h_sv_2-ErosCenter Winterzeit gleich Schokozeit – Hardbody Naomi (vorher: SexInn, Sexworld)
Kontaktdaten
Naomi
Scholvinstrasse 11
30159 Hannover
SV11, 2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Nach anstrengenden Tagen, ich hatte gerade meinen Flugschein verlängert Big Grin, brauchte ich etwas Nervennahrung. Heiße Schokolade beruhigt die Nerven und so machte ich mich auf die Suche. Derzeit eine schwierige Aufgabe, aber ich hatte Glück, denn im Sex Inn treffe ich auf leckere Fickschokolade


Naomi
  • Gesicht: hübsch, exotisch
  • Haare: kurz, dunkel
  • Haut: schoko
  • Figur: KF34 / 36
  • Größe: ca. 1,65m
  • Tittis: B-Cup natur
  • Alter: um 25
  • Herkunft: Brasilien / Deutschland
  • Sprachen: dt. perfekt, engl. und weitere
  • Sonstiges: Tattoos u.a. Rücken

Ein kurzer Plausch und ich lande in der Bude der Frohnatur Naomi um den BFA-Service, für 30.-, zu genießen. Klamotten weg, erfrischen und schon steht Naomi mahnend neben mir, „bitte gründlich waschen“... klar, „den Schwanz auch... gründlich“, ja Mama. Für die orale Hygiene gibt es noch ein Pöttchen Listerine, dann empfängt mich die Lady nackelig auf der Fickmatte...

...boah was für ein geiler Body Sabber. Gleich mal abgrabschen, aber da werde ich unterbrochen. „Zeig mal deine Hände“, aha Kontrolle der Fingernägel Grübel, „bitte umdrehen“ und schon kippt sie eine Flüssigkeit in meine Handflächen, mit der Bitte, alles gründlich zu verreiben. Auch Naomi führt diese Prozedur durch, nebenbei hält sie noch einen kleinen Vortrag über Hygiene und Gesundheit.

Dann ist es soweit, ich darf den geilen Hardbody ausgiebig bearbeiten, auch die Lady verteilt nun Zärtlichkeiten, spielt nebenbei mit meinem Schwanz und verkleidet ihn dann. Es folgt ein ordentliches FM, mit Blickkontakten, variabel und sogar ausdauernd. Dabei kann ich den geilen Body, bis auf die Muschi, die ist nämlich versteckt und ich traue mich nicht etwas zu bohren, ausgiebig bearbeiten.

Zum Auftakt der Fickerei geht es in die Missi, dabei arbeitet die Lady sowohl körperlich, als auch verbal mit... eine kleine Verbalsaue Mr Burns. Als nächstes darf Naomi arbeiten, der folgende Ritt ist abwechslungsreich, Arsch und  Titten kann ich dabei prima bearbeiten, auch an der Ausdauer mangelt es nicht. Es lockt der geile Knackarsch und bevor die Amazone ermüdet, ruft die Doggy Fuckin. Was für ein geiler Anblick Sabber, kanns kaum erwarten, fix eingefädelt und los geht die Kolberei. Sehr geil... die Lady ist standfest, arbeitet prima mit und betätigt sich noch als Verbalsaue Beifall Beifall. Nach einer schweißtreibenden Fickerei spritze ich heftig ab.

Zum Abschluß ein netter AST incl. einer kostenlosen medizinischen Beratung. Anschließend drückt sie mir noch eine kleine Reiseapotheke in die Hand und verabschiedet mich mit Küsschen links und rechts, sogar ohne vorherige Desinfektion.


Fazit

Ein lustiges Event mit einer sympathischen Lady aus deutschen Landen, die einen ordentlichen Service erbringt. Der geile Body lockt, eine Wiederholung ist ziemlich wahrscheinlich. Vielleicht sollte ich mal die Prostata untersuchen lassen Grübel.


[Bild: attachment.php?aid=5079]
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWitzig,asiafan,BFA30,pandabär,Roccofan,Al-B.,Ole,Liebling,Zungenfee,Andyy,teenielover,me12,fish01,efde,thailover,eagle,Bono,,blah,Leckgeil,Bronto8,
Sehr schöner Bericht, Danke Dir dafür. Echte Nehmerqualitäten bei dem Hygienevortrag!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Überrascht mich doch etwas. Bei mir schrillen bei Hamburger Slang immer die Alarmglocken. Schön zu lesen, dass Sie korrekt arbeitet!
Zitieren
(20.01.2015, 23:58)limbo schrieb: ................und schon steht Naomi mahnend neben mir, „bitte gründlich waschen“... klar, „den Schwanz auch... gründlich“, ja Mama. Für die orale Hygiene gibt es noch ein Pöttchen Listerine.........
...... Gleich mal abgrabschen, aber da werde ich unterbrochen. „Zeig mal deine Hände“, aha Kontrolle der Fingernägel Grübel, „bitte umdrehen“ und schon kippt sie eine Flüssigkeit in meine Handflächen, mit der Bitte, alles gründlich zu verreiben. Auch Naomi führt diese Prozedur durch, nebenbei hält sie noch einen kleinen Vortrag über Hygiene und Gesundheit. 

