Chris auf der Bumsalp
Nach dem doch eher ein bisserl enttäuschendem Lineup in Globe noch letzte Woche rasch auf der Alp vorbeigeschaut.

ca. 40 Weiber vor Ort. Extrem schlankes Lineup. Sicher ca. 10 KF 32-34 zuckersüsse blutjunge Karpatenteenies. Sabber

Chris, RO, 20, KF 32, 1.60, kleine Tittchen.


  [Bild: th_128474712_7987___123_337lo.jpg] [Bild: th_128475291_7985___123_127lo.jpg][Bild: th_128477170_7988___123_238lo.jpg] [Bild: th_128478159_7989___123_341lo.jpg]

Naja ist kaum was dran an der . Pff aber wasn Zuckermäusle Herz

Extrem nette und liebe Art auf dem Sofa. Ab auf den Fickacker. Schöne ZK, feines FO und wunderschönes Gevögel. Wunderschönes Girl mit wunderbarem authentischen GFS. Herz 210 Franken für die gute 45 Minuten geblecht. Ist zum Verlieben sowas.

Hmmm die Alp. Wunderbarer extrem sauberer Wellnessbereich. Sehr hübsches, nettes und aufmerksames Thekenpersonal. Das Essen war auch echt gut. Das Lineup für des Knackers Geschmack bedeutend besser wie im Globe. Sogar sehr gut. Stimmt eigentlich alles. Aber das männliche Lineup. Grübel  Keiner Kerle da. Würde mal behaupten, dass da nicht jede ein Zimmer gemacht hat. Woran mag das nur liegen. Verwirrt

Sagesesam

    
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,dirtydeed,Goldficker,Elmar2000,modelpopp,memphis,Chris33,Fritz1,atlantisfan
Boaah, geil! Und 10 von der Sorte? Das muß das Paradies sein! Wink

Und keine Kerle da? Die Almöhis stehen wohl eher auf Seekühe...

Aber zum Glück gibts den Knacker, der die Ehre der Helvetier rettet! Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
(05.11.2014, 00:45)dirtydeed schrieb: Boaah, geil! Und 10 von der Sorte? Das muß das Paradies sein! Wink

....

....10 von der Sorte Chris ? Würde mich überraschen, aber 10 x Kf. 32/34 kann sicher sein.

@sagesesam: Bei mir hat die Bumpsalp das Image: Mädels können machen was sie wollen, sind nicht wie im Globe servicetechnisch "an der Leine".
Das könnte den schwächeren Kerle-Andrang erklären.

Immer wenn ich mal wieder auf die BA-HP geschaut hatte fand ich es nicht so prickelnd, was da auf den Bildern zu sehen war, bei meinem einzigen Besuch auch nicht - Riesenausnahme: Kathleen damals. Ich würde eher ins Globe das nächste mal fahren und das liegt nicht am Service der Mädels dort.

gruß mp Smile

geiles Teil die Chis Sabber....
Zitieren
(05.11.2014, 06:51)modelpopp schrieb:
(05.11.2014, 00:45)dirtydeed schrieb: Boaah, geil! Und 10 von der Sorte? Das muß das Paradies sein! Wink

....

....10 von der Sorte Chris ? Würde mich überraschen, aber 10 x Kf. 32/34 kann sicher sein.

Body schon, Gesicht nicht ganz. Aber auch ned viel daneben. 

Die vielen skinny  Girls sind schon seit Frühjahr auf der Alp. Topmodels für den Modelpopp naj wohl schon ned. Aber eben süße sehr hübsche, sehr junge Girls definitiv ja.

Naja das mit dem Service mag schon stimmen. Auf der Alp gibt halt ned immer Topservice für jeden von jeder.

Aber kann mich persönlich gar ned mehr an einen Flopp erinnern da. Und ist im Schnitt halt authentischer da wie im Globe. Die Weiber auch weniger eingebildet und lassen sich viel mehr Zeit. Naja sie haben auch Zeit. Dodgy

Eigentlich alles besser auf der Alp. Aber die Kerle checken das nicht. Hm liegt wohl ev. auch dran, dass es halt auf dem Alp kaum Servicegranaten hat. Die meisten Kerle stehen halt wohl eher auf solche Weiber.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Fritz1
(05.11.2014, 08:13)sagesesam schrieb:
(05.11.2014, 06:51)modelpopp schrieb:
(05.11.2014, 00:45)dirtydeed schrieb: Boaah, geil! Und 10 von der Sorte? Das muß das Paradies sein! Wink

....

....10 von der Sorte Chris ? Würde mich überraschen, aber 10 x Kf. 32/34 kann sicher sein.

Body schon, Gesicht nicht ganz. Aber auch ned viel daneben. 

Die vielen skinny  Girls sind schon seit Frühjahr auf der Alp. Topmodels für den Modelpopp naj wohl schon ned. Aber eben süße sehr hübsche, sehr junge Girls definitiv ja.

Naja das mit dem Service mag schon stimmen. Auf der Alp gibt halt ned immer Topservice für jeden von jeder.

Aber kann mich persönlich gar ned mehr an einen Flopp erinnern da. Und ist im Schnitt halt authentischer da wie im Globe. Die Weiber auch weniger eingebildet und lassen sich viel mehr Zeit. Naja sie haben auch Zeit. Dodgy

Eigentlich alles besser auf der Alp. Aber die Kerle checken das nicht. Hm liegt wohl ev. auch dran, dass es halt auf dem Alp kaum Servicegranaten hat. Die meisten Kerle stehen halt wohl eher auf solche Weiber.

Sagesesam
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren