BG27 Honey, 5 OG., Zi. 55
Hallo Ihr Ficker,

ich unterbreche nur gerade meine Wochenendroutine um Euch wissen zu lassen,daß im besagten Zimmer eine wunderschöne Nigerianerin mit perfektem Service arbeitet.

Es ist jetzt Samstagabend 20 Uhr,sie ist seit drei Tagen da und bleibt noch bis Sonntagmorgen 2 Uhr.

Wer das liest,sollte hingehen.

Gruß,Schweinebärmann,der den Bericht morgen schreibt,weil Samstags geht mer feiern.Lachen
Zitieren
So Ihr Bube,
dann hole ich mal meinen Bericht von gestern nach.Ich hoffe es haben sie noch einige User vor die Flinte gekriegt,weil die wirklich gut ist.Smile

Ich taf diese schöne Nigerianerin im 5. Stock der BG 27,am Samstagabend.Sie stellte sich als Honey vor,wäre seit drei Tagen da und würde nur noch heute arbeiten.Eigentlich hätte sie eine " normale" Arbeit,wohnt in Nordhessen,hätte derzeit Urlaub und bessert sich ihr Einkommen auf diese,mir sehr angenehme,Weise auf.

Honey aus Nigeria ist 25 Jahre jung,170 cm groß,Kf 34,große,weiche,ziemlich hängende D-Tüten und schönen Nippeln,dunkelhäutig,mit vollen Lippen,wunderschönen Zähnen,supersüßes Gesicht,spricht sehr gut deutsch und ist ne gaaanz Liebe.Sie trug einen schwarz-weißen,kurzen Nuttenrock und ein schwarzes Bikinioberteil.

Ich fing an zu hyperventilieren,als ich diese Schönheit sah:love:

Wir fingen im Stehen schon mal an uns heiß zu machen,halfen uns gegenseitig beim Ausziehen,streichelten uns,knutschten rum und erkundeten unsere Körper.Sabber
Honey machte prima mit,massierte meinen Schwanz schon mal durch die Hose und schien sich zu freuen,als sie meine pochende Errektion spürte.Ich leckte und saugte derweil an ihren Nippeln rum,die schön hart wurden,bevor ich mich im Bad frisch machte und mich zu ihr auf´s Sündenbettchen schlug.

Auf dem Bett ging´s weiter mit dem sinnlichen Vorspiel.Ich seitlich liegend,knutschend,ihre Brüste saugend,den Kitzler streichelnd,mit meinem Schwanz in ihrer Hand ewig lange und wahnsinnig zärtlich war das alles.

Lecken wollte ich sie jetzt,legte mich zwischen ihre Beine,nahm mir das rasierte Döschen vor, wurde im Nacken gekrault und an meinen Haaren geführt.Ihr gelegentliches Aufbäumen und die herrlich schmeckende,nasse Dose zeigten mir,daß ich wohl auf dem richtigen Weg war.Mr Burns

Jetzt fickte ich sie noch ein paar Minuten zwischen ihren wunderschönen Titten,lies mir dabei meine Eichel lecken,merkte aber,daß Blasen mit Kondom ihr wohl lieber ist,machte ich mich lang,lies sie das Kondom aufrollen und ein total geiles Flötenkonzert beginnen,welches ich im Spiegel über mir beobachten konnte.

Reiten wollte sie jetzt,setzte sich auf mich und fing mit schönen kreisenden Beckenbewegungen an,hielt Augenkontakt dabei und genoss meine Busenmassage,bevor wir in die Missio wechselten,ich eines ihrer Beine hochhielt und sie lange und fest stoßen durfte,bevor ich dann alles,aber auch wirklich alles,was ich im Sack hatte ins Gummi gepritzt habe und noch ne Weile weitermachen durfte.Beifall

Nach dem Akt haben wir noch ein paar Zärtlichkeiten ausgetauscht und ein bischen geplaudert,bevor ich dann zufrieden und glücklich das Zimmer verlassen konnte.

Gezahlt habe ich vorher 50€ und war so 40 min. drin,im Zimmer.

Grüße vom Schweinebärmann,der hofft,sie mal wieder zu sehen.
Zitieren
Heißt das, daß sie jetzt, ab heute (Montag) gar nicht mehr da ist?
Zitieren
Letzten Donnerstag, gleiches Haus, gleiches Zimmer, wieder Honey.

