T26 Analhirte trifft Andrea, 5.OG, Zi.D - die Frau von Kleinschwanzträger Tarkan
Die Kleine ist mir schon öfter aufgefallen . Heute wollte ich sie mir mal vorknöpfen . Ich betrat ihr Zimmer ( Zimmer D oder das 2. von Links ) , sie stand am Fenster und hatte eine Kippe im Mund . 30€ wollte sie und bot mir eine Zigarette an . Ich machte mich nakisch , begab mich aufs Bett wo sie nun sass und weiter rauchte . Ich fing an sie , ca.1,60m-1,65m gross , maximal 50kg-Klasse , Dunkelblonde lange Haare (die unbedingt mal wieder nachgefärbt werden sollten) , abzugreifen . Sie wurde sehr anschmiegsam , fing an Küsse anzudeuten .
Für weitere Küsse wollte sie weitere 20€ . Ich gab sie ihr und wir knutschten . Nach wenigen Minuten wollte sie einen Upgrade von mir auf 70€ ( also weitere 20) für die halbe Stunde .
Ich hatte einen guten Monat bisher und Geld in der Tasche also willigte ich ein . Die erfahrenen Ficker unter euch ahnen was jetzt folgte : Es ging so weiter . Sie hätte diese Masche wahrscheinlich bis zum erbrechen durchgezogen , nur gab es von mir nix mehr . Wir knutschten immer weiter , sie versuchte immer wieder zu kobern , ich gab mix , blieb aber immer charmant . Das ganze Spiel zuog sich locker über eine halbe Stunde und einige weitere Zigaretten .
Dann wollte sie Ficken (was für eine Lüge , dieser Satz !) . Legte sich auf den Rücken und ich sollte sie begatten . Tja , wie soll das gehen , wenn man keinen harten hat ? Etwas Blasen wäre nicht übel . Um es vorweg zunehmen : Sie hatte meinen Schwanz zu keinem Zeitpunkt im Mund . Sie versuchte es mit wixen , wobei ich dem armen jungen Ding erstmal zeigen musste wie eine richtige Frau mit einem richtigen Schwanz umgeht . Als er dann richtig prall wurde kam eine völlig neue Masche ( die sie aber mitnichten erfunden hat Big Grin ) :" Ooooh ! Zu gross ! Da ich kaputt !"
Wir diskutierten weitere 10 Minuten ob man meinen Hammerprügel denn mit Gel in ihr armes Fötzchen bekommen könnte .
Nun gut , nach schätzungsweise 45 Minuten hatten wir beide genug , sie Geld und ich der Show , ich zog es vor mich anzuziehen . Sie holte ihr Bauchtänzerin Kostüm ( ihr erkennt sie am Rasseln das es beim Laufen macht ) aus dem Schrank , öffnete die Türe und hielt Ausschau nach Kunden , denn Tarkan will ja Umsatz sehen Wink .

Die grösste Abzocke die ich seit Jahren erlebt habe . Dennoch war es irgendwie ulkig .
Sie hat das komplette Repertoire einer Abzockerin anzubieten . Sehr raffiniert finde ich dass sie immer das Geld in ein anderes Zimmer bringt , auch nach jedem Upgrade .
Werte Mitficker , wer sie besucht nachdem er dies gelesen hat , dem ist nicht mehr zu helfen .
Jetzt fragt ihr euch sicherlich was diese dämliche Überschrift soll . Ihr Typ muss wohl Tarkan heissen , denn Tarkan lief als Musik im Flur , das gefiel ihr sehr und sie teilte mir mit :" Meine Mann!" .
Dass Tarkan ein Kleinschwanzträger sein muss ergibt sich aus meinem Bericht , denn wie soll er sie denn sonst ficken ?



P.S. Ihren Namen gab sie mit Andrea an , dieser wird aber unter Garantie eine sehr geringe Halbwertzeit haben
Ich habe mich verschrieben , es war das 2. Zimmer von RECHTS , nicht links .
#3
Klasse geschrieben...was haste auch so ein riesen DingBig Grin..die Mädels können einem ja leid tunBig Grin

Gruß,FrieseWink
Das Zimmer ist nun geklärt, aber in welchem Stockwerk arbeitet die Superbraut?