Mag man denn da überhaupt noch zupacken?  Weia
Zitieren
(21.01.2015, 15:32)teenielover schrieb: Mag man denn da überhaupt noch zupacken?  Weia

Geht schon, Hurenböcke sind leidensfähig Big Grin. Hab aber vergessen die Titten abzuschlabbern Unentschlossen , dafür war die Listerine gedacht Pst

Gruß limbo
Zitieren
Naomi ist ein sehr sympathisches Geschoss ! Zu empfehlen ist auch der Anale Akt, den Sie mir immer(!) ohne jeglichen Aufpreis anbietet (Bei  30€). Sie läßt sich wirklich sehr gern in den Arsch ficken und den straffen Body abgreifen. Beim Alter hat Sie etwas geschummelt, ist doch schon 30 Lenze alt. Zwar alles gummiert, trotzdem ziemlich geiler Service.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Driver66,Andyy,eagle,Bono,me12,Hildesheimer112,blah,,FEO
Naomi arbeitet.jetzt im Sex World. 3. Etage, Zimmer A.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Fox23,Klark-Kent,Bronto8
(25.01.2017, 16:22)Zungenfee schrieb: Naomi arbeitet.jetzt im Sex World. 3. Etage, Zimmer A.

war dort gestern und heute mehrere male, habe sie nich zu gesicht bekommen Unglücklich
Zitieren
(22.01.2015, 00:19)limbo schrieb:
(21.01.2015, 15:32)teenielover schrieb: Mag man denn da überhaupt noch zupacken?  Weia

Geht schon, Hurenböcke sind leidensfähig Big Grin. Hab aber vergessen die Titten abzuschlabbern Unentschlossen , dafür war die Listerine gedacht Pst

Gruß limbo

Da hast du nichts verpasst, ich meine beim nicht titten abschlabbern.
Ehrlich gesagt habe ich nie zuvor so hängende A/B cups gesehen ...
Zitieren
Mein Besuch bei Naomi. Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Sie ist sehr nett. Beim ausziehen gab es anregenden Smalltalk. Dann habe ich mich im Bad gründlich gewaschen und erst mal mit Mundwasser, das sie mir gegeben hat, gegurgelt. Zurück im Zimmer sollte ich die Hände desinfizieren. Hat sie dann bei sich auch gemacht

Ihre Muschi ist absolut sauber und gepierct. Es begann mit schönem Lecken. Schien ihr zu gefallen. Sie wurde auch schön feucht. Fingern war aber verboten. Bevor sie gekommen ist, erinnerte sie an die Zeit und verschwand zum waschen im Bad. Als sie zurück kam, mussten erst wieder die Hände desinfiziert werden.

Dann zog sie ein Gummi über meinen noch ziemlich schlaffen Schwanz und begann zu blasen. Weil sich nicht viel tat habe ich dann wohl meinen Schwanz irgendwie selber brührt. Wie schon geschrieben: Er war gewaschen. Was glaubt ihr, was dann passierte? Richtig. Hände desinfizieren. Irgendwie war ich an dem Tag nicht gut drauf. Leider bin ich noch vor dem Einlochen gekommen, so dass mit GV nichts mehr war.

Fazit: Sie ist sehr professionell und auch nett. Sie hält ein, was sie zusagt. Ich werde sie wieder besuchen, wenn mir mal zu Hause das Desinfektionsmittel ausgeht. Sonst nicht. Das ständige Desinfizieren war echt nervig. Ein absolutes muss für alle Desinfektionsfetischisten.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,Klark-Kent,MuschMusch,dieter2001,fish01,limbo,grifi,Andyy
Kontaktdaten
Naomi
Scholvinstrasse 2
30159 Hannover
Eros Center, 3. OG, Zi. D
Karte Anzeigen
Naomi ferkelt jetzt im Eros Center, 3. OG, Zi. D.

[Bild: attachment.php?aid=5063]
Gruß limbo, wünscht schöne Weihnachten [Bild: nikolaus_3.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy,grifi,FEO