Top Blondi Beatrice (Ro, 22)
Traurig 
Ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, Beatrice, wunderschöne hellhäutige Blondine, mit geilen festen hellweisen C-Geräten, KF35, ca. 170 groß, 22J.  Bei Ihrem Body bekomm ich einfach schon bei der Erinnerung einen Ständer. Wir kommen an der Bar ins Gespräch, Sie nimmt mich erstmal an Ihren Platz mit, raucht eine, entspanntes Anbahungsgespräch, Sie lässt uns Zeit, bevor Sie zur Zimmerfrage kommt. 


Im Zimmer: Erstmal die Frage von Ihr, ob 1/2 oder 1 Stunde. Ich gleich die Erinnerung, dass der Standard in der Oase so ist, dass es erst ab 100 Euro ZK und Muschilecken gibt. Ich spiele weiter den arglosen und wähle 30 Min. Beatrice findet das nicht so gut und ging auf Distanz. Ich fragte Sie noch, ob Sie denn Ihre leuchtend rot geschminkten LIppen, abwischen würde bei 1 Std. Sie antwortete "nein - sieht dann vielliecht nicht so gut aus, wenn man Sie küsst und hinterher auch leiuchtet.

Beatrice geht direkt zum BJ über, Blowjob nicht schlecht, aber nicht so richtig erregend, ich hab etwas Mühe das Ding hart zu kriegen, trotz der tollen Optik - es fehlt halt die Illusion. Eier und Sack werden nicht behandelt. Irgendwann wird der BJ beendet, Kondom kommt drauf und ordentlich Flutschii, da Schwanz groß. Beatrice geht langsam in den Reiter immer darauf bedacht, den Schwanz nicht tief genug reinzulassen und andererseits Körperkontakt aufs Minimum zu beschränken.

Fickgefühl ist trotzdem nicht schlecht, Grip der Muschi warm und fest, Aussicht auf diese C-Brüste - zum abspritzen geil. Sie hält nicht lange durch, wir gehen in die Missio.

In der Missio kann Sie steuern, tieferes Eindringen möglich, Grip sehr gut, ich schau die perfekten Titten an, wenn ich jetzt weitermache spritz ich trotz der distanzierten Nummer ab, Sie fühlt sich sehr erregend an.

Also mal noch Doggy, ich bin gespannt, wie der weiße Arsch aussieht. Fickerei wird leider dann gar nix, Anatomie stimmt nicht zwischen uns, Becken bald im 45 Grad Winkel, ständig die Hand von unten am Schwanz, ich brech irgendwann entnervt ab und wir beenden's in der Missio.

Ja, gute Frage, ob's für 100 Euro besser gelaufen wäre, wir waren beide in so einem "Beileidigt / Trotz" Modus, Sie wg. 50 Euro, ich wg. ZK/Muschi nur bei 100 Euro.

FO=Mittelklasse, GVM=obere Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse, Wdhf=0%.

Fazit: tolle und vom Gespräch her nette Optikfakel, man sollte im Voraus abklären was geht, dann wirds vielleicht ein guter ZG, 2 CE Euro könnten eventuell auch helfen.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,Stuart,Elmar2000,memphis,limbo,Chris33,wolle,ZZ Top
Im ISG gibt es positive Berichte, angeblich auch bei Session ohne vorherige Absprache von Zeit oder Serviceumfang.

Stuart, hhmm
Zitieren