Der Schweinebärmann hat Sie perfekt beschrieben, mir erzählte Sie Ähnliches (nur kurz hier zum Taschengeld aufbessern, allerdings würde Sie das zum ersten Mal hier machen (jaja :-D)

Service war bei mir sehr ähnlich, allerdings supergünstig für 25 Euro. Wobei da vlt. sehr viel sympathiegeschuldet war, die Kleine fand mich wohl recht attraktiv und sagte mir das mehrfach.

Wer auf schlanke (!!) Schwarze steht (und sie ist wirklich tiefschwarz), die korrekten Service mit GF6 Einlagen bieten und nicht abzocken muss da einfach eintreten :-)
Da sie wohl immer nur kurz da ist ist es allerdings wohl ein Glücksspiel sie mal wieder anzutreffen...
Hohe Wiederholungsgefahr
Zitieren
War heute bei Honey. Sie war in Zimmer 55. Sie ist noch zwei Wochen da und arbeitet dann in Kassel.

Für EUR 25 gab's das Standardprogramm: Waschen durch mich, dann hinlegen, streicheln, mit den Brüsten spielte sie an meinem Penis herum, dann Gummi, kurz angeblasen, Flutschi, aufsitzen, reiten. War schön. Dann Missio und da kam ich auch schon...

Sie arbeitet korrekt, freundlich, kein Stress. Bezahlung hinterher. Hat korrekt EUR 25 auf EUR 50 rausgegeben.

Angeblich ist sie seit fünf Jahren in Deutschland. Kommt aus Jamaika. Spricht hervorragend(!) Deutsch! Netten Smalltalk voher und nachher.
Zitieren
#6
War auch bei Honey, nach eigenen Angaben aus Jamaika (nicht Nigeria, ?). Hübsches Girl, süßes Gesicht, schöner Body. Dazu noch total sypmathisch. Sie ist sanft und entspannt, freundlich und absolut korrekt. Standard für 25€, sehr gefühlvolles Vorspiel ohne Zeitdruck, immer wieder ein Lächeln. Komplimente scheint sie zu genießen. Franz. ohne Handeinsatz, schön langsam und tief. Dann aufsatteln, schön gestöhnt, eine geile Nummer. Abschluss im Doggy. Bezahlt habe ich vor dem Rausgehen, ohne dass sie nachgefragt hat. Habe 30€ gegeben (lege immer einen 5er drauf, wenn der Service Top ist), mit Lächeln und Küsschen verabschiedet.

Seid bitte lieb zu ihr.
Zitieren
eine schöne Perle mit umfassendem Service
Zitieren
Ich habe heute um die Mittagszeit Honey aus Jameika besucht. Sie arbeitet normalerweise in einer Bäckerei(oder wo auch immer) und ist nur sporadisch anzutreffen.
Der Service war so wie schon von meinen Vorschreibern berichtet erste Sahne.:p
Sie Arbeitet in der PH, Zimmer 36 und will noch bis Freitag oder Samstag bleiben. Danach muss man wohl wieder eine ganze Zeit warten, bis sie mal wieder Urlaub hat.
Ich habe ihr meine Nummer gegeben damit sie sich bei mir meldet wenn sie mal wieder da ist.
Hoffentlich macht sie es auch.
Sie ist jedenfalls ne klasse Frau, bildhübsch und macht absolut keine Zicken.
Seid nett zu ihr, dann ist sie ist es auch zu euch.Smile
Zitieren
Gestern gesichtet in: BG27/2.OG/Zi.25. Sie will aber nur noch bis Morgen
also Sonntag da bleiben. Gerade für SBM vielleicht eine erfreuliche Info.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
OOOOHHHH JJJJAAAA, geh jetzt Duschen, meinen Sack rasieren danach Essen mir ´ner Freundin, werde aber Kopfweh bekommen und überhaupt bin ich soo müdeMüde und vielleicht schau ich danach mal in der BG27 vorbei.....Herz

Vielen Dank, Freund Jakob
Zitieren
Nachdem ich gelesen hatte, sie sei nur noch Sonntag da, hab' ich mich gestern ganz flott auf den Weg gemacht - und sie tatsächlich angetroffen; mußte allerdings einige Zeit warten, weil die Tür geschlossen war. (Zu diesem Thema komme ich später noch mal!)

Honey ist ja bereits hinlänglich beschrieben worden; dem habe ich nicht viel hinzuzufügen. Ich entschied mich für titjob ohne und hatte meinen Spaß mit ihr. Ich glaube, sie macht auch einen tollen Handjob. Jedenfalls streichelte sie meinen Dödel, als wir schmusend nebeneinander lagen, auf ungemein zärtliche und betörende Art und Weise. Den Handjob werde ich vielleicht mal ausprobieren, sollte es ein Wiedersehen geben.

Denn ab Montag (heute) ist sie, wie sie ankündigte, auf unbestimmte Zeit in Stuttgart; wann sie wiederkommt, ist ungewiß.

Und jetzt zum oben angekündigten Thema Warten: Als ich mich gerade intensiver mit ihr beschäftigt habe, hat doch wirklich irgend so ein Depp an die Tür geklopft und sie - der Gipfel der Unverschämtheit - über Handy angerufen. Honey ging dran, ärgerlich!, und vermeldete, daß sie da sei und er sich gedulden müsse. Der Depp stand mit dem Handy direkt vor der Tür, man konnte ihn durch die Tür sprechen hören. Die Gebühren für den Anruf hätte er sich eigentlich sparen können - er war auch so zu verstehen.

Meinen Mißmut, was wiederum für Honey spricht, nahm sie, ohne daß ich etwas gesagt hätte, sofort wahr, entschuldigte sich mehrmals und küßte mir liebevoll auf den Mund. So ärgerlich der Unterbrecher war - er war kein Abtörner. Der Depp sei von mir, sollte er das hier lesen, trotzdem geohrfeigt. Man sieht doch das Licht unterm Türspalt und kann dann ein bißchen warten; das hatte ich vorher ja auch gemacht, und das macht jeder, der nur ein bißchen Anstand hat.

Als ich rausging, standen einige Dreibeiner vor Honeys Tür. Ich verkniff mir die Frage, wer denn da soviel Druck auf der Leitung hat, daß ihm seine Fähigkeit zur Rücksichtnahme verlorenging. Ich verkniff mir die Frage, weil ich mir das gute Gefühl, das ich dank Honey in mir trug, nicht kaputt machen wollte ...
Zitieren
#12
Reine Neugier: Nigeria oder Jamaika? *g*
Bei mir meinte sie Letzteres. Optisch passt beides.

Johannes (der jederzeit wieder bei Honey einkehren würde)
Zitieren
(13.02.2010, 17:30)Johannes1969 schrieb: Reine Neugier: Nigeria oder Jamaika? *g*
Bei mir meinte sie Letzteres. Optisch passt beides.

Johannes (der jederzeit wieder bei Honey einkehren würde)
Was soll denn eine Jamaikanerin hier ? Und wie willst du das "optisch" erkennen ?? Fast alle schwarzen Mädels die in D schaffen, kommen aus Afrika wenn sie keine Latinas sind. Du erzählst ja auch nicht wo du wohnst , oder ?
Das Land ist doch egal, geht uns doch nix an.

Popo, der auch schon in Jamaika süsse Mädels gestemmt hat und sagen muss, dass die richtig Feuer haben ;-)
Zitieren
(13.02.2010, 17:30)Johannes1969 schrieb: Nigeria oder Jamaika?

Nigeria!

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Ach Gottchen, ist's so wichtig, ob sie aus Jamaika oder Nigeria kommt? (Oder geht's um Eure Länderpunkte? Hab' sowas vereinzelt mal gelesen ...)

Laßt sie doch ein bißchen flunkern, die Mädels. Sie flunkern uns sowieso einiges vor; warum dann nicht auch in bezug auf ihre Herkunft.

Und was Honey betrifft: Mir ist's schnurz; sie könnte auch aus Pankow oder vom Mond kommen. Schnurz, weil's einfach 'ne tolle Frau ist.
Zitieren
Fast alle schwarzen Girls vom afrikanischen Kontinent geben als Herkunft Jamaika an. Ist halt so, who cares.

Bitte wieder back to topic.

Stuart, danke
Zitieren
Honey ist seit heute wieder in der PH in Zimmer 56 anzutreffen und sie will dieses mal bis Freitag bleiben.
Der Service war wie immer vom Feinsten.
Seid Lieb zu Ihr, sie ist ne tolle Frau.
Zitieren
Heute hat sie schon wieder einen internen Umzug vollzogen. Sie ist jetzt 2 Stockwerke tiefer in der Nr.36 gezogen.
Da brauch man wenigstends nicht so hoch zu steigen.
Zitieren
Hat jemand mal wieder was von Honey gehört?

Für jede Info zu ihr ein braves Dankeschön!
Zitieren