitzmöbel Platz genommen, gekonnt ausbalanciert und in die illustere Runde glueget...

Ca. 20 Latinas anwesend, von ganz nett aussehend bis Gopfriedschtutznochämal... Eingeborene Dreibeiner meist sehr reiferen Kalibers gepaart mit grossteils bildungsfernem Elternhaus... also zurück zu MEINEM lottrigen Hocker... da setzt sich KEINE Latina neben mich, sondern ein besoffener Pole  Unentschlossen mit seinem nüchternen Freund. Der zugesoffene Polonier Unentschlossen labert mich in seiner heimatlichen Sprache zu und hatte eine uhuure Freude an mir, so dass ICH in den Genuss eines Freigetränks kam [Bild: beerchug.gif]... zum Glück isch dann dieser Saufsack für lange Zeit auf dem Wäh-Zäh verschwunden... und da war er dann der freie Platz neben mir! Zu aller erst hat mir eine sehr ansehnliche maximal pigmentierte Columberin (europäisches Profil) aus der Ferne Avancen gemacht. Lecker, lecker, lecker täte ICH glatt so wegficken... aber zu mehr als den Avancen ist es nicht gekommen, weil... ja weil sich genau zwischen uns eine Brasilierin platziert hatte. Gopfriedschtutznochämal... stellt sich mir voll vor die Linse, zwinkert, schlabbert ihre (Gesichts)lippen ab, wirft mir Küsschen zu und stellt sich auf den Platz von MEINEM polonischen Fründ, der immer noch auf dem Wäh-Zäh war.

Sie stellt sich brav als Anna vor, beginnt im selben Augenblick an mir rumzugrabschen feuchte Küsschen zu geben und auf Tuchfühlung zu gehen. Anna ist so zwischen 40 und 50 Jahren alt, hat lange gelockte blonde Haare, einen nicht zu ausgeprägten Latinaarsch, B-Cüplis und bewegt sich Richtung KF 40 und spricht brasilerisch. ICH spreche mit ihr ausschliesslich romulanisch und kaum einer von uns beiden versteht was. Unter diesen Umständen mit Anna das Fogo Latino verlassen, über einen Seiteneingang zwei Stockwerke erklommen und in ein lottriges Zimmer rein. Ein grosses Bett, ein baufälliger chliiner Schrank, ein Stuhl und eine Kommode stellten die Zimmerausstattung dar.

Anna fängt an mich auszuziehen, steckt mir ihre Zunge in den Hals, knetet MEINEN Schwanz... und da war es... ICH wurde rüüdig wied Sau [Bild: eek.gif]! Hurtig entledige ICH mich selbstätig der restlichen Kleider, knete ihre Titten, ziehe MEINE Fickgriffel durch ihre Fickfurche (Mersi Onkel Sesam), steck ihr MEINE Zunge in den Hals und rauf aufs Bett. Dort weiter rumgeschlabbert und weiter ihr unteres primäres Geschlechtsorgen manuell bearbeitet, Gummi drauf geblasen. so stellte sich innert kürzester Zeit MEINE Betriebstemperatur ein und sie kurzerhand auf den Rücken geknallt, chliin fotzibär eingefahren, Zunge in den Hals gesteckt und hammermässig drauf, los gefickt in der Missio. ALLES gegeben, Winkelvariationen, Tempiwechsel... volles Programm. Von ihr kam dauernd "Yeah, fuuk mii, fuuk mii" was ICH auch nach besten Wissen und Gewissen tat. Dann von hinten ficken wollen. Problemlos gewendet und die Gute von hinten durchgehämmert, dann nochmals in der Missio Highspeed-Geficke (schwitz, sabber, röchel). Schlussendlich liess der Grip und somit auch das Wöhligeficke nach und ICH wendete Anna nochmals, um sie final von hinten zu ficken. Volles Rohr das Kopfkino aktiviert und gegen das umsichgreifende Turnhallenfeeling angekämpft. Langsam, langsam und dann really heavy abschussorientiert gefickt bis MEIN Wichssprutz die Lümmeltüte füllte. Zwischendurch immer wieder nasse ZKs, Geklammere mit den Beinen, viel Gekichere und Gestöhne, jede Menge "Yeah fuuk mii". Aus, aus, aus... nach ziemlich genau 25 min Nettofickzeit ausgestöpselt, gesäubert, parliert und die abgemachten CHF 50,oo übergeben. Sie schaut sich den Schein intensivst an und zieht ihn in paar Mal über ihre Muschi... [Bild: eek.gif] Sachen gibts [Bild: confused.gif][Bild: confused.gif][Bild: confused.gif]. Angezogen, herzlich verabschiedet und zurück auf die Strasse... und ICH geh nächste Woche wieder ins Fogo Latino!
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Hats da auch jüngere und schlankere?

Stuart, also Weiber, ned einheimische Hurenböcke
Zitieren
Über die Zeit gesehen waren ca. 20 verschiedene Latinas anwesend. Die Alterstruktur bewegte sich hauptsächlich zwischen 35 und 50. Jedoch hatte es auch ca. 5 richtig junge Brasielerinnen vor Ort und eine davon war absolut sesamstyle, die anderen eher griffig bis extrem griffig... Eine grosse, schlanke Brasilerin, die ICH ficken wollte war leider zu sehr mit ihrem Natel beschäftigt hät di ganz Ziit druff rumgetöggelet... Scheisse...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Lachen  Blacky auf Knackers spuren.

Das ist ja wieder mal ein köstlicher Bericht Megalach

Jetzt fehlt nur noch, dass der auch  noch im Kino ficken geht.

Sagesesam
Zitieren
Werter Onkel Sesam,

das Kino kommt sicherlich auch noch dran, aber erst wenn ICH ALLE halbwegs ansehnlichen Maidschis im Fogo Latino durchgefickt habe... kannst ja eine Strichliste machen Rot werd .
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren