Atk 9.1.
Heute etwas verspätet eine 'Kurzbericht zum ATK.
Ich hatte meine letzte Nr. m. Monika, Rumänien, über die hier schon mehrfach berichtet wurde. Leider war Moni gedanklich wohl schon in der Heimat. Sie teilte mir mit, dass das ihre letzte Woche im Club sei und sie wieder zurück nach RU ginge und nicht beabsichtige, wieder zurück zu kommen. Entsprechend nachlässig war an diesem Tag auch ihr Service. Sie legte sich nur hin und meinte ich solle machen...Böse

Entschädigt wurde ich dann von der Bulgarin Jessica, Anfang 20, leicht hängende Brüste A aber sonst tolle, schlanke Teenyfigur. Sie rieb ihre Schnecke und Kitzler so an meinem besten freund, dass ich schon dachte der flutscht gleich so rein. Glücklicherweise war das aber nur Teil ihres gekonnten Vorspiels und es wurde gekonnt gummiert und dann aufgesattelt. Reitend brachte sie mich zu einem tollen Orgamus. Das Mädel ist echt super.

Zu Essen gabs Hähnchenschenkel. Hat gut geschmeckt.

Neu an diesem Tag waren Alma und Tatjana, zwei gutaussehende Rumäninnen Anfang 20, die eine blond mit langen Haaren die andere dunkel mit herrlichen Teeny-C-Cups. Lt. Aussagen anderer Mitstecher war der Service allerdings noch nichts so berauschend. ZK z.B. waren noch nicht drin. Mal sehen ob sie diese Woche noch anwesend sind.
Zitieren