Geizparadies Melsdorf bei Kiel
Frage 
Kontaktdaten
Geizparadies
Am Ihlenberg 25a
Melsdorf
Schleswig Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Guten Abend Kollegen, 

war jemand schonmal im Geizparadies und kann mir die Frage beantworten ob es da wirklich so paradisisch ist? 

Habe weder eine Preisliste, noch eine Übersicht anwesender Damen noch sonst einen Hinweis mit näheren Infos gefunden.
Unter der auf der Homepage und im Facebookprofil angegebenen Nummer geht leider niemand ran.

Also Männer, schonmal jemand dagewesen?
Möchte nach dem Reinfall eben mit Mery (siehe Bericht im Laufhausthread nicht noch eine Enttäuschung erleben.
Dein linkes Bein heißt Weihnachten, dein rechtes Bein Neujahr? Darf ich zwischen den Tagen mal vorbeikommen?
Zitieren
Kontaktdaten
Link aktualisiert
Zitieren
Glaub aber das der richtige Link: www.geiz-paradies.de ist ?
Zitieren
(04.11.2014, 07:20)northernman schrieb: Glaub aber das der richtige Link: www.geiz-paradies.de ist ?

Hat sich schon erledigt , dachte dass der Link im ersten Beitrag aktualisiert wurde. Ist ja aber auch noch früh .... Sieht aber nett aus und konnte mir denken da mal ein Abstecher zu machen ...
Zitieren
Kontaktdaten
Geizparadies Kiel
Am Ihlberg 20a
24109 Meldorf
Schleswig Holstein
0176 85 21 58 06
Karte Anzeigen
schau mal hier, andere Rufnummer und andere Öffnungszeiten
0176 85 21 58 06

https://sexnord.net/profile/15279/Melsdo...izparadies

Arbeitszeiten:

Montag:      17:00 - 04:00
Dienstag:    17:00 - 04:00
Mittwoch:    17:00 - 04:00
Donnerstag:17:00 - 04:00
Freitag:       17:00 - 06:00
Samstag :    17:00 - 06:00
Sonntag:     17:00 - 03:00

Ich weiß nicht, ob das ein Nachtclub oder Pauschalclub ist.
Wäre schön wenn du es rausbekommst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Preise habe ich mal erfragt:

20min FM/Verkehr: 39 Euro
30min FM/Verkehr: 59 Euro
60min FM/Verkehr: 99 Euro
FN + 30 Euro

Finde ich im Ergebnis eigentlich nicht den Namen "Geiz Paradies" rechtfertigend.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Daumen runter 
(04.11.2014, 22:57)Enigma666 schrieb: Die Preise habe ich mal erfragt:...

Habe es auch erfragt,hat mit Geizhaus nichts zu tun.  der Laden ist bestimmt schnell wieder dicht.
Zitieren
Kontaktdaten
Moin Moin,

ich habe mich dann doch gestern zum Geizparadies aufgemacht, da ich immer wieder über das Profil von http://www.kaufmich.com/Stellaa69
gestolpert bin.
1. Das Etablissement ist in einem Industriegebiet und von außen schwer zu entdecken, ich war gegen 21Uhr da und es war kein anderer Gast im Geizparadies)
2. Es ist aber super Sauber.
3. Die Liebe Stella war auch da (hatte keinen Termin gemacht) und muss sagen, die Preise stimmen und die Sache ging auch gut, FN war echt gut, die Eier wurden nicht vergessen und kaum Handeinsatz. Der Verkehr war guter Standard bis oberes Drittel. Sie ist Super Lieb und Nett und die Bilder stimmen auch 1=1.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Doppel-Dieter