Gruß
Pikashu
Siehste mal , viel Blabla , und eine der wichtigsten Info vergessen :

Wenn ihr sie euch mal anschauen (!) möchtet , sie wartet im 5. OG auf euch .
Bei der war ich auch neulich, und kann nur jedem dringend abraten diese Frau zu buchen. :nein: Die Geschichte war so schräg das ich es, um meine Anonymität zu wahren, echt nicht posten konnte und auch nicht werde. Unglücklich Ich kann den Namen Andrea und die Location T 26 5. OG, 2. Zimmer von rechts bestätigen. Sie ist echt ne schnuckelige kleine aber total durchgeknallt. Herkunft gab sie mit Rumänien an was zweifelslos den Tatsachen entsprechen müsste. Schulterlange blondierte Haare, B Cups, ca 150 cm, skinny. Aber wie gesagt Ihr Charakter und Ihr Geschäftsverhalten sind echt super übel. Wer da zufällig in der Gegend ist sollte Sie sich unbedingt anschauen damit er nach einem Namens- oder Zimmerwechsel Bescheid weiss. Once again more und mehr kann ich da echt nicht zu sagen, die Frau ist ein totales NO GO, die hat mir echt den Abend vermiest und ich war echt froh als ich wieder zuhause war... Cool

Im Sinne dieses Forums
Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
6sixtynine9 schrieb:Bei der war ich auch neulich, und kann nur jedem dringend abraten diese Frau zu buchen. :nein: Die Geschichte war so schräg das ich es, um meine Anonymität zu wahren, echt nicht posten konnte und auch nicht werde. Unglücklich Ich kann den Namen Andrea und die Location T 26 5. OG, 2. Zimmer von rechts bestätigen. Sie ist echt ne schnuckelige kleine aber total durchgeknallt. Herkunft gab sie mit Rumänien an was zweifelslos den Tatsachen entsprechen müsste. Schulterlange blondierte Haare, B Cups, ca 150 cm, skinny. Aber wie gesagt Ihr Charakter und Ihr Geschäftsverhalten sind echt super übel. Wer da zufällig in der Gegend ist sollte Sie sich unbedingt anschauen damit er nach einem Namens- oder Zimmerwechsel Bescheid weiss. Once again more und mehr kann ich da echt nicht zu sagen, die Frau ist ein totales NO GO, die hat mir echt den Abend vermiest und ich war echt froh als ich wieder zuhause war... Cool

Im Sinne dieses Forums
Grüße 69



Hallo ,


schön dass Du meinen Bericht bestätigst nur , so richtige verstehen werde ich das aber nie : Du konntest aus Gründen der Anonymität keinen Bericht schreiben ? Jetzt aber doch ? Ich kapier es nicht . Ich weiss nur dass ich hier nach Berichten zu Tarkans Frau gesucht hatte und mich gefreut hätte etwas negatives oder positives zu ihr zu finden , das hätte mir Geld und ihr Umsatz gespart .
In Zukunft schreibst Du am besten gar nix mehr wenn Du dich , aus Gründen der Wahrung Deiner Anonymität , dazu entschlossen hast nichts zu schreiben .



verständnislose Grüsse
@analhirte

Äh hallo? Was soll das denn? Warum machst du mich hier öffentlich an? Ist doch nicht meine Schuld was dir bei der kleinen widerfahren ist. Übrigens, mir gings auch nicht viel besser und ich hätte mich über einen Bericht im Vorfeld ebenso gefreut Wink Deswegen mache ich hier aber noch lange nicht die anderen User dafür verantwortlich und schräg von der Seite an. Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen was er hier Preis gibt oder nicht!!! Nachdem ich gesehen habe das es nun einen Bericht über dieses Girl gibt, habe ich ein zeitnahes Erlebnis und die damit verbundene Empfehlung gepostet. Schätze nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss und am allerwenigsten bei dir!!! Mir ging es darum nicht Erstposter zu sein und keine Details dazu zu veröffentlichen.

Mann muss ja auch nicht immer ins Detail gehen. In Ihrem Fall reicht es wirklich völlig aus das man Sie mit der selben Konsequenz meiden sollte wie die legendäre Janine aus dem RH 2.OG wenn man keinen Bock darauf hat für Frustration auch noch Geld zu bezahlen.

69, der hier von anderen Kollgen ein wesentlich netteres Feedback für diesen Beitrag bekommen hat und ohne Verständnis für deine verständnisslose Art und dein damit verbundenes Verhalten...
i like young, slim and cute girls =)
so ne schräge hab ich heute auch getroffen. Die Dame (1,55, a-titten, etwas zu dicker hintern) stand draußen im Treppenhaus vom 5.OG. Nichts anhand bin ich hoch und an Ihr vorbei, das einzige Zimmer was offen war, war das zweite von rechts. Als ich merkte das es der kleinen gehören muss, drehte ich mich um und sie stand direkt vor mir. Hätte sie fast umgerannt. "Komm schatzi lass ficken" Ich:"nee, lasss mal, später" "Nix später, schatzi" Ihr kennt das - und wollte eigentlich vorbei, aber das gestaltete sich schwieriger als gedacht.

Ich ging nach links sie ging nach links. Dann Links angetäuscht aber Rechts ausgewichen. Ha, mit so einer Taktik rechnete Sie nicht und faulte mich mit nicht genehmigten Jacken festhalten. War irgendwie seltsam die kleine und die Situation an sich. Sie stellte sich dann wieder vor mich und versuchte durch ihre Bodyattribute zu überzeugen. Sie schob ihre kleinen Möpse dicht an mich ran und griff mir ungeniert direkt in die Hose. Ich hatte schon nen halbsteifen und spielte auch mehrmals mit dem Gedanken reinzugehn, aber wollte lieber die kleine Blonde zwei stockwerke unter mir knallen. Also Hand aus der Hose und klargemacht das sie nicht mein Typ sei. Daraufhin versuchte sie mich zu küssen und in ihr Zimmer zu zerren..die war echt strange..das war dann doch etwas zuviel des ganzen und ich hob sie mehr oder weniger in einer drehung in ihr Zimmer. Soviel Kraft überzeugte mich wieder frei zu lassen....Bin dann mit ner Monster Latte bei Bridget eingekehrt ;-)
6sixtynine9 schrieb:@analhirte

Äh hallo? Was soll das denn? Warum machst du mich hier öffentlich an? Ist doch nicht meine Schuld was dir bei der kleinen widerfahren ist. Übrigens, mir gings auch nicht viel besser und ich hätte mich über einen Bericht im Vorfeld ebenso gefreut Wink Deswegen mache ich hier aber noch lange nicht die anderen User dafür verantwortlich und schräg von der Seite an. Bleibt ja wohl jedem selbst überlassen was er hier Preis gibt oder nicht!!! Nachdem ich gesehen habe das es nun einen Bericht über dieses Girl gibt, habe ich ein zeitnahes Erlebnis und die damit verbundene Empfehlung gepostet. Schätze nicht das ich mich dafür rechtfertigen muss und am allerwenigsten bei dir!!! Mir ging es darum nicht Erstposter zu sein und keine Details dazu zu veröffentlichen.

Mann muss ja auch nicht immer ins Detail gehen. In Ihrem Fall reicht es wirklich völlig aus das man Sie mit der selben Konsequenz meiden sollte wie die legendäre Janine aus dem RH 2.OG wenn man keinen Bock darauf hat für Frustration auch noch Geld zu bezahlen.

69, der hier von anderen Kollgen ein wesentlich netteres Feedback für diesen Beitrag bekommen hat und ohne Verständnis für deine verständnisslose Art und dein damit verbundenes Verhalten...



Es geht hier nicht um Details , es geht hier um einen knappen Bericht zu der betreffenden Dame , was Dir bei ihr nicht geboten wurde aber Versprochen wurde , das ganze kann man auch mit dem nötigen zeitlichen Abstand von 2-3 Tagen posten , so wird man nie und nimmer enttarnt .



Gruss vom Hirten , für den es keine Rolle spielt ob nun 1. , 2. oder 10. Bericht .
Well, ein letztes mal zu dieser Geschichte. Genau das habe ich getan: Im entsprechenden Zeitfenster eine klare unmissverständliche Empfehlung ausgesprochen und damit auch deine eigene Aussage untermauert. Was die Unterlassungen und damit gewisse Details betrifft kann oder möchte ich das eben nicht tun, sonst hätte ich es ja getan. Damit ist das wesentlichste über diese Braut gesagt und wer es verstehen will, kann auch entsprechend handeln, siehe zum Beispiel Kollege konkreto. Für mich gibts zu der Frau und der Sache und damit in diesem Thread nichts mehr zu sagen außer :nein: !

Grüße 69
i like young, slim and cute girls =)
6sixtynine9 schrieb:bla,bla,bla... Für mich gibts zu der Frau und der Sache und damit in diesem Thread nichts mehr zu sagen außer :nein: !

Grüße 69

Das ist dann wohl auch besser so .



Gruss Hirte , mit dem wohl letzten Wort
Wenn es nix Neues mehr gibt, dann tauscht euch doch per PN über die OffTopics aus. Bei neuen Infos zum Thema bitte PN an einen Mod.

Stuart, Thread geschlossen